Linda Squ*rt Queen (Gifhorn)
Kontaktdaten
Linda Squ*rt Queen
Heidebrink 3
Gifhorn
Niedersachsen
0151-71688790
klingeln bei FLAMINGO
Karte Anzeigen
Vorab: Zu einer Buchung von Linda kam es für mich nicht. Trotzdem wollte ich kurz meinen kurzen Eindruck von Linda hier teilen.

Die Bilder von Linda finde ich sehr reizvoll. Terminvereinbarung dauerte und war etwas schwierig, da Nachrichten länger unbeantwortet blieben und das Telefon durchklingelte oder ausgeschaltet war, es gelang aber schließlich.

Vor Ort angekommen sah Linda dann leider doch nicht mehr so knackig aus, wie es die Bilder darstellen. Es ist dieselbe Person, aber die Bilder sind ein paar Jahre älter und gut bearbeitet. Lindas Gesicht wirkt in der Realität deutlich älter, ich schätze auf die angegebenen 27 Jahre müssen mindestens 6 Jahre drauf. Die Titten waren zwar noch eingepackt, sahen aber trotz Push-up nicht nach den angegebenen 80 D aus, sondern kleiner und nicht so voluminös wie auf den Bildern. Zudem trat Linda mir gegenüber recht unfreundlich auf. Sie raunzte mich zur Begrüßung an der Tür gleich an, dass ich die Schuhe auszuziehen hätte. Hab ich ja an sich kein Problem mit, aber der Ton macht die Musik. Solchen Bitten darf meinetwegen ruhig eine Begrüßungsformel vorangestellt werden. Dem kam ich noch nach, wobei mir ihr winziger Hund immer in die Quere kam und sich an meinen Schuhen zu schaffen machte. Ich folgte ihr dann in das aufgeräumte und saubere Verrichtungszimmer, wo sie ohne den Blick von ihrem Handy abzuwenden und weiter tippend fragte, wie lange ich bleiben wolle. Da hab ich ihr gesagt, dass ich so garnicht bleiben werde und bin wieder gegangen, worauf sie dann etwas gereizt reagierte. Ich bin nicht sicher, ob sie nur einen schlechten Tag hatte oder ihre Art generell etwas ruppig ist, hab aber so das Gefühl, dass es für mich in der Situation die richtige Entscheidung war.

Aufgerufene Grundpreise waren 70 Euro für 30 Min und 150 Euro für eine Stunde, dann wohl mit erweitertem Programm. Das in der Anzeige beworbene Squirting bietet sie an, kostet wohl 30 € Aufpreis. Vielleicht hat ein anderer Kollege mehr Glück bei ihr.


[Bild: ME13UQYX_t.JPG] [Bild: ME13UQYY_t.JPG] [Bild: ME13UQYZ_t.JPG] [Bild: ME13UQZ0_t.JPG] [Bild: ME13UQZ2_t.JPG] [Bild: ME13UQZ3_t.JPG] [Bild: ME13UQZ4_t.jpg] [Bild: ME13UQZ5_t.JPG] [Bild: ME13UQZ6_t.JPG] [Bild: ME13UQZ7_t.JPG] [Bild: ME13UQZ8_t.JPG] [Bild: ME13UQZ9_t.jpg] [Bild: ME13UQZA_t.jpg] [Bild: ME13UQZB_t.JPG]


Zitat:Linda Squ*rt Queen
1.Mal in deine Stadt

Linda Squ*rt Queen

Hallo ich bin Linda, dein 27-jähriges leidenschaftliches L*der, Squ*ting-Königin
welches sich gerne ihre ganz rasierte M*schi l*cken lässt.
Ich habe einen üppigen Nat.busen und ich habe das Glück,
dass ich fast bei jedem F*** zu einem Org*sm*s komme.
Wenn Du das mal live erleben möchtest, musst Du mich einfach besuchen kommen,
dann werden wir wie ein Vulkan EXPLODIEREN!!!!
Meine Fantasien gehen von zart bis hart.
Dein St*hnen wird mich so geil machen, so dass ich Dich
nur noch re*ten will bis Du Dich unter mir vor Ge*lhe*t windest.
Komm bitte gleich vorbei, ich freue mich riesig auf Dich!!

Hi I am young 27 years old.
I want you here with me now.
I can offer you a lot because my service is very extensive.
Let us together have fun and enjoy an unforgettable time.
Come just past!
0151-71688790
Privat & diskret besuchbar im
Heidebrink 3, Gifhorn

klingeln bei FLAMINGO

Alter
27 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
169 cm
Oberweite
80 D, weich
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36/38
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, wellig
Augen
blau
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Alle Angaben ohne Gewähr

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Badeservice
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Bronto8,Paulehammer,pussyschmecker,sch.sch,Zauberlümmel,Jan_Meyer,eagle,grifi,Klark-Kent,Tenderly Trust,freewilli
Hallo 

Wenn die am Anfang schon so zickig ist, war die Entscheidung doch richtig. 
Hätte ich genauso gemacht........
Bauchgefühl ist nicht das schlechteste.......
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,M0rty,Tenderly Trust,freewilli