Natascha Hanau (Lamboystr. )
#41
Hi. [Bild: a010.gif]


Nachdem ihr es geschafft habt mich auf Natascha spitz zu machen und ich mich sowieso desöfteren in Hanau befinde,
jedoch für einen schnellen Druckabbau nicht immer den vollen EP für einen Clubbesuch zu zahlen bereit bin, habe ich es
nun an einem der letzten Tage einfach mal gewagt; JA, die tollen Bilder über sie hatten es mir angetan; Eek
Dieser Frau wollte ich unbedingt meinen gepflegten Daumen Smile zwischen ihre Pobacken schieben! :p

Bei einem kurzen Anruf unter 06181-16137 bestätigte sie mir nochmals die Adresse und nannte mir den Nachnamen "Schwarz",
unter dem sie im Haus anzuklingeln wäre. Da die Tür vom Haus 23 in der Lamboystrasse gerade offen stand, begab ich mich
einfach ohne zu klingeln in den Hausgang und schlenderte gemütlich, in froher Erwartung auf sie allerdings schon mit einem
leicht vergrößerten klein gg in der Hose nach oben in den fünften Stock und betätigte erst dort den Klingelknopf.

Prompt wurde mir auch schon geöffnet und ein kleines "Moppelchen" mit ungewaschenen glatten, nur noch leichtblondierten
Haaren stand vor mir und stellte mir auch gleich die Frage, ob ich denn nicht hereintreten wolle? Verwirrt

Natascha mußte es mir im ersten Moment angesehen haben; Augen Roll "Im Club würde sie in diesem, mir von ihr offerierten Zustand
keinen einzigen Stich machen können!"

Nach einer wohl etwas genaueren Musterung ihres Bodys, der nur mit einem leichten Negligé bekleidet war, sah ich dann ihre
doch noch ganz ordentlich ausschauenden B-Tittchen und trat, da ich nun ja schon mal hier war, erstmal ganz unverbindlich ein
um die Preisverhandlungen mit ihr abzuwarten.

Zuvor bot sie mir noch ein Getränk an, welches ich jedoch erst nach der Preiseinigung mit ihr annahm. 50,-€ waren ausgemacht,
für eine halbe Stunde mit ZK, BJ und GV in allen Stellungen.

Sie bot mir freundlich an mit ihr zu Duschen und schrubbte mir dabei den Schwanz schon in eine brauchbare Größe, auch die
ersten ZKs wurden dabei ausgetauscht. Nun ging es auf ihre Fickunterlage, wo sie gleich einen Conti zur Hand nahm, um mir
diesen überzuziehen, worauf ich ihr sagte, dass sie den bei mir erst später braucht,
da ich gerne FO behandelt werden möchte. Big Grin

Das würde dann aber 80,-€ kosten, Böse wurde allerdings bei einem Blick von ihr in mein Gesicht gleich wieder mit den Worten;
"Bei dir mach ich aber eine Ausnahme." von ihr zurückgenommen. Mit ihrem doch etwas zu klein geratenen Mündchen versuchte
sie nun meinen Schwanz zahnberührungslos aufzunehmen, was allerdings klar zum scheitern verurteilt war, da sie ihren Kiefer
leider nicht aushängen konnte. Laut Lach

Nach einigen Minuten bat ich sie dann in die 69 bei der sie mir ihre Löcher förmlichst ins Gesicht drückte. Unglücklich Zugegeben,
ich konnte lecken wie ich wollte, irgendwie schien sie dabei überhaupt nichts zu fühlen. Verwirrt

Also gut, dann eben nicht, Verärgert Ficken wir halt gleich los. Conti drauf und die bekanntesten Stellungen problemlos durchgezogen,
wobei es allerdings zweimal an ihrer Tür klingelte. Da ich ihr anscheinend daher nicht schnell genug fertig wurde, beendete sie
den Vorgang und begann mit einem intensiven BJ :blow mit kräftiger Handunterstützung meinen Schwanz zu bearbeiten, bis ...,
ja bis sie seine Ladung tatsächlich zwischen ihre kleinen weißen Hauerchen bekam! :wow:


Gruß
von
goldgeil Urlaub
#42
Hallo Wink Gemeinde.
Hatte heut meinen freien Tag und wollte mir etwas Entspannung gönnen. Suchte auf den einschlägigen Seiten nach was Passendem. Ist echt wie die Nadel im Heuhaufen suchen Verwirrt. Der Paysexmarkt ist voll explodiert. Kamen dann 2 Damen in die engere Auswahl. Den ersten Bericht findet ihr unter
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=68303.
Die 2. Dame unterhttp://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&nhttp://
Nach dem ersten nicht so entspannenten Versuch rief ich also bei der Natascha an. Einigte mich am Telephon auf 120 Kröten die Stunde mit FO, ZK, FT und AV. Fuhr dann in Richtung Hanau und traf so gegen 15.30 wie ausgemacht bei ihr ein. Das Objekt ist im 5. Stock. Also rein in den Aufzug und hoch. Bei Schwarz geklingelt. Splitternackt öffnete sie und bat mich noch "eine Minute" zu warten.:nein: Na gut. Kein Problem. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite ist eine Tankstelle und ich konnte meinen Flüssigkeitshaushalt erstmal wieder mit einer Flasche Wasser in Ordnung bringen. Frisch aufgefüllt gings dann wieder hoch zum Verrichtungsort. Als ich oben aus dem Aufzug stieg hörte ich Stimmen in der Wohnung. Ganz und gar nicht entspannt überlegte Verwirrt ich ob ich klingeln sollte oder ???. Da öffnete sich die Tür und die Dame stand wieder splitternackt in der gleichen und bat Verärgert mich im Bad noch "eine Minute" zu warten. Überrascht folgte ich ihr und wurde überhaupt nicht meh rBöse entspannt in dem kleinen Bad abgestellt. Nach wohl um einiges mehr als "eine Minute" ging mein Vorgänger und ich durfte endlich in das Zimmer mit Matratze. Das Zimmer ist recht geräumig. Nur mit Bett und Couch ausgestattet. Neben dem Bett auf dem Beistelltisch mit Dildos und anderen nützlichen Utensilien bestückt.
Nach der finanziellen Absprache ging ich dann wieder in mein erstes Versteck. Dem Bad. Diesmal aber zur Waschung. Frisch gemacht zurück im Zimmer verließ mich die Dame und duschte sich kurz. Zurück im Zimmer bat sie mich ins Bett. Ich fang aber lieber im stehen an und ignorrierte ihre Bitte und nahm sie erstmal in den Arm. Hat ein paar Kilo mehr als auf dem Foto. Fühlt sich aber gut an. Wie ne Bockwurst. So prall ist die Haut. Fester Arsch und Bauch. Nicht übermäßig fett. Aber schon drall. Nach anfänglichen wehren gegen ZK kam ich dann doch mit der Zunge durch ihre zusammengepressten Lippen.Griff ihren Arsch anständig ab und schob sie dann ins Bett. Vor mir kniend steckte ich meinen Lümmel in ihren Mund. Mit viel Zahn und Hand fing sie an meinen Schwanz steif zu blasen. Die Hand schob ich an die Eier, die Zähne mußte ich ertragen. So richtig tief wollte sie auch nicht blasen. Mit etwas "Hand auf dem Hinterkopfeinsatz"Wink kamen wir der Sache schon näher. Dann wechselte ich in die 69 allerdings mit mir oben. War wohl auch was neues für sie. Ließ sich allerdings die Beine gut hochziehen und nahm nun auch den Schwanz tiefer. Steckte ihr den Finger ins Hintertürchen und war echt genervt von dem total eindeutig gespielten Gestöhne. Kam nie etwas wie Leidenschaft Unglücklich oder Lust rüber. Null Gefühl. Ganz ohne Entspannung legte ich mich drunter und bat um einen Dildo. Dieser wurde mir gereicht und ich bemühte mich weiter eine Gefühlsregung zu erwirken. Keine Chance. Also gut. dann halt ficken. Ließ sie erstmal aufsitzen und mühte mich unter ihr ab. Dann der Wechsel in die Missio. Ließ sich die Beine gut hochnehmen, die kleinen Titten knetten umd auch die Zunge in den Hals stecken. Das Gestöhne entspannte mich gar nicht. Könnte mir vorstellen das ne Gummipuppe so quietscht wenn ich mich drauf abrackere. Dann halt von hinten. Nahm sie mit gut gespreitzten Beinen, den Arsch schön hoch, aber das Gestöhne. Gab mir Mühe und stieß sie hart. sie hielt auch gut gegen. Aber !!!! Zum Abschluß wollt ich dann in den Arsch ficken. Aber erstmal ne Hand voll Flutschi. Hatte dann echt gut Gripp. Aber!!!! Brauchte einige Stöße bis ich meinen Lümmel ganz in den Hintern versenken konnte. Gab gut Gas und sammte tief in ihrem Arsch ab. Nach dem Auszucken zog ich ihn raus und es zog mir so ein Geruch nach Vekalien in die Nase. Sie drehte sich schnell um und entledigte mich des Pirellis, der echt braun war. Auf die Frage ob ich eine Massage wollte Eek bat ich sie doch erstmsl Hände zu waschen.
Zurück aus dem Bad und nach einem kurzen Gespräch läutete ich dann die zweite Runde ein. Sollte ne reine FO Runde werden. Wie vorher steckte ich meinen Schwanz in die vor mir im Bett kniende Gummipuppe. Fickte ihr in die Mundfotze und schob halt die Hand an die Eier. Mit einer Hand in der Lendengegend aufgestützt und die andere an den Arsch, einen Finger in die Arschfotze schob ich ihr meinen Schwanz immer tiefer in den Mund. Konnte sie wenigstens nicht mehr stöhnen. Konnte Takt und tiefe bestimmen und kam zum Abschuß. Brav hat sie nichts daneben gehen lassen und verschwand im Bad. Wusch mich auch nochmal und suchte nicht ganz entspannt das Weite.

Fazit: Sauber Wohnung
wohl echte 25
Figur nicht ganz übel
scheiß Gestöhne
kein Gefühl, Leidenschaft
Gummipuppenfeeling
kaum entspannent
kaum Wiederholungsgefahr


So long
#43
Geilo, danke für den amüsanten bericht. Wenn ich mal wieder Lust auf Bockwurst hab schlag ich dort auf!
Hallo krümmel,

super Bericht :wow:

Natascha
Lamboystr. 23
Hanau
bei Schwarz
Anfahrt/Route
nur besuchbar
06181-16137

ladies.de schrieb:[Bild: th_22116_n1_123_251lo.jpg] [Bild: th_22221_2594214-F1_123_127lo.JPG] [Bild: th_22136_1886112-Y2_123_392lo.JPG] [Bild: th_22145_1886112-Y3_123_447lo.JPG] [Bild: th_22124_1886112-Y1_123_925lo.JPG]
[Bild: th_22164_1886112-Y5_123_90lo.JPG] [Bild: th_22171_1886112-Y6_123_512lo.JPG] [Bild: th_22181_1886112-Y7_123_689lo.JPG] [Bild: th_22211_1886112-Y9_123_385lo.JPG]
[Bild: th_22192_1886112-Y8_123_367lo.JPG] [Bild: th_22156_1886112-Y4_123_523lo.JPG]


Gruß limbo, der für den prima Bericht dankt
Das dürfte diese Dame hier sein, oder?

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...300&page=5
#46
bronko69 schrieb:Geilo, danke für den amüsanten bericht. Wenn ich mal wieder Lust auf Bockwurst hab schlag ich dort auf!

Service und Preis waren ja echt ganz ok. Der Photoshop hat halt nachgeholfen. Ist echt noch griffig. Nicht zu fett. Hat noch nicht gestört. Wer weiß wie das in ein paar Jahren ausschaut. Das größte Mango war echt das gefühllose. Keine Erregung. Null. Hatte vielleicht auch nur nen schlechten Tag.
So long
Hallo,

ich war schon mehrfach bei ihr, deshalb schreib ich nun auch mal was zu ihr.

Plus-Punkte:
+ Sie ist attraktiv, zwar keine Traumfrau, aber schon überdurchschnittlich, schöne C-Cups.
+ Sie bietet einen umfangreichen Service zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis (frz. mit Aufnahme, GBS, AV, Mehrfachentspannung, die Stunde für nur 120 €).
+ blasen ist ok, leider kein DT, GV ist sehr gut in allen möglichen Stellungen, sie reitet ausdauernd, AV klappt bei mir leider nicht, bin zu dick gebaut.

Minus-Punkte:
- Die Location, grosses Hochhaus, 5. Stock, geschätzt 98% Ausländeranteil, viele Familien mit Kids, als Deutscher wird man im Treppenhaus bei Begegnungen schief angeschaut, wahrscheinlich ist allen klar, wo Nichtausländer hinwollen...
- sie bietet auch NS aktiv an, aber das Bad ist dafür trotz Wanne zu klein und wirkt äusserst unfreundlich (ohne Fenster, schlechte Beleuchtung).
- Was die beiden letzten Schreiberlinge bemerkt haben kann ich leider bestätigen, wenn man sie leckt kommt nur künstliches Gestöhne und Schauspielerei, null echte Erregung, aber das ist mir ehrlich gesagt relativ gleich, ich zahl nicht für ihre sondern meine Erregung und da kam ich bisher immer voll auf meine Kosten. Für Leute die gf6-Illusion suchen deshalb vlt weniger geeignet.

