Evelina, Wolke7, Trier aka Magdalena, Polen vorher Kitzingen
...nach der Vorwarnung bezgl. Daniela bin ich guten Mutes in besagte Location...
und prompt waren nur Daniela bzw. Magdalena anwesend
Melissa war wohl noch beschäftigt, denn sie hätte gerne "getestet"...

Wie auch immer, Magdalena, zarte Haut, ca. 1,65-1,70 gross, ordentliches Naturbusen.
Dt.-Kenntnisse o.k. 1/2 h für die üblichen 80 Euro gebucht.
Erstmal Enstpannung durch zartes Streicheln von Kopf bis Fuss, ist optisch wirklich ansprechend :-) dann "Busenberührungen" damit klein Willi in Form kommt.
Franz. mit einigem Handeinsatz (was aber eher an mir lag, war etwas gestresst), dann durfte ich lecken, nett anzusehen wie sie es sichtlich genuss und ich ausblick auf die prallen Brüste nehmen durfte. Wurde etwas an den letzten Urlaub in Süddeutschland erinnert *grins*, an ein Mittelgebirge mit "Gipfelpunkt"...
Dann doggy, konnte dem geilen Anblick nicht lange wiederstehen. Übergang in missio, wieder die geilen Titten und nach kurzer Zeit den Druck abgelassen, noch 30 sec in Ihr ausgezuckt und die Momente genossen. Kein Zeitdruck ist entstanden...

Optik 100 %
Wiederholungsgefahr 80 %
Performance 85 %

Bis zum nächsten Mal, wo ich mich wieder mit meinem Segelflieger auf die Wolke zuschweben lasse...

Helmut75
Zitieren
Die Empfangsdame führte mich an die Theke, kurz darauf erschien Magdalena aus Polen und setzte sich zu mir. Ich bestellte ein Getränk für mich und eins für das einzige derzeit freie Girl (Größe 170 cm; schlank; KF 36; D-Cups; hübsches Gesicht; dunkle, gelockte Haare). Wir unterhielten uns angenehm über Gott (eigentlich weniger) und die Welt. Zwischendurch schaute Tina (ich habe über sie schon berichtet) mal herein, da sie meine Stimme erkannte und begrüßte mich, sie hatte ihren Kunden inzwischen auch abgefertigt. Ich überlegte kurz, auf bewährtes zurückzugreifen, entschied mich dann doch für die interessante Oberweite neben mir.

Auf dem Zimmer habe ich dann den Standard-Service gewählt, 30 Minuten für 70,--. Sie brachte das Geld weg (zuzüglich 12,-- für den Piccolo - s.o.). Ich entkleidete mich, und da sie noch nicht zurück war, habe ich mich selbst gewaschen. Ich war viel zu schnell wie sich gleich herausstellen sollte. Als sie zurückkam, hatte trug sie nur noch ihre High Heels. Jetzt wollte sie mich waschen (macht hier nicht jede) und dann bemerkte sie das von mir schon benutzte Handtuch. Hoch erfreut ging sie gleich zu Punkt zwei über. Erste körperliche Kontaktaufnahme durch umarmen und streicheln.

Dann legten wir uns aufs Bett. Zuerst bekam ich ihre stramme Oberweite (geschätzte D-Cups) ins Gesicht gedrückt, die ich mit Mund, Zunge und mit Händen bearbeitete. Sie begann mit ihrer Handarbeit. Dann wurde kondomiert und die 69er Position eingenommen. Ihr Handeinsatz war deutlich zu spüren. Ich beschäftigte mich derweil mit ihrer sauber rasierten Muschi.

Dann drehte ich sie auf den Rücken und begann mit meiner Solo-Leckrunde. Ich konzentrierte mich nochmals auf ihre Oberweite um mich dann zu ihrer Körpermitte vorzuarbeiten. Sie zeigte positive Reaktionen, oberflächliches Fingern hat sie gestattet. Ihre Reaktionen wurden stärker, bis sie mich nach viel zu kurzer Zeit wegstieß. Nach eigenen Angaben hatte sie einen Orgasmus und benötigt eine kurze Pause. Wink

Ich gönnte ihr die Pause indem ich eine kurze Schmuserunde einlegte. Kurz darauf lochte ich ein. Hier zeigte sie ihren vollen Einsatz. Ich durfte genüsslich in ihr Auszucken. Liebevoll entsorgte sie den Müll. Dann bekam ich noch eine kurze Rückenmassage. Als sie keine Lust mehr hatte, entschloß sie sich noch eine Weile mit mir zu kuscheln. Sie ist sehr redselig, ihr Erzählbedürfnis wurde nur durch ihren noch nicht so umfangreichen deutschen Wortschatz gebremst.

