Natascha Hanau (Lamboystr. )
hallo bulli,

willkommen in club. ... und respekt, da hast du ja einen richtig guten bericht rausgehauen ! man merkt dir noch beim schreiben das vergügen an, das du mit den beiden hattest.

vlt. beim nächsten bericht noch den einen oder anderen absatz einbauen ;-)

gruß
haumiblau
Na da liegt wohl Dichtung und Wahrheit eng beieinander.
Offensichtlich wars aber ein gutes Fickerlebnis.
Die Details kann man eh nicht nachprüfen.
Ich halte mal die Bilder der Zwillinge fest:

[Bild: bildschirmfoto2013-05otsea.png] [Bild: bildschirmfoto2013-05dysny.png] [Bild: bildschirmfoto2013-05b6sjz.png] [Bild: bildschirmfoto2013-05i1snl.png] [Bild: bildschirmfoto2013-05lrs5z.png]

[Bild: bildschirmfoto2013-05zcscn.png] [Bild: bildschirmfoto2013-05dks05.png] [Bild: bildschirmfoto2013-05wcs18.png] [Bild: bildschirmfoto2013-05g6snn.png] [Bild: bildschirmfoto2013-05p4s8u.png]

[Bild: bildschirmfoto2013-058qswh.png] [Bild: bildschirmfoto2013-0596sxm.png] [Bild: bildschirmfoto2013-05s2sv4.png] [Bild: bildschirmfoto2013-05rxsj3.png] [Bild: bildschirmfoto2013-05vtsct.png]

[Bild: bildschirmfoto2013-0504uwm.png] [Bild: bildschirmfoto2013-0530ufy.png] [Bild: bildschirmfoto2013-055vui2.png] [Bild: bildschirmfoto2013-05v0uc2.png] [Bild: bildschirmfoto2013-05pquuo.png]

[Bild: bildschirmfoto2013-053qus9.png] [Bild: bildschirmfoto2013-05eouuj.png] [Bild: bildschirmfoto2013-05e2u3g.png] [Bild: bildschirmfoto2013-05frugn.png] [Bild: bildschirmfoto2013-05cvuyg.png]

Quelle: Ladies.de

Grüße,
Pariser
#84
die mädels inserieren jetzt auch auf kauf mich unter alisa und angelina
http://www.kaufmich.com/AlisaAngelina
Hat sie derzeit Urlaub oder eine Auszeit?
Keine Anzeige auf ladies.de
Kaufmich Account habe ich nicht...ist die Anzeige noch geschaltet?
Hallo Mösenschlecker.

ja, die Anzeige ist noch bei Kaufmich geschaltet; aber niemand scheint da zu sein-
vielleicht vergessen die Anzeige während dem Urlaub abzubestellen ?!?!?!
Danke für deine Antwort. Dann hoffe ich, dass sie nur busy ist...Habe heute naemlich endlich mal wieder Zeit fuer Pay 6!
Mädels sind noch bis nächste Woche in Urlaub
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
#89
war heute bei den mädels, sind frisch erholt aus dem urlaub zurück
Warst Du nur zum schauen da oder hast Du auch gefickt?

Stuart, ein Bericht wäre hilfreich
Danke für das Update! Der Bericht interessiert mich auch *zwinker*!
Ich war am Mittwoch wieder einmal bei den beiden, da die Schwester jetzt wieder da war.
Es war schön mit den beiden und das beste war, wenn man freundlich und nett ist, geht es auch schon mal ohne Kondom. Bei Natascha hatte ich das schon öfters aber bei Tanja ging es diesmal auch. Es war einfach super zu sehen wie der Saft nachher rausgelaufen ist. Wiederholung zu 100 % .
Tanja ist am Freitag den letzten Tag da und kommt erst in ein paar Wochen wieder zum besamen.
Hallo Pfadfinder,
Wie geht denn Dein letzter weiter ?
... uns kommt...
Danke vorab für Deine Info
Entschuldigung, der Satz sollte so weiter gehen:
und kommt erst in ein paar Wochen wieder zum besamen.
#95
Kontaktdaten
Natascha
an der Mainbrücke
Hanau-Steinheim
015786533053
Karte Anzeigen
Hallo,
habe die Natascha vor längere Zeit 2-3 mal in der Lamboystr. besucht,da Sie jetzt mit Ihre Schwester zusammen ist hat mich neugierig gemacht und ein Termin mit beiden gebucht.Die Tür wurden von der Natascha aufgemacht und was für eine unerotische Erscheinung: Zerzautes Haar,Bademantel und barfuß, da ich aber auf ihre Schwester neugierig war bin reingegangen was sich als Fehler herausstellte, trotz Termin die Schwester war besetzt.das der druck recht groß war bin bei der Natascha geblieben und bereut. aus ihren Bauchansatz ist ist eine Wampe geworden, FO war ziemlich langweilig,einfach rauf und runter gelutscht nach einigen Minuten gummi aufgerollt und aufgesattelt problemlos ohne flutschi eingelocht danach noch in Doggy gewechselt und zum Schluß im ihrem Mund beendet .während der aktion ist Sie mehrmals ans Handy um neue Termine endgehgenzunehmen.
Fazit.Kein Optikfick, die Dienstjahre haben ihre spurenhinterlassen
keine Wiederholung nach dem Bericht das sie auch ohne Kondom anbietet.
Es bedanken sich: limbo,hedonist
Ja das mit dem Bauch von Natascha stimmt. Man könnte fast denken, dass sie schwanger ist. Vielleicht lässt sich dadurch ihr erweiteres Serviceangebot (ao) erklären. Aber ich gehe halt doch immer noch gerne zu ihr. Ich hoffe dass ihre Schwester in ein paar Wochen wieder kommt. Dann geht die Post richtig ab.
Ist sie jetzt im Puffhochhaus an der Mainbrücke 19 gelandet?
Meine nämlich sie dort vor kurzem gesehen zu haben wie sie ihr Fahrer, Partner, Zuhälter? abgeholt hat.

Zum Thema Bauch:
Die Natasha war doch immer schon ne kleine Preßwurst gewesen.

Zum Thema "Service AO":
Wundern täte es mich nicht. Würde zu ihr passen.
Es ging ja schon in der Lamboystrasse stetig bergab mit ihr.
Sobald ich Kenntnis davon habe, dass eine Nutte AO praktiziert ist die Alte für mich gestorben.
Man weiss ja gar nicht mit wem sie alles so verkehrt.

Deswegen... danke für die Info.

Gruß
Es bedanken sich: Mösenschlecker,
Kontaktdaten
Natascha
An der Mainbrücke 17
Hanau
Karte Anzeigen
Natascha ist diese Woche wieder mit ihrer Schwester zusammen in Hanau-Steinheim. Sie nennen sich jetzt nicht mehr sexy Zwillinge sondern sexy Girls.
Vielleicht haben sie jetzt eingesehen dass es nichts bringt mit Zwillingen zu werben, wenn man kein Zwilling ist. Hat denn außer mir noch jemand die Erfahrung gemacht, dass es auch ohne Gummi geht. Außerdem nennen sie sich jetzt Alisa und Angelina.
Kontaktdaten
Natascha
An der Mainbrücke 17
Hanau-Steinheim
Karte Anzeigen
Ich war jetzt schon einige Zeit nicht mehr bei Natascha, jetzt hat sie wohl noch eine Kollegin bei sich laut Ladies.de.
War schon mal jemand bei ihr oder der Kollegin und kann etwas über die Kollegin sagen?
Vermutlich wieder die "Schwester"?