Unterm Strich überwiegen mMn klar die positiven Aspekte und aufgrund des sehr guten Preis-/Leistungsverhältnisses (in Hanau oder auch OF und FFM zahlt man für gleichen Service meist 200 € oder mehr) finde ich sie sehr empfehlenswert. Ich werde sie weiterhin regelmässig besuchen. Hoffe möglichen Interessenten ein wenig geholfen zu haben.
NS aktiv bietet sie übrigens auch im Bett an, das Bad ist nämlich wirklich nicht optimal dazu, aber im Bett ne geile Sauerei
(19.04.2010, 21:39)mad1804 schrieb: NS aktiv bietet sie übrigens auch im Bett an, das Bad ist nämlich wirklich nicht optimal dazu, aber im Bett ne geile Sauerei

und den Bericht zur restlichen Aktion mit ihr finden wir wo genau nochmal ? Wink


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Die kleine war ja ne ganze weile verschwunden. Habe jetzt wieder ne Anzeige bei Ladies gefunden. War schon jemand bei Ihr? Was machen Ihre Figurprobleme? Sie hat ja zuletzt etwas zugelegt. Auf den neuen Bildern sieht Sie etwas schmäler aus auch mit neuer Frisur. Preis Leistung war immer Top hoffentlich ist es noch so.
http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...LZ=&SO_Tel=
#51
Hallo Kirschenthal,
dies ist mein erster Beitrag im Forum, habe bisher immer nur gelesen, bitte
daher evtl. Formfehler zu entschuldigen.
Ich besuche Natascha im Lamboy seit 2 Jahren regelmäßig. Sie ist immer anwesend, wenn ihre Anzeige bei den AV Ladies unter der Rubrik Hanau geschaltet ist und arbeitet nur Montags bis Freitags, da die Wochenenden der Familie gehören. Sie hat ein kleines, aber festes Bäuchlein, aber einen absolut knackigen PoPo und schöne feste C-Cups. Sie bietet ein optimales Preis/Leistungsverhältnis : 1 Stunde incl.AV und F mit Aufnahme ohne Schlucken für 120,-- und sie ist meine absolute Favoritin. Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalen und sie ist bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen.
Ich finde sie in iher Art so natürlich, freundlich und nett, daß man fast vergißt, Pay-sex zu haben und sich eher wie bei einer lieben alten Freundin fühlt. In der Tat ist es uns beiden schon passiert, daß wir erst beim
Gehen an das noch aussehende Finanzielle gedacht haben. Man vermißt bei ihr erfreulicherweise jegliches Gefühl von Abgebrühtheit, Kälte und Abzockmentalität. Behandelt sie gut, dann ist sie auch gut zu Euch !!
#52
Kontaktdaten
Natascha
Lamboystrasse 23
Hanau
Hessen
5.Stock - Schwarz
Karte Anzeigen
Also ich bin Stammkunde bei Natascha und muss sagen das Sie sehr nett und liebevoll ist. Zu Anfangszeiten hat Sie abundan künstlich gestönt, aber wenn man das mit Ihr bespricht das einem das nicht gefällt und sie nur real stönen soll dann ist das kein Problem. Hab mich öfters schon mit Ihr Unterhalten, und Sie sagt das viele es so haben möchten. Aber wie gesagt äussert eure Wünsche.

Zum Service:
Ich kann nur sagen ich bin immer vollstens zufrieden. Ich stehe nicht auf Püppchen mit etlichen Kilo Schminke im Gesicht und Modelmasen.
Und da ist Natascha genau richtig. Sie ist eine sehr hübsche natürliche Frau.
Sie bietet einen Klasse Service zu fairen Preisen:
20 Min. OV bds. (30,-)
Halbe Std. inkl. NS (50,-)
Halbe Std. inkl. AV+NS (70,-)
1 Std. inkl. NS + Anal (100,-)