Zum Abschluß ließ ich mich von ihr waschen. Dann mußte ich mich anziehen. Magdalena begleitete mich noch zur Tür.

Es war eine der Adresse entsprechende nette, eher im GF6 angesiedelte Nummer, wenn auch keine ZK dabei waren. Ein weiterer Besuch reizt mich jetzt schon, allerdings wußte Magdalena noch nicht, wann sie wiederkommen kann.

Gruß loewe

Homepage
Zitat:Magdalena 20 Jahre, Kf 36, OW 75C Ein echtes Pralinchen für Feinschmecker! Sex mit ihr ist wie ein Tanz auf ein Vulkan!
Ihr Service: Franz. Spezial und NS
ab 10.7 in unserer Villa

Anzeige bei frankenladies.de
Zitat:BRANDNEU in KITZINGEN!
MAGDALENA (20 Jahre)
Magdalena - hübsch Liebeskatze!
Kf 36, OW 75C, ein echtes Pralinchen für Feinschmecker!
Sex mit ihr ist wie ein Tanz auf ein Vulkan!
Ihr Service: Franz. Spezial und NS
Tel: 09321-37333
Heinrich-Fehrer-Str. 44, Kitzingen
Villa44
http://www.villa44.de
Mo-Do+So 10-03h und Fr+Sa 10-04h
SEDCARD
Busen: klein bis mittel
Konfektion: mittel


[Bild: th_17071_magdalena1_123_681lo.jpg] [Bild: th_17091_magdalena2_123_9lo.jpg] [Bild: th_17097_magdalena3_123_184lo.jpg] [Bild: th_17100_magdalena4_123_479lo.jpg] [Bild: th_17112_magdalena5_123_253lo.jpg]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
[SIZE=2]Ein Geheimtipp ist die Wolke7 ja nu nicht mehr, aber mein Stamm-Anlaufpunkt, wenn ich in der Gegend bin.
Und dies war ich der Tage. Allerdings keine der erprobten Girls oder anerkannte Topacts. ;(
Also war Pionierarbeit angesagt (nur für euch!).

Daniela war glücklicherweise beschäftigt, Alexa diese Woche doch nicht angetreten; so standen nur Evelina/PL und Inka/D? zur Auswahl.
Beide hinterließen bei der Begrüßung einen freundlichen Eindruck, so daß ich Renate nach dem Service ZK fragte. Sie vergewisserte sich noch bei Inka und gab mir ein o. k. Nach kurzem Zögern entschied ich mich für die höher gewachsene Polin.

Das Highlight der rituellen Waschung am Handwaschbecken, die beste Vorbereitung (nach der TP-Dusche), ließ ich genußvoll über mich ergehen. Diesmal wurde mir sogar die Dusche angeboten, als ich auch andere Körperregionen einer Reinigung unterziehen wollte. Aber wieso erst die Pheromone mühsam durch die Körperhülle nach außen jagen, um sie hernach abzuspülen? :]

Evelina ist nicht von schlechten Eltern; ordentlich bestückt, ohne zu kompakt zu wirken - genau richtig. Beim WarmUp auf der Matratze weicht sie meinen Versuchen aus, Mund-zu-Mund-Berührungen zu vollziehen, um dann die Katze aus dem Sack zu lassen, daß sie keine Küsse anbieten würde. ?(
Ich realisiere, die falsche Wahl getroffen zu haben. Zum Glück beschränkt sie ihr Tabu nur auf ZK und nicht auf Mundküsse, immerhin.

Bei Körperküssen offenbart sie ihre empfindsame Seite, es kitzelt hier und zwickt da. Und ich solle mit dem Beißen aufhören. Hä, soll ich mal beißen? Ihre Warzen sind auch nur mit Samthandschuhen zu berühren. Dafür hat sie nichts gegen herzhaftes Zupacken einzuwenden. Das macht dann auch Spaß; egal ob Busen, Bauch, Po - alles straff.

Ihr Französisch wird von einem Tick zuviel Handeinsatz begleitet, ist ansonsten recht ordentlich. Intensiv lutscht und saugt und züngelt Evelina an meinem Horn. Wenig maulfaul erwidert sie einige Neckerein.
Beim Lecken muß ich mich durch eine Schicht Konservierungsmittel Kotzender Smiley kämpfen, was mich heute nicht aufhalten kann. Sie scheint's zu mögen.

