T34 Vanessa (RO) Zimmer 1.08
Kontaktdaten
Vanessa
Taunusstr. 34
Frankfurt
1.Stock Zimmer 1.08
Karte Anzeigen
Seit einiger Zeit ist mir im Roten Haus 1.Stock Zimmer 1.08 eine Blonde aufgefallen. Super süßes Lächeln mit langen blonden Haaren zum Pferdeschwanz gebunden. 
Etwa 1.70 m und dürfte Mitte 20 sein. Sehr geiler Body. Nicht Skinny, aber einen Traumhaft schlanken Body mit festen straffen B-C Cup (Natur) und sanft zarte Haut.
Das Lächeln verzauberte mich immer wieder aber die Ansage mit 50 für Standard und eben Rotes Haus 1.Stock, da hat es mich immer weitergezogen. 
Nach einigen Malen war es mir aber dann egal und bin rein. 
50 für Standard 20 Min (was im Roten Haus eh 10-15 Min bedeutet.) 
Sicherlich hätte ich für den Fuffy anderweitig "mehr" Service bekommen, aber die Optik war genau meins. Lange nicht mehr genau so auf den Punkt getroffen gesehen in einem Laufhaus. 
Sie hat sich ganz entblättert und dieser Body und dieses Lächeln  Unentschlossen
Sie strahlt die ganz Buchung über und fängt erst mit hochwichsen an, dann blasen was sehr chillig war aber wie ich es mir schon dachte geht sie gleich zum Ficken über wenn es richtig gut wird. Sie läßt sich gut im Doggy Bolzen und die Tüte war schon gefüllt. 
Nüchtern betrachtet, war die Nummer eher 30 Wert. Aber was solls. Dafür war es mir aber Wert aufgrund der Optik. 
Wiederholung in Aussicht. B Probe muß noch sein um zu checken ob sie zu mehr Taugt.
Zitieren
Es bedanken sich: Pannelecker,Cyper,gutjakob,lust6,,toemi,IhCbinAg,gian,Thoemy