Natascha Hanau (Lamboystr. )
Natascha ist am Wochenende NIE zu besuchen, es sein denn Du machst als Stammkunde einen festen Termin mit Ihr aus. Ihre Anzeigen auf Ladies laufen übrigens auch nur von Montag bis Freitag.

Gruss

Mongo
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Wenn ihr öfters zu Ihr geht ist AO auch problemlos möglich, aber immer dran denken, freundlich sein
#63
(12.04.2011, 17:48)mad1804 schrieb: Wenn ihr öfters zu Ihr geht ist AO auch problemlos möglich, aber immer dran denken, freundlich sein

Diese aussage ist mal eine total falsche Unterstellung sie bietet um keine Umstände AO an um das mal gesagt zu haben, selbst FO ist keine selbstverständlichkeit also seit lieb zu ihr.

MFG
Ausruf 
@ mad1804

Also die FO-Aussage möchte ich berichtigen. Bereits bei meinem ersten Besuch - irgendwann im letzten Jahr - nahm Natascha die Rohrreinigung bei mir blanko vor. Habe damals einfach nicht aufgepasst. Ging zum Glück gut.

Bei meinen Folgebesuchen habe ich stets auf die für mich notwendige Conti-Montierung aufmerksam gemacht. Aber das ändert nichts daran, dass sie beim Erstkontakt ungefragt blanko blies.

Seit ihrer 15.-€-Rubbelaktion ist sie für mich zu einer "no go" geworden. Die Abstellerfahrung (Besucher im Bad "parken") hat sie mit mir zweifach gemacht. Eine dritte Gelegenheit bekommt sie nicht.

Das sind meine Erfahrungen mit Natascha. Neue werden ganz bestimmt nicht hinzu kommen. Besonders wenn jetzt auch noch AO durch die Gerüchteküche ("Wo Rauch ist, da ist auch meist Feuer.") geht.
Traurig 
Ich war neulich nach längerer Pause (ca. halbes Jahr) mal wieder bei ihr.

Aufgrund einiger negativer Berichte hier zuletzt war ich gespannt was mich erwartet..

Als ich hinkam war alles ok, wie ich es in Erinnerung hatte, sie hat sich optisch nicht negativ verändert, 1 h 120 Euro, guter Service bei sehr guten Preis-Leistungsverhältnis für das RMG, aber leider nur im 1. Durchgang und der war schnell vorbei. Sie hat mir einen geblasen, zu meiner Überraschung so gar diesmal deutlich tiefer als ich es in Erinnerung hatte, zwar kein echter DT aber schon ganz ordentlich und da ich ziemlich Druck hatte, hab ich ihr nach ca. 15 min das Gesicht vollgespritzt.
Danach ging sie ins Bad und dann kam sie wieder und es sollte mit Runde 2 losgehen aber dann fing plötzlich das Telefon dauernd an zu klingeln. Ich bat sie es abzustellen, aber sie meinte das könne sie nicht (Begründung war nicht zu bekommen) und sie ist bei jedem Anruf ran... es klingelte zeitweise wirklich im Minutentakt...
Als ob das nicht schon reichen würde hat es dann auch noch angefangen an der Tür zu klingeln, selbes Spiel, sie jedesmal an die Tür, Klingel abstellen kann sie nicht, blabla...
Ich war schon total genervt und frustriert, da schenkt sie mir doch glatt ein das heute ungewöhnlich viel Betrieb sei, im Treppenhaus könnte sie die Leute aus Diskretionsgründen nicht stehen lassen, der nächste steht deshalb schon im Bad und ich solle mich jetzt beeilen... ich hab sie ganz konsterniert angeschaut, ich dachte sie macht nen Scherz aber es war ihr ernst... das hat mir dann gereicht, hab mich angekleidet und bin gegangen, die sieht mich nicht mehr wieder, für 1 h bezahlt und netto nur ca 15 min gehabt und im Bad drei Meter neben dem Bett der nächste Kunde, vielen Dank.

