Antonia/Eva ein tolles Erlebnis
Kontaktdaten
Antonia/Eva
Homburg
0151-24991459
Karte Anzeigen
In einem anderen Forum stehen schlechte Berichte über sie. Trotzdem habe ich es heute riskiert und habe sie besucht, und ich bin hellauf begeistert. Terminabsprache klappte top. Sie schrieb mir sogar, dass sie schon früher könne, falls ich eher da bin. Da ich immer etwas früher vor Ort bin, kam mir das sehr entgegen. Im VZ angekommen, zog sie sich aus, und mir blieb fast die Spucke weg. Ihr Brüste sind extrem geil, wenn man auf eine große OW steht. Sie haben trotz der Größe eine extrem gute Form. Eva hat gleichzeitig eine tolle Figur und ist einfach knackig. Ich finde sie auch sehr hübsch. Sie ist super locker und wirkte auf mich sehr sympathisch. Sie spricht sehr gut englisch, so dass die Konversation einfach war.

Wir begannen in 69, und ihr BJ ist voll nach meinem Geschmack. Das hatte nach meinem Empfinden bisher noch keine so gut drauf. Ihre Möse ist sehr schön, mit etwas größeren Schamlippen, was ich sehr geil fand. Sie ließ mich ausgiebig lecken, und ich hatte nie den Eindruck, dass es ihr zu lange dauert. Beim Lecken ging sie gut mit, öffnete die Beine weit, so dass ich gut dran kam. Dabei massierte ich ihre wunderschönen Brüste! In der Missio konnte ich ihre Brüste ebenfalls gut massieren und ihre Nippel liebkosen. In der Reiterstellung ging es gut zur Sache. Mit diesen Brüsten zu spielen ist ein absolutes Highlight! 

Es war nie Zeitdruck da, und wir haben anschließend noch recht lange geredet. Insbesondere über die Bewertungen hier. Ich denke, sie hat ihre Prinzipien. Dazu zählt, dass sie alle wegschickt, die sie von vornherein anlügen, oder bei denen sie ein ungutes Gefühl hat. Das mag ärgerlich sein, wenn man extra hinfährt, ist aber meiner Ansicht nach ihr gutes Recht. 

Fazit: das war mit der beste Sex meines Lebens. Ich kann mich nicht erinnern mit so extrem schöne Brüsten jemals zuvor gespielt zu haben. Gut, das ist natürlich Geschmacksache. Aber meine Vorlieben hat diese Frau voll erfüllt!

BJ: 10 von 10
Lecken: 10 von 10
Optik: sprengt die Skala
Sympathie: 10 von 10

Problem ist nur, ich bin spitzer gegangen, als ich kam [Bild: Laugh.png]
Zitieren
Es bedanken sich: blondi,Lustmolch19,siola,Einlocher,saartester,Cyper,bikerboy1894,Sveto,StevenSB,BigBoobLover,saugeiler24j,carnifex,M0rty,Spatz,Hasenlover,sch.sch,Homer
Hier die Bilder:
[Bild: ME13UO1M_t.jpg] [Bild: ME13UO1N_t.jpg] [Bild: ME13UO1O_t.jpg] [Bild: ME13UO1P_t.jpg] [Bild: ME13UO1Q_t.jpg] [Bild: ME13UO1R_t.jpg] [Bild: ME13UO1S_t.jpg] [Bild: ME13UO1T_t.jpg] [Bild: ME13UO1U_t.jpg] [Bild: ME13UO1V_t.jpg] [Bild: ME13UO1W_t.jpg] [Bild: ME13UO1X_t.jpg] [Bild: ME13UO1Y_t.jpg] [Bild: ME13UO1Z_t.jpg] [Bild: ME13UO20_t.jpg] [Bild: ME13UO21_t.jpg] [Bild: ME13UO22_t.jpg] [Bild: ME13UO23_t.jpg] [Bild: ME13UO24_t.jpg] [Bild: ME13UO25_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Lustmolch19,siola,bikerboy1894,Sveto,Alex47,BigBoobLover,peter57,carnifex,M0rty,Spatz,sch.sch,Hagbart,MrB
[Bild: ME13UO26_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Lustmolch19,Sveto,Cyper,Spatz,sch.sch
Und wie sieht das Preis-Leistungs-Verhältnis so aus ?????
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
aus meiner Sicht mega! 50 Euro für 20 Minuten 70 Euro für 30 Minuten 120 Euro für 60 Minuten

Ich war nicht ganz 30 Minuten dort, aber das war mir völlig wurscht. Sie drängte mich nicht. Es lag an meiner mangelnden Kondition  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: RobGordon,M0rty,Spatz,sch.sch
Ich habe heute Abend die B-Probe gemacht, weil mich diese Frau echt geflasht hat. Und es war mindestens so schön, wie beim ersten mal. Für meinen Geschmack ist sie meine absolute Traumfrau. Sie ist sehr hübsch und hat einen wahnsinnig knackigen Körper. Hab ich diese unglaublichen Brüste schon erwähnt? [Bild: Adore.png]

