Natascha Hanau (Lamboystr. )
hallo, kennt diese dame jemand. hat ein profil bei poppen.de


http://www.poppen.de/profilserver/profil_blondie23.html


grüsse cole
#2
Ja kenne die dame,war schon ein paar mal bei ihr.
Macht einen top service zu einem top preis.
Sehr zu empfehlen
Orsetto schrieb:Ja kenne die dame,war schon ein paar mal bei ihr.
Macht einen top service zu einem top preis.
Sehr zu empfehlen
Willkommen an Board Orsetto,

könntest Du das bitte ein wenig ausführen, damit man sich ein besseres Bild von ihrem Service machen kann!? Kommentare à la >War bei ihr, war toll und tschüß< sind leider nicht sehr hilfreich bei der Suche nach einer Gretel, die dem eigenen Gustl entgegenkommt.

Beispiele wie ein Bericht aussehen kann findest Du zu hunderten im Forum. Mal ausführlicher, mal in Kurzform und einen kleinen Leitfaden was in einem Bericht enthalten sein sollte findest Du hier.



Gruß
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Es bedanken sich: Duschmann007
#4
Hallo dann will ich hier mal meinen 1. Bericht abgeben in der Hoffnung der eine oder andere kann ihn nutzen: Smile


Natascha ist im Stadtzentrum von Hanau zu finden. Kontaktaufnahme findet über wie schon o.a. angegeben über den poppen.de statt, aber ich glaube Sie inseriert auch in der örtlichen Presse und man kann Sie zur terminierung auch anrufen. Ich habe zwar ihre TelNummer weiß aber nicht ob ich die hier veröffentlichen darf. Verwirrt

Sie arbeitet in einem Hochhaus wobei die Wohnung darin allg. als Hurenwohnung bekannt ist und daher die meisten Bewohner auch wissen was hier abgeht. Wer also Probleme mit der anonymität hat sollte darauf achten im Hausgang niemanden zu treffen. Ich habe Sie diese Woche besucht und die Antwortzeit über poppen.de war auch sehr schnell. Sie ist aus der Ukraine und das angegeben Alter von 25 kommt auch hin. Sie hat leich durch Schwangerschaft gezeichneten Körper aber alles wesentliche stimmt. Naturbrüste Körbchen C, ca. 60kg und 150cm klein. Als ich ankam hatte Sie mich gleich mit Küsschen begrüßt als wäre ich ein alter Bekannter. Sie bietet in all inklusive Programm entweder 30min für 70Euro oder 60min für 120Euro. In der Zeit ist alles enthalten von OV ohne, GV mit bis AV, schmußen streicheln und küssen. Ich hatte mich für die 60min entschieden und habe es nicht bereut. Sie ist eine ganz liebe und wir haben nach der Geldübergabe erstmal gemeinsam geduscht wobei Sie den kleinen schon zur Reaktion gebracht hat. Danch auf Bettchen und erstmal schön OV wobei ich nach einiger Zeit Sie in die 69 gebracht habe und ihr rasiertes Fötzchen lecken durfte. Sie hat dabei auch leicht Regungen gezeigt aber nicht gekünstelt wie auch bei den folgenden Aktionen. Nach der Entleerung in ihren Mund das sie danach im Zew entsorgte waschen und anschließende Massage mit small Talk über Gott und die Welt. Als Sie merke das ich wieder bereit bin hat sie mich geritten und dabei schön tief stoßen lassen. Ich habe Sie dann in doggy gebracht und ihre Rosette nach anfänglichen langsamen Bewegungen tief genommen. Lange ging das nicht gut und ich mußte die Tüte füllen da Sie wahnsinnig dagegen gehalten hat. Nach Waschung nochmal geschmuße und eine letzte Blaseinlage. Die 60min waren ca. 10min üebrschritten und sie hat keine Hektik gemacht um mich wieder los zu werden obwohl sie in den Pausen Anrufe von kUnden entgegegenommen hat und der eine oder andere Kunde auch geklinget hat und wahrscheinlich für den Einlaß schon mit den Hufen gescharrt hat.

Denke mal das wird mit der Kleinen nicht das letzte Mal gewesen sein da sie einen korrekten Service anbietet.

Gruß
Naddel_2001
Toller Einstandsbericht :respekt:

Willkommen hier im Forum und mach weiter soLachen

Und diesmal knipse ich die Lampe anLaut Lach

Mongo
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
#6
@mongofear

Danke, ich wurde ja auch von deinem Bericht über Sabrina animiert, die ich dann auch treffen durfte. Den Bericht über das Wahnsinnsdate habe ich mir bisher verkniffen denn nicht nur du sondern auch ich will sie für mich haben...Laut Lach

Gruß
Naddel_2001
hallo naddel,

auch von mir mal willkommen und natürlich prima Einstandsbericht.
Aber was lese ich da? Du warst bei Sabrina und weigerst dich dies hier zu berichten, bringst es auch noch fertig dies hier kundzutun?
Nanana, also so was aber auch.
Sei mal so nett und reich das demnächst nach mit allen versauten Varianten und dem Kram was man so macht, du weisst schon.

Hoffe du hast auch was Humor.

gruß

zap
Hallo zusammen,

war gestern bei der besagten Dame. Preise stehen ja schon oben.
Die kleine ist recht schnuckelig hat aber einen leichten Bauchansatz und sehr weiche Titten aber geile Nippel. Service ist sehr Umfangreich und trotz meiner größe war AV wenn auch nach längerer Anlaufphase und viel Flutschi möglich. Beim Ficken geht Sie gut mit und Sie reitet Anständig. Blasen könnte tiefer sein aber ohne Hand und Zahneisatz.
Was mich persönlich etwas gestört hat das die ganze Zeit der Fernsehr lief. Die kleine redet recht viel aber da kann man ja was dagegen machen:blow
Mein fazit für diesen Preis bei dem Service absolut OK
Die kleine ist bis 23 im Urlaub. Danach ist Sie wieder fällig:-))):p
#10
war diese woche bei ihr,

+echt sehr nett.
+für 120€ die erste std. ov ohne mit aufnahme und gv+av mit(150€ hatte sie mir eigentlich bei poppen.de gesagt mit av)

- im eingangsbereich des hochhauses ist ein türkisches kaffee mit speerangelweit offener tür mit doof glotzenden und mit holzkettchen schnipsenden alten opis.. echt geil wenn man da die eine bestimmte klingel bei geschätzten 324878324987 klingeln sucht (kleiner tipp wo schwarz dran steht ist auch schwarz drin Big Grin der einzige schwarze klingelknopf war der gesuchte mit dem namen schwarz :-))
-die figur ist nicht die aller geilste, aber geht noch in ordnung, wie oben schon mal geschrieben hat sie wohl schon ein kind, bauch ist nicht mehr der straffeste.
Ich habe heute schlechtes über diese Natascha zu beichten.

Ich hatte mit ihr über die Börse Kontakt aufgenommen.
Sie schicktte mir ihre Festnetznummer und wir machten einen Termin für heute 16 Uhr aus.
Kurz bevor ich nach Hanau fuhr rief ich sie an. Sie war überrascht und wusste nix mehr vom Date. Nun gut, sie sagte, ich kann um halb fünf kommen.
Kann passieren, dachte ich, und fuhr zur neu vereinbarten Uhrzeit zu ihr. Geklingelt, gewartet, komische Leute rein und raus gesehn, kein Antwort. Zurück ins Auto, dort 10 mionuten gewartet, erneut angerufen... "dieser Anschluß ist vorübergehend nicht erreichbar.
Weitere 5 Minuten gewartet un nochmal versucht. Jetzt ging sie ran. Ich sagte, ich kann in 5 Minuten kommen, sie sagte, ja, Du kannst jetzt kommen.

An der Haustür geklingelt, mir wurde geöffnet, dann bis zur Wohungstür gelatscht, geklingelt: keine Reaktion. Fast gleichzeitg war jemand da, der mir sagte, dass er Natascha um 17 Uhr abholen musste.

Die Tür ging icht auf, da mir es total blöd und angenehm war bin ich wieder gegangen.

