Cailin - 1 Mal in Hannover
Daumen runter 
Kontaktdaten
Cailin
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0157-86371850
Karte Anzeigen
So Leute der Checker wollte sich Mal wieder etwas verwöhnen lassen.

Auf der Suche habe ich diese hübsche hier gefunden .........und es gab positive Berichte in Nachbarforen.

Leider kam es zu keinem treffen ............. Wein

Ich rief an wollte einen Termin haben 12:30 Uhr .....ja da hätte Sie Zeit.....super net usw.

Dann meine nächste frage nach dem Geld 80/30 € auch normal dachte jawoll......und dann meine letzte Frage was mir für ein GF6 Feeling wichtig ist......küsst Du auch......ganz normal ohne Zunge..........Ihre Antwort....nein mache ich nicht und sorry bin im Stress ja bin im Stress Sorry.......aufgelegt.

Also wenn jemand das nicht macht ist ja OK....komme ja nicht gleich durchs Telefon..... aber so abgewürgt wurde ich noch nicht  Heul

Kann Sie daher leider net empfehlen............

Also Kollegen das wars erst Mall wieder ......hoffe der Beitrag ist trotz allem lesenswert.

Bis die Tage wieder Tschöööööööööö

Euer Checker Hacker Cool


Cailin - Das 1. Mal in Hannover
Keine SMS

Ich bin eine deutsch Wildkatze,
mit dunklen Haaren und strahlend blauen Augen!
Mein Schmollm*nd wird Dich umhauen!
Mein Body ist schlank (168m, KF36) und meine Brüste sind 75D!
Bei mir bekommst Du das, was dir fehlt,
in ganz gemühtlicher Atmosphäre, mit viel Zeit!

Tel: 0157-86371850 PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Cailin - Das 1. Mal in Hannover" in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Alter
36 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
168 cm
Oberweite
75 D
Typ
mitteleuropäisch
Herkunft
Deutschland
Konfektionsgröße
36
Schuhgröße
37
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, schulterlang, glatt
Augen
blau
Haut
mittel
Sprachen

Deutsch

Englisch
Sonstiges

Nichtraucher


[Bild: ME13URFJ_t.JPG] [Bild: ME13URFK_t.JPG] [Bild: ME13URFL_t.JPG] [Bild: ME13URFM_t.JPG] [Bild: ME13URFN_t.JPG] [Bild: ME13URFO_t.JPG] [Bild: ME13URFQ_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,gunny-highway,harry9,Bronto8,sch.sch,lyric,Cyper,Yannick,M0rty,wayne123,Heini
Die süße ist mir auch schon aufgefallen und nach einiger Recherche hatte ich, glaube im ladies Forum einen nicht ganz so dollen Bericht gefunden, dass sie wohl auch am rumzicken ist, hier nicht anfassen da nicht so dolle usw usf. Aufgrund dessen hatte ich sie dann auch gleich von meiner to fuck Liste gestrichen ohne Kontakt aufzunehmen, obwohl mich die Bilder schon rattig gemacht haben.
?
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,M0rty,wayne123
Auch in einem weiteren Forum kommt sie nicht so gut weg. Schade, rein optisch sehr reizvoll.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,M0rty
Wie so oft. Bilder toll bzw Optik. 
Der Service leider mangelhaft..........
Zitieren
Madame hat noch eine 2te Anzeige

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...j-11304193

Auge sei wachsam :?
Zitieren
Es bedanken sich: NiceGuy84
mit neuen Bildern:
[Bild: ME15Z3IO_t.JPG] [Bild: ME15Z3IP_t.JPG] [Bild: ME15Z3IQ_t.JPG] [Bild: ME15Z3IR_t.JPG] [Bild: ME15Z3IS_t.JPG] [Bild: ME15Z3IT_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Heini