Hätte ich mir meine Traumfrau backen können, es wäre ziemlich sicher sie dabei herausgekommen. In echt ist sie noch viel hübscher als auf den Fotos! Leider küsst sie nicht. Wenn ich sie noch hätte küssen dürfen, hätte ich wohl den Verstand verloren. [Bild: Dizzy.png]

Sicherlich kann ich sagen, zwischen uns stimmte die Chemie und die Sympathie passt auf beiden Seiten. Aber ich bin vor allem begeistert, wie entspannt das alles bei ihr abläuft. Da steht kein anderer 30min später auf der Matte und kratzt an der Tür. Sie nahm sich sowohl davor als auch danach Zeit und wir redeten noch über Gott und die Welt. Auf mich wirkte sie sehr offen, ehrlich und ziemlich intelligent. So eine Frau hätte ich vor einigen Jahren im echten Leben treffen müssen .... [Bild: Cry.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,BigBoobLover,Indian1961,RobGordon,siola,saugeiler24j,Spatz,Sveto,sch.sch
(17.09.2021, 22:37)gerdchen schrieb: So eine Frau hätte ich vor einigen Jahren im echten Leben treffen müssen .... [Bild: Cry.png]

Wann issn Polterabend Herz  gerdchen? Lachen Mad  Sorry fürs OT Lachen … aber auch toll wenn man(n) von der SDL zufrieden gestellt wird... ist ja Mittlerweile eher die Ausnahme als die Regel...
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
Es bedanken sich: matze
Ja, ich war wirklich zufrieden. Leider werde ich in dem anderen bekannten Forum wegen meiner Berichte gerade angegriffen. Sie seien unglaubwürdig. Ich kann es nicht beweisen, aber das hier beschriebenen hat so auch wirklich stattgefunden. Leider ist sie ab heute in Schweinfurt, weshalb ich auch so dicht hintereinander bei ihr war. Ich wollte sie vor Sonntag definitiv noch ein mal treffen. Ich freue mich schon sehr, wenn sie wieder in die Nähe kommt!

Polterabend ... Ich würde nicht nein sagen  Lachen Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,Spatz,M0rty
(19.09.2021, 17:57)gerdchen schrieb: ...Leider werde ich in dem anderen bekannten Forum wegen meiner Berichte gerade angegriffen...

Das ist das neue Verständnis für "Andersdenkende" in diesem Fall "Anderserlebende"...es gibt kaum noch eine Social Media Plattform in dem ein vom üblichen Mainstream abweichender Beitrag von den virtuellen Blockwarten oder Oberlehreranwärtern nicht verrissen wird...das gilt für fast alle Bereiche...Foren, FB-Gruppen, Tweets usw., einfach nicht drüber Grübeln und gelassen bleiben...das ärgert die Tasten-Taliban am meisten Wink
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,bimann,gerdchen,siola,saartester,Sveto
Ist zwar jetzt etwas OT, aber ich hoffe der Mod lässt es zu.  Winke

Ich kann ja verstehen, wenn man bei zu vielen positiven Berichten ins Grübeln kommt, und das vielleicht auch sachlich in Frage stellt. Aber die Argumentationskette mit dem angeblich viel zu engen zeitlichen Abfolge der Treffen, und in Frage zu stellen, ob man sich das leisten kann, ist für mich anmaßend. Es gibt Menschen mit sehr unterschiedlichen Jobs, die ganz unterschiedliche Freiräume ermöglichen. 

Ich hätte es auch verstanden, wenn man meine Berichte vielleicht als zu positiv einstuft und dann jemand schreibt: "Na da hat aber einer vergessen die rosarote Brille abzunehmen!". Könnte ich vielleicht nicht mal leugnen, denn ich war echt geflasht von den beidenTreffen. Aber selbst jetzt mit Abstand, geht mir die Süße echt nicht mehr aus dem Kopf.   Knallkopp 

Sie ist die fleischgeworde Realität meiner feuchten Träume!  Herz Lachen

So, das soll es jetzt aber auch zu dem Thema von meiner Seite gewesen sein. Will den Mod nicht verärgern! Engel
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,Sveto,sch.sch
Eins habe ich noch vergessen. Als ich sie traf, war sie nicht so extrem überschminkt wie auf manchen Bildern. Schon noch geschminkt, aber dezenter. Vielleicht aber auch, weil ich darum gebeten habe. Ich stehe eher auf einen natürlichen Look.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
#12
Ist aber auch wirklich ein süsses Mäuschen, die Kleine. War auch schon mehrmals bei ihr. Hat auch nen süssen Knackpopo. Wurde von ihr noch nie enttäuscht. Gerdchen hat es auf den Punkt gebracht: Man sollte sich immer mit gegenseitigem Respekt begegnen. Das kostet nichts und zeugt von Anstand. Man hat schließlich einen Menschen als Gegenüber und kein Stück Vieh!!! Übrigens sehr toller Bericht, vielen Dank dafür!
Zitieren
Danke, dass du meine Erfahrungen bestätigen kannst! Warst du auch in Homburg bei ihr?
Ohhhhh, ja, der Po ist süß. Aber ich war deutlich abgelenkt, und hatte ihn nicht so auf dem Radar  Lachen