Während des Reitens bietet mir Evelina ihre Heckpartie zur Ansicht. Ausdauernd werde ich abgeritten, auch beim doggy gibt's keine konditionellen Schwächen zu verzeichnen. :wow: Dies und der Anblick im Spiegel bringt Klein-Liebling dazu, den Gummi zu füllen.

Ich werde in die Rückenlage beordert, vom Gummi befreit und nach dem Check der Uhrzeit, ich befürchte einen hastigen Aufbruch, schmiegt sie sich an mich. Bei Streicheleinheiten entspinnt sich bis zum Ende der gebuchten Zeit ein gehaltvoller AST.

Und war's o.k., werde ich abschließend gefragt, was ich bestätige. Fast springt sie mir ins Genick und faucht mit gespielter Entrüstung: "Bloß o.k.?"
Jetzt noch weitere 30min mit ihr; das könnte richtig spaßig werden. Wink

Evelina, Polen, Ende 20
KF36, C-Cups
längere schwarze Haare

Fazit
Für ne Warnung, was die ersten Minuten befürchten ließen, war's dann insgesamt doch zu gut, aber für ne Empfehlung reicht's nur bedingt. Kann mir vorstellen, daß es bei Wiederholungsbuchungen mit ihr gleich harmonischer abläuft.

Liebling Winke

PS: Zum erstem Mal wurde m.E. der Gutschein von der HP ohne Beanstandungen durchgewunken.

PSS: Literpreis Diesel unter 1€!
[/SIZE]
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Schöner Bericht.

Anwesend vom 03.11. bis 07.11.2008 - Evelina, Polen


BILDER
[Bild: th_06788_EP_07_123_712lo.jpg][Bild: th_06799_EP_06_123_1077lo.jpg][Bild: th_06804_EP_05_123_211lo.jpg][Bild: th_06812_EP_02_123_495lo.jpg]
[Bild: th_06814_EP_04_123_152lo.jpg][Bild: th_06819_EP_03_123_717lo.jpg][Bild: th_06842_EP_01_123_1148lo.jpg]

LINK zu der Dame:
http://www.wolke7-trier.de/html/evelina__polen.html
Zitieren
Liebling schrieb:...Für ne Warnung, was die ersten Minuten befürchten ließen, war's dann insgesamt doch zu gut, aber für ne Empfehlung reicht's nur bedingt. Kann mir vorstellen, daß es bei Wiederholungsbuchungen mit ihr gleich harmonischer abläuft...


Dacht beim anfänglichen Lesen auch schon, ouh neee...aber dann hat sich das Blatt ja doch zum halbwegs Guten gewendet...Wink

Könnte beim 2. Besuch wohl wirklich richtig was werden, wenn Du ihn denn machst Cool




FL, der bei besonderen Frauen auch mit "nur-Küssen" anstelle ZK leben kann, aber dann müssen sie für ihn echt besonders sein und da gibt´s ned viele Augen Roll
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Liebling schrieb:[SIZE=2]Beide hinterließen bei der Begrüßung einen freundlichen Eindruck, so daß ich Renate nach dem Service ZK fragte. Sie vergewisserte sich noch bei Inka und gab mir ein o. k. Nach kurzem Zögern entschied ich mich für die höher gewachsene Polin.[/SIZE]
...
[SIZE=2]Beim WarmUp auf der Matratze weicht sie meinen Versuchen aus, Mund-zu-Mund-Berührungen zu vollziehen, um dann die Katze aus dem Sack zu lassen, daß sie keine Küsse anbieten würde. ?(
Ich realisiere, die falsche Wahl getroffen zu haben. Zum Glück beschränkt sie ihr Tabu nur auf ZK und nicht auf Mundküsse, immerhin.

...und faucht mit gespielter Entrüstung: "Bloß o.k.?"
Jetzt noch weitere 30min mit ihr; das könnte richtig spaßig werden. Wink

... Kann mir vorstellen, daß es bei Wiederholungsbuchungen mit ihr gleich harmonischer abläuft.
...
PSS: Literpreis Diesel unter 1€!
[/SIZE]

Na Liebling, alter Forumskämpfer, großes KinoBeifall.

