Katrin (Rus)
Habe das zweifelhafte Vergnügen mit Katrin gehabt, die behauptet aus Russland zu stammen. Die sehr zierliche, kleine, blondgelockte junge Dame erwischte mich auf der Empore, auf der sie mich lieb mit großen Kulleraugen becircte. Weitgehenst naturbelassen, die Bauchmuskeln zeichnen sich leicht ab, die festen Brüste stehen keck etwas nach oben, war es um mich geschehen.

Doch auf dem Zimmer wurde aus der Freundlichkeit schnell eine rege und penetrante Geschäftigkeit. Die diversen Extras wollten wiederholt an den Mann gebracht werden, ich blieb bei ihrem Basistarif von 2 CE für die halbe Stunde. Man könnte nun sagen, die technischen Dinge wurden erbracht, warum bin ich dann alles andere als begeistert? Zungenküsse (2), Blasen, Anfassen, Ficken in der Wunschstellung. Jedoch stelle ich dann dagegen, daß ich nach nicht einmal 10 Minuten wieder aus der Zimmer war. Also trotz der vergangenen Zeit für die aufdringliche Nachkoberei wurde ich schnell zum Abspritzen gebracht, dann sofort aufgesprungen, um zu den der Bezahlung zu kommen. Für mich somit ein totaler Reinfall!
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,Lameth,Spider1hb,DownToBuck,Saucisse,MilknCoke,mark38,odenhopper,mu-tini,wolle,Axis,albatros,Ale3x,Hörbi,Muschkin,Cyper,Investor,Makaha,Marc1969,sarut,Alex47,Ratzfatz10,merlingoe,Wavez
Ein Bericht, welcher jedem Freier, der glaubt, eine Verdoppelung des 30-min-Preises würde doch zumindest auch mit Verbesserung des Service einher gehen, zu denken geben sollte.

Danke für die Warnung.
Zitieren
Es bedanken sich: Saucisse,Spider1hb,mark38,Baron von Geil,mu-tini,Axis,albatros,Hörbi,Muschkin,Cyper,Investor,Haribo,Makaha,babeliron,Wavez,|_hedonist_|,merlingoe
Noch ergänzend zu meinem Bericht: Wenn sie nicht gerade auf der Pirsch war, hielt sie sich in der Regel auf den Sofas hin zur Treppe zur Empore oder denen in der Nähe an der Bar auf. Oft war sie auch, nicht so sehr verwunderlich bei ihrem Fliegengewicht, gegen das Frösteln zusätzlich etwas in ein Handtuch eingewickelt.
Zitieren
Es bedanken sich: mark38,albatros,Hörbi,Makaha
War sie es ? Sie ist die "aktuelle Katrin" im Club. Click
Zitieren
Es bedanken sich: MilknCoke,mark38,mar347,neveroddoreven
#5
Das ist jedenfalls die, die sich im Club "Kathrin" nennt. Das große "A" für Abzocke steht der doch schon auf der Stirn geschrieben. Spätestens nach 1 Minute Vorgespräch weiß man, wohin der Hase läuft.
Zitieren
Es bedanken sich: Axis,mark38,tailwip
Ja, der Link verweist auf tatsächlich auf die "Katrin" aus meinem Bericht.
Zitieren
Gibt es Fotos von dieser cdl? Ich glaube ich hatte auch das Vergnügen mit ihr gestern, wenn ich mir sicher bin, dass sie es ist folgt der Bericht. Hatte sie eine Brille und saß angeblich mit ihrer Cousine rum? Wollte mir recht energisch einen 3er aufdrehen für je 100€ ?
Zitieren
Beitrag #4. Klick auf Click.

Und ja. Sie trägt Brille.
Zitieren
Es bedanken sich: bigboy2504
Danke. Ja das war sie.

Am Freitag 1.10. war ich wieder im Becken, gegen 13 Uhr noch sehr wenig los gewesen, also erstmal gemütlich gefrühstückt. Dann hatte ich ein paar mal Blickkontakt mit der hübschen Katrin. Ich hatte ein wenig Zeitdruck und dann mich ein wenig umgeschaut und doch auf ein Gespräch mit Katrin und ihrer "Cousine" (Name weiß ich leider nicht mehr, hatte dunkle haare und ebenfalls eine Brille, optisch auf gar nicht mal schlecht) eingelassen. Man merkt schon sehr deutlich dass sie nur ans Geld möchte, wollte mich überreden für einen 3er für 200/30 Minuten. Ich: zu teuer, dann überlegt und mich mit Katrin eingelassen für 2 CE/100
Also ab ins Zimmer, dort angekommen erstmal sauber gemacht und dann einen normalo bj bekommen, nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. Also es gab schon schlechtere. Fingern? Nein, sie sei sehr "sensitive"
Also ab in die Missio, dort wirklich sehr gut dagegen gehalten. Sie ist sehr schlank gebaut und daher auch richtig eng. Ein paar zaghafte ZK, das war es auch schon. Anschließend im Doggy gehämmert, hält gut dagegen. Wollte noch dass sie reitet, das war das Highlight, sehr gekonnt und hart abgeritten, feste Titten und schön geformt, greifen sich sehr gut. Da ich schon in der zweiten Runde und relativ zeitnah war und nicht mehr konnte, nochmal geblasen. Sie meinte ob ich noch mehr Geld habe... oder nicht anal möchte für 100€