Das mit dem Respekt sollte sich von selbst verstehen. Ich hatte kürzlich noch viel Zeit nach meinem Termin mit einer anderen SDL verbracht. Sie erzählte mir aus ihrem beruflichen Alltag. Den notwendigen Respekt haben leider nicht sehr viele!! Und was sich manche vorstellen, und vor allem im Vorfeld nicht abklären, ist wirklich Ekel erregend für jemanden, der nicht drauf steht. Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte niemanden deshalb diskreditieren, aber bestimmte Vorlieben, sollte man im Vorfeld abklären.
Zitieren
Es bedanken sich: BigKarl,sch.sch
Ich war nicht ganz so begeistert wie meine Vorgänger.  Figur ist ok. Schlank, große  Naturglocken.  Aber Antonia ist mir zu distanziert. Lässt keine Nähe zu. Sehr professionell. Natürlich keine ZK. Französisch mit Gummi war kurz und einfallslos. Wollte lieber ficken. Ordentlich alle Teile mit Flutschi zugekleistert. Sie oben mit voluminösen Glockengeleut. Das war ganz schön. Konnte dabei wunderbar mit den Monstertitten rummachen. Wechsel in den Missionar. Dann Doggy. Sie knietend auf dem Bett ich stehend hinter ihr. Dann wieder sie oben mit beherztem Griff an die Klöten. Ich füllle schließlich die Tüte. Morgen reist sie weiter. Hat schon halb Frankreich gefickt. Ist gut rumgekommen. Also für 50 Euro wäre es top aber 100 Euro sind zu viel für 30 Minuten. Muss ich nicht mehr machen. Hab die Nummer nächste Woche wahrscheinlich wieder vergessen.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Spatz,Einlocher,Cyper,Nacktschneckenzüchter,carnifex,StevenSB,sch.sch,Heini
#15
Wohin geht sie?
Kam mir sehr reserviert vor beim Telefon.
Sie ruft für alles 50 Euro zusätzlich auf.
Fürs lecken will sie auch 50.
Titten spritzen auch. Wollte 200 für 30 min.
Hab sie dann gefragt ob es ihr sonst noch ganz gut geht.
Zitieren
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...n-10430005

Jetzt in Offenburg
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...n-10538268

Zurück in Homburg
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Kontaktdaten
Eva aka Antonia
Saarbrücken oder Neunkirchen
Saarland
0151-24665747
https://onlyfans.com/m.antonia
Karte Anzeigen
jetzt ist sie ins Saarland gezogen und hat zwei Anzeigen geschaltet und schöne Fotos...

hier ist sie auch zu erreichen
https://onlyfans.com/m.antonia

und in Neunkirchen
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...e-10610627

und in Saarbrücken
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...e-10610621

EVA - TOP SERVICE!
NUR WHATSAPP!!!

Hallo. Ich bin ganz neu in DEUTSCHLAND!!

Ich bin EVA,
eine noble, weibliche und süße Girl (25Jahre) mit einer positiven Persönlichkeit und einem charmanten Lächeln.
Ich besitze so viel Zuneigung, Sexappeal, Charme, Sinnlichkeit und Leidenschaft, die ich gerne teilen möchte.
Ich habe eine freundliche Persönlichkeit, bin sehr freundlich und ich liebe es, schöne Erfahrungen und unvergessliche Momente zu haben.
Ich biete Klasse und guten Service !!! Sexy und stets gekleidet, um zu beeindrucken, werde ich Sie vom ersten Moment an, in dem wir uns treffen, umgarnen und werde dafür sorgen, dass wir beide unsere gemeinsame Zeit genießen!
P.S.-Termine können NUR WhatsApp vereinbart werden. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "EVA - TOP SERVICE!" in Saarbrücken auf Ladies.de gesehen hast!
 
Alter
25 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
173 cm
Oberweite
95 D
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Augen
grün
Haut
hell
Körperschmuck
Zungen-Piercing
Sprachen
Englisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Mein ServiceAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Körperküsse
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr
FS
NS aktiv

[Bild: ME14D3AZ_t.JPG] [Bild: ME14D3B0_t.JPG] [Bild: ME14D3B1_t.JPG] [Bild: ME14D3B2_t.JPG] [Bild: ME14D3B3_t.JPG] [Bild: ME14D3B4_t.JPG] [Bild: ME14D3B5_t.jpg] [Bild: ME14D3B6_t.jpg]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,BigBoobLover,matrix
ich wollte kürzlich mal wieder zu ihr. Leider hat sie die Preise ordentlich angezogen. Lecken kostet jetzt 20 Euro extra! Das war mir dann leider zu teuer. Schade, war eine echt gute Adresse, aber die Preispolitik geht mir etwas gegen den Strich!
Zitieren
Es bedanken sich: dick_in_heaven,sch.sch,StevenSB
Ist aktuell wieder als "doppeltes Lottchen", als Antonia und Eva in Homburg am Inserieren.

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren