Candy/Loreley ... Meine Miss Sept. im FKK-Jahreskalender
Geschokt 
Candy / Loreley (RO) Waage-Mädel

Jahrgang 2000, 174cm, blonde lange Haare bis zum Po, Califonia Girli Gesicht, guter Blow-Mund,
Kleine Titten, die sich wie Spiegeleier auf ihrem vorgewölbten Brustbereich verlaufen, schlanke lange Beine, 34er Traum-Po (Eindruck im Sharks)
Eindruck im Palace: dort sieht sie ''gesunder'' aus, Hautbildbild besser, leicht muskulöser obwohl jetzt 32er Po :Sabber /Titten immer noch klein aber leicht zugelegt formschöner.
Man merkt, dass es ihr besser geht...ganz andere Körperhaltung -- Körpersprache. 

Die schönste Jungfrau sitzet
dort oben wunderbar;

ihr goldnes Geschmeide blitzet,[Bild: AK-Ansichtskarte-St-Goarshausen-Loreley-...hausen.jpg]
sie kämmt ihr goldenes Haar.

Den Schiffer im kleinen Schiffe
ergreift es mit wildem Weh;
er schaut nicht die Felsenriffe,
er schaut nur hinauf in die Höh.

Ich glaube, die Wellen verschlingen
am Ende Schiffer und Kahn;
und das hat mit ihrem Singen
die Lore-Ley getan.


Vereinbarung: Vollkontakt ''all in'' 200 Euro /Stunde
Besonderheiten in Art und Stil:

Noch ist sie relativ frisch und unverbraucht, trotzdessen sie schon mehrere Tage im Sharks stundenlang durchgenudelt wurde.
Im Palace ist sie gut gebucht, aber ist nicht so stressig für Sie und hier sind ihr die Kunden viel lieber.
Merkt man an ihrem zuvorkommenden Wesen,.... ihre immerwährende Freundlichkeit und ihre Gesprächsbereitschaft.
Dies wird aber nicht immer so bleiben, manchmal schaut ihr Blick an der Bar schon mal verächtlich ins Leere. (Sharks)
Oder sie versucht dies alles bei einer Zigarette ''between'' zu verarbeiten. 
Hier im Palace ist sie schon ganz Profi, nix mit kann nix oder frisch von ''irgendwas'' Wink
Sehr offener geschäftlicher Blick.

Aufm Zimmer:
Was für ein Stunner, musste diese geniale Haut und ihren jetzt noch besseren Körper mit meiner Zunge und Händen scannen.
Rasiert ist der ganze Unterleib, Po und vorne bis zum Bauchnabel...aalglatt....genau das Richtige für meinen Piraten-Aal zum betouchen.
Werde gleich ganz kirre.  Mad  
Sie gibt mir die Zunge und fängt gleich an, wie wild zu knutschen. Werde sofort geil wie ein Teenager.
Nehm ihren Kopf und mein Körper besteigt sie schon mal formell.
Küsse ihre Nippel, sauge daran, erst sanft dann fester....ist genau das, was sie geil macht.
Hörbar mehr und mehr und ihr Oberkörper vibriert. Lasse sie nicht entkommen und wir knutschen weiter im Teenymodus während ich die Klit stimuliere.
Muss runter...dreh fast durch vor Geilheit...was für ein perfekter Body....die Muschi ein Traum.
Das Po-Loch gehört jetzt zu meinen ''Best Five ever''
Diesmal wird kein Fehler gemacht. Bespiele die Löcher, wie ich noch nie ein Champions-Spiel absolviert habe.
Mit zweimaligem Erfolg, der Sie beben ließ und das alles ohne Fingereinsatz, which is not allowed,...(das Einzige negative an der Session)  Brav Wein
''You're a Profi, but you look like schoolboy''
Sie zog mich ran und küsste mich , als ob Sie mich nimmer aus dem Zimmer lassen wollte. Damit kann man mich abholen.
Den roten Gummi drauf und sie nahm in gleich mal komplett in den Mund. Nass und schmatzend und tief. Sie würgte ein paar Mal.
Da hat sie wirklich Ausdauer. Nahm ihr die Haare ausm Gesicht und der Staubsauger lag frei....geilster Anblick+ Gefühl.
Es lief immer mehr Spucke, na dann werden wir doch den Kopf noch ein bischen härter ''ducken'' lassen müssen,... meine Hand führte energisch.
Wieder würgen, bis ich sie herzog.....unsere Körper rieben sich ab.
''Komm nimm ihn nochmal in dein Zuckermäulchen, 69, ich muss nochmals an die Löcher''
Fickte sie mit meiner Ingwer-Peppermint-Zunge so hart und tiefst in die Löcher, dass selbst mir der Speichel kam.
Von hinten in die Pussy, in den Po, in die Pussy, in den Po, in den Po, in den Po , in den Pooooo  Unentschlossen Mad
.....und irgendwo über mir hörte ich die schmatzenden, saugenden Geräusche nur noch unterbrochen von ihrem leisen Stöhnen. 
Ich war kirre im Quadrat.
Soll sie jetzt ficken. ''Yes Ma'am''
Die soll ja nix können, also gleich Missio und den Oberkörper zurückfallen lassen...yeah... max. G-Punktstimmulation.
Unsere Körper waren jetzt bestens durchblutet, zeigte ihr noch ein paar Stellungen, aber sie war im Bilde.
Zwischen der ''ruhigen'' Oberroemer-Nummer und mir ist halt bei ihr inzwischen schon viel passiert Big Grin
Ihre Fave-Position...Löffelchenstellung unter gleichzeitigem Pobacken abgreifen, da ging sie nochmals aus sich raus und schon wieder sprang mich das Po-Loch förmlich an. Sabber

Jetzt wollte ich es beenden, auf den Bauch gedrückt und die Nachspielzeit perfekt ausgenutzt. Sie wurde heftigst beim Anblick diesen kleinen Po's durchgekolbt.
Abgespritzt wie ein Jungspund.

Traum-Mädel. Top-Empfehlung für Männer , die sexuell noch ''aktiv'' sind.  Lachen   Leider will sie die Region ab Sonntag verlassen. Hoffe sie kommt zurück.


@BöserHai ....danke das du uns diesen Aufenthaltsort..Palace mitgeteilt hast.
@Lieber FKK-Gott....bitte mach...dass sie wieder in der Nähe meines Schwanzes und meiner Zunge kommt.


Auch das Essen war sehr schmackhaft. Man kann bedenkenlos bei allem zugreifen.
Das Palace ist immer noch ein Wohlfühl-Winter-Club. Sehr sauber, alles stimmig. Hatte diesen Club mit diesem Stile vorher noch nicht besucht . 
Gefällt mir sehr gut, nicht nur der Wellness-Bereich, Eintrittspreis gerechtfertigt, wenn man das Sharks dazu sieht.
Kann den Club nur empfehlen.
Allerdings ist das der erste Club, wo ich die ehmaligen ''geliebten Feinde'' ein bisl vermisst habe. Dort kann man ohne Plan schon ein wenig überfordert sein.
Bei den meisten Mädels bin ich mir in Punkte Service sehr unsicher....geht das nur mir so ???

Jack, Candy's Löcher verfolgen mich jetzt in meinen Träumen  Heul Wein Heul Wein ......  Unentschlossen
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,BöserHai,hans69,Savage,oberroemer,DownToBuck,wolle,Sveto,lust6,MilknCoke,granatenmalte,Spider1hb,Ale3x,Marc Aurel,castcr,albatros,verweser,Alex47,Höhlenschlumpf,Kusselchen
Schön, dass du Spaß hattest.

Der eigentliche Tip kam vom Kollegen MilknCoke der schrieb, dass Candy = Loreley
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,MilknCoke
tsssss, 

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=194771
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Top-Empfehlung für Männer , die sexuell noch ''aktiv'' sind.  [Bild: laugh.gif]   Leider will sie die Region ab Sonntag verlassen. Hoffe sie kommt zurück.

————————
Ich fall gleich unter den Tisch …….. Unentschlossen 

Die kann doch nixx, auch wirklich gar nixx …. Ausruf  Idee
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
(17.09.2021, 08:38)oberroemer schrieb: ————————
Ich fall gleich unter den Tisch …….. Unentschlossen 

Schick sie Dir dann vorbei, damit Sie Dich wieder hochbläst.

Hat mir jetzt gesagt, sie wolle in den Raum München...Appartments.
Sie hat sich servicetechnisch doch sehr verbessert.
Hat allerdings auch Kunden, dies Sie nur anschauen und leicht berühren wollen.
Das ist natürlich leicht verdientes Geld.
Und weit weg vom dem, wenn Piraten die Türe hinter sich zu machen Wink
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha,Hörbi,oberroemer,MilknCoke,Höhlenschlumpf
Hallo Leute,

ich musste auch mal an Candy/Lorelei ran! 75 € Eintritt entlöhnt. Ca. 25 CDLs da, maximal 30, und ca. 20-30 Männer, also für einen Samstagabend recht gediegen, wenn auch der Live DJ die Musik aufgedreht hat. Kaum sitze ich an der Bar, kommt zunächst eine Silikondame (es sind recht viele Silikondamen im Palace mittlerweile (wieder?). Aber gleich als 2. kam dann Candy zu mir, wow echt hübsch *so süss so sweet so beautiful* Topmodel! Ca. 1,72m Kf32-34, getoastet, feste A-Cups, hübsches Gesicht, musste ich ein wenig an die junge "Reese Witherspoon" denken. Schöne Haut, Kommunikation in einwandfreiem Englisch. Sie geht erst ab 100 € ins Zimmer (naja wie so fast alle CDLs mittlerweile, vor allem die Hotties). Also hayde, dort bekomme ich erste hauchzarte leichte Zungenküsse, ich bearbeite ihren Körper im Stehen, sie hat die Puffstelzen noch an, also ist sie nochmal ein Stück größer, dann geht sie runter und im Stehen nimmt sie meine Anakonda in den Mund und schlotzt wild herum. Eier werden aber ausgelassen. Macht viele DT Einlagen, dann hebe ich sie ins Bettchen und fange an ihre schöne Muschi zu lecken, sie geht gut mit. Dann drehe ich sie in Doggystellung um und fange an, das zu tun, was ich auch auf der Arbeit tagtäglich bei meiner Chefin mache...Arschlecken höhö!Tongue Geile Sau. Dann bissl Reiten, Missio, paar ZKs und dann Doggy bämm bämm, da kann ich gut zustoßen mit meiner Pula mare! Hab dann gut abgespritzt. Echt hübsches Mädel und professionell freundlich, wenn auch nach dem Zimmer ich wieder Luft für sie war, naja so ist es eben. Sie hat gesagt, sie bleibt noch ein wenig im Palace, aber würde demnächst in die Schweiz ins Globe gehen, naja kann passieren oder auch nicht. *So süss, so sweet so beautiful*, 100 Euro für 30 Minuten + 50 für ein Extra. 

Das Essen war wie gewohnt gut, da läuft im Restaurant ein lokaler Radiosender und es ertönte Mainhattan Werbung, musste ich schmunzeln. Mo-Mi ganztägig 45 € Eintritt blieb mir noch im Gedächtnis!Wink

Bis dann!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Hörbi,hans69,Jack Sparrow,BöserHai,memphis,Savage,Höhlenschlumpf,DownToBuck,Marc Aurel
"Immer dienstags gilt der Spezial-Eintrittspreis von 60€ (nicht gültig an Messetagen)."

Gilt das noch?
Zitieren
(18.09.2021, 23:06)Luckycookie schrieb:  Sie hat gesagt, sie bleibt noch ein wenig im Palace, aber würde demnächst in die Schweiz ins Globe gehen, naja kann passieren oder auch nicht.

Mal sehen, mit welchem Namen, der  Name "Candy" ist dort nämlich dauerhaft vergeben.
Ob Sie wohl weiß, dass Sie dort an der Stange Tanzeinlagen machen muss ?? Big Grin
.....und am Dienstag ist ja "puplic fucking" Big Grin Big Grin

Jack, dort ist halt richtig Konkurrenz  Brakelamp
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer
von der Optik wird Sie das Globe mit Leichtigkeit schaffen  Sabber

vom Service aber in hundert tausend Jahren nicht  Ausruf
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,MilknCoke,Höhlenschlumpf,Jack Sparrow
Abwarten. Aurelia aus dem Sharks hat sich da auch etabliert.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Gere6
(19.09.2021, 09:50)Stuart schrieb: Abwarten. Aurelia aus dem Sharks hat sich da auch etabliert.

Ganz genau. 
Die Ansage dort ist klar und unmissverständlich. 
Service (ZK, FO) ist vorgegeben und muss eingehalten werden. 
Allerdings die Frau bestimmt ganz alleine mit wem sie aufs Zimmer gehen will.
Mit voller Rückendeckung der GL.
Sollte es dennoch zu Reklamationen kommen wird nach der dritten Reklamation die Koffer gepackt und Tschüss.
Zeitgekobere unmöglich, da an der Rezeption der Zimmerschlüssel geholt wird und die Zeit aufgeschrieben wird. 
Nach dem Zimmer wird auch dort bezahlt und vor den Augen der Frau wird man gefragt, ob alles in  Ordnung war.
Dazu läuft ständig eine Supervisorin im Club rum und fragt nach der Zufriedenheit der Gäste.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,memphis,Jack Sparrow,Marc Aurel,neveroddoreven
(19.09.2021, 11:27)dingsbums schrieb:
(19.09.2021, 09:50)Stuart schrieb: Abwarten. Aurelia aus dem Sharks hat sich da auch etabliert.

Sollte es dennoch zu Reklamationen kommen wird nach der dritten Reklamation die Koffer gepackt und Tschüss.

Von meiner Warte aus, greift sie zwar zu sehr nach den Sternen, aber aus Piraten sind ja auch Gentleman geworden Wink
Wenn man bedenkt, vor starken 3 Wochen handwerklich unbedarft,
 jetzt gutes Fkk-Niveau und nun will sie sich in ein paar Wochen mit den renommierten Top-Service-Girls um Stammkunden messen.
Spannend. Wäre Sie ein Aktienunternehmen...in 2 Monaten .. wow.
Entweder hatte sie schon immer nen Plan oder der "Downfall" ist vorprogrammiert.
Hab da im Hinterkopf noch den Namen "Loredana".
War auch so ne Spezialagentin.
Zum Glück muss ich mir da keinen Kopp  drum machen.

Jack, so verblödet, für die fahr ich sogar ins Globe  Unentschlossen
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,MilknCoke
Sind wir nun durch?
@Jack wenn du gerade nix beitragen kannst dann darfst du gerne die Finger von der Tastatur lassen oder den Unsinn per PN an deine Opfer verteilen.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren