Schöne trad. Massage! DA. Hin und wieder weg.
Information 
Kontaktdaten
AIKO und Freundin
Darmstadt
0151-75360358
Karte Anzeigen
Nach meinem sehr positiven und geilen Erlebnis mit Youyou in DA, wollte ich dies nun wiederholen.

Mein Erlebnis im August siehe in diesem thread:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=193768

Das aktuelle ladies-Inserat ist teils mit neuen Bildern versehen. Und wenn Du die Bilder aufrufst, ist der Name Youyou mit eingeblendet. Also nix wie hin.

Geöffnet hat mir die sehr kleine Linda (ihre pix sind nicht im Inserat), so Mitte/Ende 30. Ich fragte nach Youyou. Diese sei verreist. Okay. Und wer ist das andere girl? Da kommt eine durchaus große Chinesin aus dem Aufenthaltsraum, etwas kräftig, vielleicht Anfang 30, nicht sehr ansehnlich.
Ich bedanke mich freundlich und frage Linda nach den Preisen. Sie bietet mir für 100€ 60 min fullservice an. Ich möchte die 30 min Variante b2b. Dafür soll ich 80 Tacken löhnen.

Kurze schnelle Überlegung: ich sage nein danke und gehe wieder. Das sind 20 € mehr als bisher. Und ich hatte keine Lust das zu verhandeln, zumal mir die beiden SDLs nicht wirklich gefielen. Ausserdem war mein Druck in dem Moment nicht allzu groß.

Das wars für den Tag.

Lust6
Zitieren
Es bedanken sich: Kusselchen,kilomike,Lustwandel,igelrasur,Cyper,Marc Aurel,spritzbert,Hal222,abundzu2