Es ist schon etwas verwunderlich, früher war ich öfters bei ihr und es waren maximal ein bis zwei Telefonanrufe in der Stunde und niemand an der Tür, aber was ich jetzt erlebt habe... unglaublich, so ein Theater hab ich noch nie erlebt, in 10 Jahren paysex nicht.
Da hier ja jüngst schon andere ähnlich berichtet haben scheint das wohl mittlerweile die Regel zu sein, also Vorsicht. In diesen Verhältnissen eignet sie sich nur noch für nen Quickie aber ne gemütliche Stunde kann man vergessen.
So, jetzt möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben, war jetzt auch zweimal bei Natascha und kann die positiven wie negativen dinge bestätigen.
Negativ: es ist einfach zuviel los bei ihr, wurde auch schon im Bad geparkt und einmal mit Termin wieder unverrichteter Dinge abzuziehen.
Das positive überwiegt allerdings doch erheblich. Sie ist eine wirklich sehr, sehr liebe. Der Service ist spitzenmässig zu dem Preis und überziehen ist wirklich kein Thema( hatte heute 1 Stunde gebucht und bin nach 1,5 Stunden erst raus)
Ihr Aussehen finde ich persönlich (immer Geschmackssache) überwältigend...trotz ihres bäuchleins(also meiner ist dicker ;-) )
Ich denke einfach, ihr ruf eilt ihr voraus, deswegen ist eigentlich viel los bei ihr und deswegen natürlich auch die vielen Anrufe, auch wenn sie behauptet, die meissten rufen nur an und kommen nicht. Na wenn die auch noch aufschlagen würden, dann gute Nacht, Marie.

Zusammenfassung: Ich finde sie einfach heiss und werde sie auf jeden Fall immer wieder besuchen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
#67
kann jemand die neuen fotos von ihr posten???
(16.06.2011, 23:15)Dr.Bob schrieb: kann jemand die neuen fotos von ihr posten???

Tu Dir keinen Zwang an, poste sie ruhig... Big Grin
Kontaktdaten
Natascha
Lamboystr. 23
Hanau
06181-16137
bei Schwarz
Karte Anzeigen
Hi Dr.Bob,

gebe Der Pariser zwar recht, aber ich befürchte, du hast da Probleme mit, weshalb ich das mal mache.
Allerdings werde ich bei der Forenleitung beantragen, dir den Dr. wegzunehmen, bis du das Bildereinstellen gelernt hast. Wink

Zitat:Quelle: Ladies.de

HANAU
NATASCHA 25J..ANFÄNGERIN

Natascha verwöhnt Dich mit
heissen erotischen Massagen,
NS-aktiv, Franz...,
AV, ZK, Schmusen,
fragt mich gern..
Freu mich auf Deinen Anruf...

06181-16137

[Bild: 3536125-f1vsk8.jpg] [Bild: 3536125-f27q5o.jpg] [Bild: 3399918-f1vswj.jpg] [Bild: 3399918-f2ure3.jpg] [Bild: 3399918-f41shu.jpg] [Bild: 3399918-f8zql3.jpg] [Bild: 3399918-f9oosf.jpg] [Bild: 3399918-f10qt99.jpg] [Bild: 3399918-f12is9v.jpg] [Bild: 3399918-f13xsj9.jpg] [Bild: 3399918-f155psf.jpg] [Bild: 3399918-f16xr1w.jpg] [Bild: 3399918-f170o78.jpg] [Bild: 3399918-f18prpo.jpg]

i.p., der die Aussage "Anfängerin" hier sehr gewagt findet. Big Grin
Danke für die Fotos....einfach ein richtig heisses Mädel.
War letztens wieder bei ihr und wieder bin ich mit einem breiten Grinsen gegangen.
So langsam bin ich echt total fell in love ;-)

LG vom buckligen
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
#71
War auch letzte Woche wieder bei Ihr und kann nur sagen es war wieder sensationel.
Ausgemacht waren 45Min. Duschen,OV,Fussfetisch,NS für 50,-
Nach einem Begrüssungstrunk gingen wir zusammen unter die Dusche und seiften uns ein, es ist etwas eng in der Dusche aber es ging. Sie beugte sich nach vorne und ich konnte Ihren schönen Po einseifen und dabei fingern. Danach bekam ich meine einseifung mit schönem Tittenfick und zartem Eichellecken. Nach dem Abtrocknen ging es rüber wo sie zärtliche ZK gab und schön die Eier massierte. Dann tauchte sie ab und fing an zärtlich zu blasen und die Eier zu lecken. Das blasen wurde immer fester und tiefer und grenzt an einen Deepthroat. Ich konnte Ihren Kopf dabei führen und stossen.
Sie legte sich dann halb aufs Bett und ich beugte mich vor zu weiteren ZK, dann kuesste ich ihre Nippel und leckte ihre saftige Schnecke. Danach nahm ich Ihre Füsse und verwöhnte diese nach belieben, sie ist etwas kitzelig, aber ihr gefällt es. Ich bat sie dabei Ihren Dildo zu benutzen, was sie auch tat.Währenddessen rieb sie mit Ihren Zehen meinen Schwanz. Dann legte ich mich dazu, sie kam mit Ihrer Schnecke an mein Gesicht und ich leckte Sie, währenddessen gab sie mir Ihren NS. Kurz darauf wieder ZK und sie rieb Ihre Schnecke an meinem Schwanz. Dann 69 wo ich nochmals an Ihren Zehen lutschte und sie sanft meine Eier leckte und anfing zu blasen. Dann bat ich sie heftiger zu blasen und mich abzumelken. Sie beugte sich über und blies heftiger und steckte mir den Finger in den Po und graulte meine Eier. Währenddesssen klingelte das Telefon, sie schaute mich an und ich sagte geh ran aber hör nicht auf. Gesagt getan, Sie nuschelte mit der Unbekannten Person und blieb heftig dran bis ich in Ihren Mund spritzte, dann nahm ich sie und es folgten ZK. Anschliessend gingen wir Duschen und tranken noch ein Wasser wobei man sich gut Unterhielt.
Viele Posten hier das das Telefon stören würde. Das muss man vorher mit Ihr absprechen dann geht Sie auch nicht ran.
Ich fands jedenfalls sehr geil als der andere zuhörte wie sie die Ladung aufnahm.
Mich persönlich stört es nicht, find es eher geil wenn andere dabei zuhören.