Ich dann schnell per Handjob beenden lassen, bevor sie mich doch umstimmt.
Danach sprunghaft aufgestanden und ab zur Geldübergabe

Service war nicht schlecht aber Wdh. ? Eher fraglich, für 100/30 bekommt man bei den meisten einen besseren Service. Zudem sehr auf das Geld fixiert und möchte andauern service verkaufen. Bei Fragen einfach fragen ? Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Spider1hb,mar347,MilknCoke,mark38,fabi,Marc Aurel,gutjakob
Die Cousine ist sehr wahrscheinlich Karina. Die Katrin alias Anastasia wollte mir nen 3er zum unausgesprocjenen Preis von einem Mädel verkaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez
Lasst die Finger von Ihr!!!! Sie will und kann nichts. 2CE verbrannt. Hätte mir vorher die Berichte über Sie lesen sollen.
Mal gewinnt man mal verliert man. Diesmal verloren!!!!!
Du kannst zwar nicht mehr die Erste sein, aber gerne die Nächste. Jump Fuckin  
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Cyper,DownToBuck,Investor,hjhjhj,mar347,Wavez,Marc1969,merlingoe
Die Anastasia, die früher auf ladies.de in Frankfurt arbeitete hat keine unförmigen Brüste - im Gegenteil: Ihr Körper ist makellos, wie der eines Hegre-Models. Da es im Club aktuell aber bereits eine Anastasia gibt, arbeitet sie unter dem Namen Katrin (oder ähnlich)...

Sie ruft - wie die meisten im Club - mittlerweile EUR 100,- die halbe Stunde auf uns bietet umpfangreiche Extras an, Anal z.B. für weitere EUR 100,-, lecken läßt sie sich nicht. Die Lippen hat sie sich wohl etwas aufspritzen lassen - nicht wirklich schlimm (keine Schlauchbootlippen), aber mir hat sie vorher besser gefallen. Küssen ja, Zunge nein...

[Bild: ME12BSK9_t.jpg] [Bild: ME12BSKB_t.jpg] [Bild: ME12MC4R_t.jpg] [Bild: ME12MC4Q_t.jpg]

Für mich - als Optikficker - ganz klar 100% Wiederholungsgefahr!
Zitieren
... in der Tat. Anastasia/Katrin aus #44 hat mehrere Tattoos - unter anderem eins auf einem der Oberschenkel.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
ich bin gestern auch bei Katrin gelandet und sie ist trotz ihren jungen Jahren schon abgeklärt im Geschäft. Zuerst wollte sie mir einen 3er mit ihrer Freundin verkaufen für insgesamt 600€ für eine Stunde. Jedoch alles enthalten. Anal, GB, Lesben-Show, volles Gang Bang Programm. War mir aber zu viel und es war schon spät. Also eine Stunde nur mit Katrin gebucht, für 3 CE. Bei 2 CE sagte sie ohne Küssen. Das war schon etwas dreist, aber sie gefiel mir dann doch zu gut.
Die Nummer auf dem Zimmer war dann absolut solide. Positiv hervorheben möchte ich, dass sie dünnere / gefühlsechtere Kondome hatte und nicht diese roten Gummireifen. Die ZK für die ich quasi extra 50€ gezahlt habe waren dann doch leider sehr zurückhaltend, ich machte das beste draus. Sex in den 3 Stellungen war dann ganz gut und das finale mit versautem dirty talk, das hat die nicht so prallen ZK für mich irgendwie ausgeglichen und so fand ich es dann insgesamt sehr schön.
Wiederholungsgefahr: 50%
Und dann meinte sie hinterher, für 300/Std. wäre alles dabei gewesen bzw. Anal und GB. Mir persönlich ist das too much.
Zitieren
Es bedanken sich: pavane,wolle,Romero,Spider1hb,memphis,Sveto,mar347,Gambler69
Ha, lol, das Mädel hätte ich niemals zuordnen können, tut fast nix zur Sache, aber sie ist mit gestern im Rewe begegnet. Sie hat mich erkannt und ganz lieb auf deutsch gegrüßt. Arkward, sagt der Amerikaner gerne dazu. Ihr Einkaufswagen bestand zu 2/3 aus Redbull und Chips. Vor 10 Jahren hatte ich auch noch so eine Ernährung Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez,Spitz81
Katrin im Sharks getroffen.
Hat mich gleich zweimal auf‘s heftigste zu akquirieren versucht.
Sie wollte 100€ für die halbe Stunde.
Im Zimmer habe ich ihren Service dann als sehr abspritzorientiert erlebt.
Ich wurde schnell per BJ zum Abspritzen gebracht, das war es auch schon.
Ist mir etwas zu wenig und deswegen auf keinen Fall wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,memphis,Wavez,sarut,hans69,Diescher,neveroddoreven,harry10,MilknCoke,mar347