Ist das denn die nette Maus, über die hier so toll berichtet wurde?
#12
mich hatte sie auch versetzt, sagte an der klingel das ich kurz warten solle, hatte eigentlich einen festen termin.

bin dann auch erstmal gegangen und habe auf ihrem telefon klingeln lassen, war wie bei dir.. anschluss zzt. nicht erreichbar.. sie hat aber noch ein handy, nach der nummer habe ich aber nicht gefragt, weil nach den 5 oder 10 mins warten hat sie mir dann auch die tür aufgemacht und sehr freundlich empfangen.

sie hat keinen führerschein und wird deshalb immer abgeholt.
#13
habe sie diese woche nochmal besucht, muss leider auch sagen das es dieses mal enttäuschend war!

roch echt unangenehm (untenrum)
öftes klingeln (wo sie einmal sogar noch an die tür ist:neinSmile
hatte kein gleitgel mehr da, blasen teilweise unangenehm mit zahneinsatz.

war wohl mein letzter besucht bei ihr!
War die Tage bei Natascha wollt mir mal wieder die Eier aussaugen lassen.
Terminvereinbarung hat gut funktioniert. Was mir als erstes aufgefallen ist Natascha hat am Bauch ganz schön zugelegt. Geht schon in die Richtung unerotisch.
Zum Service der war auch schon besser. Franz sehr gut. Beim Reiten hat Sie wenig ausdauer. Wollt die kleine auch wieder in den Arsch Ficken aber das ging nicht gut. Sie war zu eng oder mein Schwanz zu groß. Sie meinte das Sie in letzter Zeit wenig Analverkehr hatte . Habe Ihr zwei mal in den Mund gespritzt. Wünsche wurden jederzeit ohne murren erfüllt. Für 120€ die Std. OK
Das Telefon hat andauernd geklingelt aber nach 15 Min hat Sie es ausgeschaltet.
#15
Bringt mal ein wenig Würze rein...



[Bild: th_00894_2161300-1A512E643ACA326B36810C3..._549lo.jpg][Bild: th_00894_2161300-8A0348E1811070B8533DDB7..._976lo.jpg][Bild: th_00896_2161300-49BBC41B5CD0F1AE46CD3E0...1091lo.jpg][Bild: th_00897_2161300-23702A4A90A20CE09C99727...1074lo.jpg]
[Bild: th_00904_2161300-C60924C11AE2BE6BA9C9BE8..._698lo.jpg]
#16
in ihrer ladiesanzeige hat sie neue bilder drin, http://www.ladies.de/Suche/Alle/Hanau-Na...677-1.html

@kirschental, bei mir hat sie auch gesagt das sie lange kein av mehr hatte und hat abgebrochen, echt schade das sie da so rumzickt..
Auf den neuen Bildern ist der Bauch ganz deutlich zu erkennen. Ein paar situps würden Ihr bestimmt gut tun. Und Fickt Sie alle kräftig in den Arsch das diese rumzickerei aufhörtSmile
#18
Sie macht AV, zwar nicht gerne, aber OK, bezahlt ist bezahlt.
Vom Preis her immer noch gut. 90€ für 1/2h mit AV.
Das sie rumzickt wenns dann zum AV kommen soll ist leider wahr, aber einfach mal weghören Smile Wenn er drinn ist macht die dann schon mit Smile

Leider nicht so die Brüller Figur Smile

Kennt wer

Zitat:Prestige de Fleur!

JASMIN - Top-Hostess
Neu! Süßes Mäuschen, 19J.Anfängerin
aus Lettland, verführt Dich mit vielseitigem
Service, AV, franz., Vibr.-spiele,
NS, Striptease, und vieles mehr
Kennt wer

Zitat:Prestige de Fleur!

JASMIN - Top-Hostess
Neu! Süßes Mäuschen, 19J.Anfängerin
aus Lettland, verführt Dich mit vielseitigem
Service, AV, franz., Vibr.-spiele,
NS, Striptease, und vieles mehr
Nutze mal die Suchfunktion und reduziere die angezeigten Ergebnisse auf den FKK-Bereich (Bahama-Club) und Dir wird geholfen. Wink




btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Es bedanken sich: PHILLIPPUS
#20
hi!

ist diese nicole https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...t=nicole79

natascha? der link in dem thread von borntopop ist leider defekt, aber ich vermute mal das sie es ist.. kann das jmd sicher bestätigen?