Ein Hallo an die Gemeinde,

war nach längerer Zeit auch mal wieder bei Natascha. Kurz angerufen und eine Stunde für 120 Euro gebucht. Angekommen, Scheinchen übergeben und im Bad frisch gemacht. Auf dem Bett ZK und tiefes FO. Danach habe ich mich bei Ihr revanchiert, wobei sie sich auch ordentlich fingern lässt. Hat ihr offenbar auch gut gefallen. Danach habe ich von der Seite in ihre Rosette eingelocht und sie tief und ausdauernd in ihren Arsch gevögelt. Es gibt wenige DL´s die das so lange ohne Murren aushalten und anscheinend noch Spass dabei haben. Hut ab. Irgendwann flogen meine Nachkommen auch in die Lümmeltüte. Ausgelocht und reinigen lassen. Danach gab es eine kleine Massage mit netten AST. Das Mädel ist nicht auf den Kopf gefallen und spricht auch recht gut deutsch. Ich hatte dann genug und habe mich dann wieder auf den Rücken gedreht und die Aufforderung hat sie sofort verstanden und sofort wieder mit Blasen angefangen. Tief und feucht, ohne Zahn und mit wenig Handeinsatz. Nach dem ersten Abschuss waren ja gerade mal 15-20 min vergangen und so dauerte es schon etwas länger bis der Rest meiner Nachkommen in Ihrem Mund gelandet sind (wurden im Bad entsorgt), was sie aber mit viel Einsatz und Ausdauer löste. Danach haben wir noch eine geraucht und uns ganz nett unterhalten.
Fazit: Nette DL mit guten Service zu vernünftigen Preisen mit der man sich auch nett unterhalten kann. Nicht besonders schlank mit leichtem Bauchansatz. Hat mich aber nicht gestört. Das Ambiente im Zimmer ist noch ok. Das Bad ist leider eng und dunkel.
Es klingelte ab und zu das Telefon. Abgenommen hat sie erst, als ich beim anziehen war. Das hätte ich an ihrer Stelle aber auch gemacht.

Hat jemand die neue Adresse??
Kontaktdaten
Natascha Hanau
Sie ist jetzt in einer hneuen Wohnung in einem Hochhaus in der August-Schärtner-Straße in Hanau-Tümpelgarten. Die Wohnung ist bei weitem schöner als in der Lamboystraße .
Kontaktdaten
Natascha
August-Schärtner Straße 17
Hanau
Hessen
Karte Anzeigen
Hallo liebe Forengemeinde,
ich war diese Woche wieder in dieser neuen Wohnung und wurde positiv überrascht. Natascha hatte diese Woche Verstärkung, ihre Schwester war bei ihr. Sie hat mir spontan einen dreier mit ihrer Schwester angeboten. Dieses Angebot konnte ich nicht ausschlagen, da ihre Schwester noch um einiges besser aussieht wie Natascha. Sie ist genau so groß, aber wesentlich schlaker und hat so keinen Bauch wie Natascha.
Sie ist solariumgebräunt und hat eine sehr schöne Oberweite. Hier hat aber der Onkel Doktor nachgeholfen. Beim Service ist sie allerdings etwas zurückhaltender als ihre Schwester. Aber alles in allem war es eine schöne Zeit. Sie ist aber nur diese Woche da. Leider, sonst wäre ich nochmal hingekommen.
Hallo Pfadfinder,

(26.04.2013, 15:45)Pfadfinder schrieb: ...Dieses Angebot konnte ich nicht ausschlagen, da ihre Schwester noch um einiges besser aussieht wie Natascha...

da werden wir neugierig, was habt ihr den alles gemacht und was hast du für das Event bezahlt?
Willkommen im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, neugierig Big Grin
Ich habe 100 Euro bezahlt für ca. 30 Minuten, vielleicht auch 40 Minuten.
...ja, und was habt Ihr gemacht?
Wer hat wen geleckt oder geblasen;
bzw. wen hast Du gevögelt?
Berichte doch mal
Kommt die Schwester wieder mal nach Hanau ?
#79
Mangels Alternative bin ich letzte Woche auch zu ihr.