Hast ja aus der verpfuschten Situation tatsächlich noch was machen können - wer auf nachdrückliche Nachfrage ZK zusichert und dann doch nicht gewährt:nein: - soviel Diesel, Kaffee und Zigaretten kann ich gar nicht kaufen, um den Verlust zu verschmerzenWink. Die doch recht eindrucksvollen
Hupen haben aber sicher auch einen angemessenen Beitrag geleistetLaut Lach


Gruß Sex_ScoutCool, der mit Schmerz feststellt, dass auch du derzeit nichts in unserem "Heimatforum" aufgespürt hast:wein
Zitieren
lostinxs2005 schrieb:BILDER
Auf diesen Bildern erkenn ich kaum wieder. Verwirrt
Frauenliebhaber schrieb:Dacht beim anfänglichen Lesen auch schon, ouh neee...aber dann hat sich das Blatt ja doch zum halbwegs Guten gewendet...
Manchmal muß man mit etwas Fingerspitzengefühl die Situation retten. Schätze, wenn ich den Handeinsatz rigoros unterbunden hätte, wär's endgültig aus gewesen. Aber ich will ja kein Streit sondern Spaß! Wink
Bis zum nächsten Besuch vergehen wieder viele Wochen, ob sie sich da noch an mich erinnert? Und welche Konkurrenzmädels wohl dann dort sind ... Augen Roll
Sex_Scout schrieb:- wer auf nachdrückliche Nachfrage ZK zusichert und dann doch nicht gewährt
Man hätte sich sicher rausgeredet, daß die ZK-Zusicherung nur für Inka galt, obwohl meine Nachfrage beide Mädels einschloß.
Zitat:Die doch recht eindrucksvollen Hupen haben aber sicher auch einen angemessenen Beitrag geleistet
Wie gesagt, bei Fotos bin ich mir nicht sicher.

Im "Heimatforum"sbereich suche ich derzeit auch gar ned. Cool
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Boha, geil, mir spannt die Hose! Ist das wirklich nur eine C-OW? Mir kommt sie größer vor. Natur oder nachgeholfen?

Nebenbei bemerkt, in der Wolke 7 arbeitet gelegentlich eine "alte Bekannte" von mir, die ich einmal in Pirmasens kennen lernen durfte: Lara.. Bericht gibt es auch einen.

Ich hatte diese Entdeckung zum Anlass genommen, heute Morgen dort nach ihrem nächsten Termin zu fragen. Die Auskunftei am Telefon hätte ich am liebsten auf den Mond geschossen:

  1. Es sollte scheißegal sein, woher ich komme. Oder darf ich als Saarländer nicht nach Trier in den Puff?
  2. Wenn ich nach einem Termin frage, will ich nicht sofort irgend ein Mädel ficken.
  3. Wenn ein Kunde nach einem Termin fragt, heißt das noch lange nicht, dass er kein reales Interesse hat.

Überhaupt muss ich mich wundern, wie dämlich viele Auskünfte am Telefon gegeben bzw. nicht gegeben werden, das gilt auch für andere Lokationen. Unglaublich, wie viel Verdienstmöglichkeiten da vergeudet werden.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Metallfan schrieb:Boha, geil, mir spannt die Hose! Ist das wirklich nur eine C-OW? Mir kommt sie größer vor. Natur oder nachgeholfen?
Heftig gepusht oder retouchiert. Augen Roll
Zitat:Nebenbei bemerkt, in der Wolke 7 arbeitet gelegentlich ... : Lara.. Bericht gibt es auch einen.
Jene verleitete Liebling auch dazu, sie im Netz zu verewigen. Cool
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Evelina, Polen im Salon Patrice
= Magdalena in der Villa44 Kitzingen
= Magdalena, Polen im Best of Rosenheim
= Evelina, Polen in der Erotic-Farm
= Magdalena, Polen im Haus Beate, Neumarkt
= Evelina, Polen in der Wolke 7, Trier
= Evelina, Polen im Liebes Stern Reutlingen

to be continued

Wink
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
Titten
Hallo war diese Woche in der Wolke bei Evelina
halbe Stunde für 80 gebucht
Erst den kleinen Freund gewaschen und dann auf die Matte
schöne Body to Body massage auch mit denn geilen Titten
den kleine Freund verwöhnt ihre samt weiche Haut gestriechelt und an den Nippeln gelutscht danach wurde der kleine ohne verwöhnt
danach Gummi montiert und in die Reiter und dann in der Doggy
beendet. AmSchluss wur ich noch mit einer Massage beglückt
alles in allem eine tolle Nummer

Gruss
saartramp
Zitieren