M36 Ruby 1OG - Empfehlung
Kontaktdaten
Ruby
Frankfurt BHF
Karte Anzeigen
Zur Mittagszeit unter der Woche in der M36 aufgeschlagen. In dem Haus durchweg Latinas mit Konfektionsgröße größer 42 angetroffen.

Eine der wenigen Ausnahmen war Ruby im ersten Stock Zimmer 2 neben der 3G Kontrolle.

Alter: nicht gefragt aber so Ende 20. B-Cups und knackige 36-38 Figur. Schöner Körper.

Sie sprach zwar nur spanisch, aber dennoch hat die Chemie gestimmt.

Für 25 Eur gab es eine sehr solide Nummer ohne Zeitdruck. Wäre die Sprachbarriere nicht gegeben, hätte ich sie wohl länger und mit Extras gebucht. So blieb es aber dennoch ein durchweg positives Erlebnis.

Wiederholung wird es definitiv geben.

100% Empfehlung.

Bis bald.
Saft
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,spundenfresser,Senoras Y Scampis,M0rty,Icke2020,Marc Aurel,PHILLIPPUS,memphis,ghostrider_07,Tuctuc,fritzms,bart
Ich war gestern um 18.00 Uhr bei ihr.
Freundlich, Optik gut, Waschen von ihr, Blasen ok, inverse Cowgirl, Missio, Tüte gefüllt, guter Service, kein Zeitdruck, beim Pissen zugeschaut.
Solide Nummer für 25 Euro für 20 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: Icke2020
Ich hatte gestern auch das Erlebnis mit Ruby, zumindest nannte sie mir diesen Namen.
Es war in der M36 2. oder 3. Etage gleich das erste Zimmer links.
Nun die Beschreibungen kommen ungefähr hin. Sie kommt nach ihren
Angaben aus Venezuela ist ca. 1,70 mit hängenden Naturtetas ich nehme mal an c-cup.
Ansonsten kleinen festen Arsch, schwartze Haare 38er Figur.
Ich zog mich aus und sie bat mich ans Waschbecken wo sie dem kleinen Luemmel eine
ordentlichen Wäsche gab. Danach im Stehen etwas näher gekommen aber da kamen auch schon
die ersten Hinweise ihre Titten nur zu streicheln und nicht fester abzugreifen. Okay eigentlich hatte ich
sie hauptsächlich wegen ihrer großen Oberweite gewählt. Nunja es war eh höllisch warm in der Bude
und ich wollte nun mir nicht den ganzen Spaß nehmen also legte ich mich aufs Bett und ließ sie machen.
Sie rubbelte mit der Hand meinen Luemmel wieder steif da er sich nach der ersten Entäuschung etwas hängen ließ.
Dann gummierte sie gekonnt mit dem Mund und verwöhnte den Luemmel dan schön abwechslungsreich mit
ihrem Mund.
Natürlich positionierte sie sich so, dass man weder die Titten noch die Muschi abgreifen konnte.
Nach einer Weile fragte sie "Ficken?", dann ließ ich sie schön machen. Sie ritt mich anfangs im umgekehrten Reite.
Das war schön anzusehen den Luemmel immer schön in ihrer Fotze verschwinden zu sehen.
Danach fragte sie "Position?". Dann ließ ich sie weiter schön reiten wobei ich nun ihre Titten
schön dabei hoch und runter springen sah.
Dann dauerte es auch nicht mehr lange und der Gummi wurde schön gefüllt.
Nachdem sie mich auszucken ließ, entfernte sie die Luemmeltüte und machte alles schön sauber.
Es wird für mich bei ihr keine Wiederholung geben, dafür gab es zuviele Abstriche.
Für 25,-€ eine durschnittliche LH-Nummer.
Zitieren
Es bedanken sich: Romero,Senoras Y Scampis,Cyper