Wohnung und Optik war OK.

Haben uns auf 50€ geeinigt....

Irgendwie hatte sie es eilig...(ständiges Klingeln an Tür und Telefon)
machte mir die Hose auf und fing schön an zu blasen. Nach ein paar Minuten holte Sie ein Gummi und fragte mich wie ich es gerne will.
Ich ließ Sie vor mir knieen und dann gings los. Egal ob schnell oder langsam sie machte alles mit.
Dann der Oberhammer... mitten beim Ficken geht die ans Telefon.
Dreht sich um und grinst und sagt nur leise "mach weiter"......
Irgendwie genervt bekam sie mal einen Finger in Ihren Po und das schien nicht zu stören.... also auch beim Telefonieren hinten im Po eingelocht Smile
Sie drehte sich nur um und schüttelte aber war noch an Adresse weitergeben.
Nach dem Sie aufgelegt hatte und mein Bester immer noch in Ihrem Arsch war sagte Sie nur "Aber nicht für 50".
Ich sagte nur "Telefonieren war auch nicht abgemacht" und machte weiter. Sie ist auch in Sachen AV sicher einen Aufpreis wert, weil hier
keine Scheu herscht.
Nach einiger Zeit sagte ich zu Ihr sie soll sich umdrehen und nahm den Gummi ab und lies mir wieder einen Blasen.
Super tief und irgendwie fing sie auch an zu würgen^^ und als es kam zog ich raus und sie bekam alles ins Gesicht.

Kurz noch Bad und dann los Smile

Fazit: für ne schnelle Nummer gur ansonsten naja. Aber wo bekommt man schönen schnellen harten AV für so lau...

Also geh ich bestimmt mal wieder hin.
#80
moinsen gemeinde,
nach lämgerem hin und her habe ich auch mal einen termin bei den zwillingen bekommen.
die wohnung ist in der august schärtner strasse, alles in allem sehr sauber wie die mädels auch.
die sind zwar zwillinge sehen sich aber nicht zu 100 prozent ähnlich.man sieht der natascha die
jahre im milleu an,tanja ist hingegen ein absoluter optikfick.also den mädels 150 euronen in die hand
gedrückt und ab zur waschung ins bad.die mösen haben auch noch schnell geduscht und ab auf die matratze.
die mädels haben sich mit zungenküssen heiss gemacht während ich ihre votzen und arschlöcher ausgibig geleckt und
gefingert habe.dann in die rückenlage und von der tanja schön blanko einen geblasen bekommen während ich die pitschnasse votze von
natascha ausschlürfte.ich habe der geilen sau fast in die kehle gespritzt, vorher den kolben schnell rausgezogen aus tanjas kehle und aufgummiert.
dannach ging die geile sau auf die knie (doggy) und ich drückte ihr meinen fetten schwanz bis zum anschlag ins wirklich sehr enge vötzchen.sie war schwer am jammern
während sie ihre schwester die votze leckte,und ich musste schwer an mich halten dass ich nicht abspritzte.dann stellungswechsel, natascha schön von hinten gefickt
während sie die votze von tanja leckte.dann wollte ich sie abwechselnd ins arschloch ficken,was die tanja aber nicht wollte, also den schwanz aus nataschas triefende
möse gezogen mit ihrem votzensaft das arschloch eingeschmiert und meinen dicken schön langsam in ihrem gilen arsch versenkt.tanja schaute sich das treiben genau an
währen sie mir erklärte das sie kein anal mache.mittlerweile war mein schwanz kurz vorm bersten in der arschvotze von natascha, also schnell raus aus der arschvotze
gummi weg die mädels positioniert während tanja sagte sie lässt sich nicht in den mund spritzen kam auch schon ne volle ladung mitten ins gesicht und in den halboffenen mund,
ich steckte meine schwanz sofort in die kehle von natascha und spritzte mich in ihrm mund aus.so eine ladung habe ich schon lange nicht mehr abgedrückt ,ich spritzte soheftig
in ntaschas kehle das sie einen teil sclucken musste was sie sonst eigentlich nicht macht.fazit, ein geiler fick aber keine wiederholungsgefahr wegen tanjas abneigung zum anal
und aufnahme.natascha werde ich immer wieder besuchen