Sie bläst sehr gut und intensiv mit viel Zungeneinsatz. Auch die Eierchen vergisst Sie dabei nicht. Währenddessen kann man Sie geil lecken und Anal fingern. NS gibts direkt im Bett, wenn man vorzeitig anruft füllt sie Ihr Bläschen bis zum Anschlag. Sie reitet sehr gerne, lässt sich von hinten nehmen und auch auf dem Rücken geht Sie gut mit.
Sie hat sehr schöne gepflegte Füsse (für die Fussfetis) und mag es wenn man Sie liebkost oder sogar Vollspritzt.
Aber auch kann man Ihr überall hinspritzen, selbst in den Mund.

also ich kann diese Dame nur empfehlen, das einzige was mich nur all die Jahre etwas stört ist die Location um das Haus herum. Ansonsten testet Sie, ihr werdet es nicht bereuen.
[/font]
Ein Hallo an die Gemeinde,

ich war heute mal bei Natascha und war angenehm überrascht. Abgemacht waren 120 Euro für die Stunde. Angekommen, Scheinchen übergeben und einen Abstecher in das kleine Bad gemacht. Anschließend ab auf das Bett. Und was dann kam war absolut o.k.. Tiefes ausdauerendes FO und danach erst mal Anal (Doggy). Anschließend eine kurze aber ordentliche Massage und wieder FO zur Belebung. Weil es beim ersten mal so schön war musste auch die zweite Nummer AV sein.

Fazit:

Natascha hat etwas Bauchansatz und das Haus hat auch schon bessere Zeiten erlebt. Ansonsten Preis-/Leistung voll in Ordnung.
Sie ist nett, zickt nicht rum, schaut nicht auf die Uhr und spricht recht ordentlich deutsch.

Was will man mehr?
Traurig 
Ich zitiere aus einem der früheren Postings:

"... öffnete sich die Tür und die Dame stand ... splitternackt in der gleichen und bat ... mich im Bad noch "eine Minute" zu warten. ..."

Das hatte ich jetzt trotz klarer Terminabsprache schon zweifach. Und aus der Minute wurden viele Minuten! Beim vorletzten Besuch klingelte wenige Minuten nach Aktionstart schon der nächste Kunde - und wurde darauf ebenfalls von ihr im Bad geparkt. Verärgert

Zwar ist ihr Blasen wirklich gekonnt und die 30.- € dafür nicht zu viel, aber so ein Gedrängel gibt es im Laufhaus nicht. Da kann ich mich danach auch noch in Ruhe waschen.

Natascha ist seit Wochenbeginn von meiner TF-Liste gestrichen. Winke

Zeus
#55
Jetzt bietet sie auch BJ mit NS für 40,- an.
Mir hat sie mal gesagt, dass viele kommen um sich für 15 Euro einfach nur
schnell einen abwichsen lassen.
Ich gehe sie jedenfalls nicht mehr besuchen.
Wenn man Pech hat stehen 3 Freier in Warteschleife im Haus ( die weiteren drei auf der Strasse nicht mitgerechnet).
Hab es neulich selbst erlebt als ich bei ihr geklingelt habe.
Als sie mir öffnete und mich einliess stand ebenfalls einer im Bad ein anderer war noch zum Service im Zimmer.
Sie flüsterte mir zu, dass ich trotzdem warten sollte, es würde schnell gehen.
Ich beschloss im Treppenhaus zu warten und ging ein paar Stufen hoch.
Da stand aber schon so´n Fettsack.
Je näher ich kam, desto mehr zog er seine Bierwampe ein um ja nicht gesehen zu werden.
Nun völlig den Appetit verloren, trat ich den Rückzug an.
Die drei gepflegten Herren auf der Strasse passten auch nicht so recht zum Umfeld. War klar wohin die wollten.

Wir Männer sind schon ein besonderes Völkchen.

LG
#57
15€
bist dir da sicher?

also ich hab so etwas noch nicht erlebt bei ihr.

sie hat auch neue fotos inseriert.
So hat sie es mir aber gesagt.

Natürlich meinte sie mit "abwichsen" die reine HE also quasi die Grundversorgung.
BJ und NS sind darin selbstverständlich nicht enthalten.
Für mich ist das immer noch schnell verdientes Geld.
... und zwischen all den Abzuwichsenden werden dann auch noch die anderen Besucher "platziert".

Serviceabsturz der wirklich üblen Art.
Ich war letzten Sonntag mal bei ihr, hat aber niemand aufgemacht. Weiss jemand ob sie generell Sonntags frei macht?