Natascha Hanau (Lamboystr. )
Nein es ist nicht die Schwester. Ich war gestern dort, Natascha hatte einen Termin aber sie hat mir die andere Dame vorgestellt.
Sie ist dunkelhäutig, nicht ganz schwarz aber halt dunkelhäutig.
Es war nicht mein Typ deshalb bin ich wieder gegangen.
Es bedanken sich: ,
Kein Bericht, aber ein kleines update:

Location noch immer das Hochhaus an der Mainbrücke. Von aussen übel, die Wohnung ist aber sauber. Natascha ist übrigens sehr geflegt, keine Ahnung, wie die anderen Berichte zu Stande gekommen sind, vielleicht hatte sie eine schlechte Phase? Preise noch immer günstig:
100 für eine Stunde oder 50 für eine halbe (jeweils all inc.).
Bin aber nicht geblieben. Sie sieht zwar nett aus, das Bäuchlein war mir aber dann doch zu gross.
Update 2:

Sie hat jetzt erstmal 3 Wochen Urlaub ;-)
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Warum auch immer bin ich mal wieder zu ihr....

Nix besonderes. Für den Preis 50 Euro für 30 Minuten konnte ich mich schön entspannen.

Blasen schön tief, anal war OK musste hin und wieder ins andere Loch wechseln weil sie das hinten nicht mehr wollte... hin und her... und dann schön ins Gesicht und Mund abgespritzt
Es bedanken sich: verweser
Kann es sein, dass sie schon länger keine Anzeige mehr auf Ladies.de geschaltet hat?  Verwirrt
Anzeige von Ihr ist fast jede Woche geschaltet.

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...38188.html
Es bedanken sich: Snoopx6,walla56
Sehr zu empfehlen ist auch der dreier mit Ihrer Freundin. Die kleine kann zwar wenig deutsch... bläst aber tief und wild wie der Teufel.... Geht beim Ficken auch gut mit... Biete leider kein Anal an, aber dafür kann man zu Natascha ausweichen...
Es bedanken sich: memphis,my2cents,Jashen,Snoopx6,,
Ist die Freundin immer noch ihre "Cousine Alena"?
Schlanke Figur, gelegentlich mit Brille und einem leicht verfärbten Zahn?
Soweit ich weiss arbeitet sie wieder alleine zumindest lassen die Anzeigen im Internet darauf schliessen
Es bedanken sich: ,
Ich war dieses Jahr einige Male vor Ort. Das gute 50 Euro für 30 Minuten bzw 100 Euro für 60 Minuten für alles was sie im ladies Profil anbietet. Nett freundlich und serviceorientiert.

Der Haken: Teilweise (beim letzten Mal) einen Kunden schnell ins zweite Zimmer gelotst, nachdem wir die erste Runde beendet hatten und diesen auch bedient. Da helfen auch keine geschlossenen Türen. Sie war angeblich länger im Bad...ja klar! Dumm das ich da in meiner Pause auch war...Deshalb keine Wiederholungen mehr, trotz guter serviceorientierter Leistung. 

Eine zweite Dame war nie in der Wohnung, die aus Küche Bad, Eingangsraum und 2 Schlafzimmern besteht und alles immer offen stand. 

So long 
Rhöner
Es bedanken sich: my2cents,limbo,,memphis,Snoopx6,,lindner
Hallo,
die Erfahrung wie rhöner habe auch machen müssen,nach Terminvereinbarung Pünktlich angekommen war Sie noch besetzt, nach dem wir uns dann auf dem Bett gemütlich gemacht haben klingelte an der Tür und obwohl ich Sie gebeten habe das zu ignorieren ging Sie zu Tür und lies denn nächsten Besucher rein. Ich habe Sie hingewiessen das ich Termin ausgemacht habe meinte Natascha das bei Ihm gehe ganz schnell nur Handentspannung. Habe nochmal 15 Min warten müssen.Obwohl der Service bei Natasche lest fast keinen Wunsch offen die Termine sind katastrofall.

Calusa 2010
Es bedanken sich: my2cents,,lindner
Nach langer Abwesenheit, steige ich gleich mit einer Frage ein: Gibt es eine aktuelle Anzeige der Dame bzw. Ist die Adresse an der Mainbrücke noch aktuell?
ja - noch aktuell
Anzeige bei lady.de unter Hanau
hatte mehrmals mit ihr geilen Spaß
Hallo  Hotdog,

Glückwunsch zu deinen geilen Erlebnissen ,kannstdu etwas genaue berichten!
hatte vor ca. einem Jahr auch mal die Dame besucht leider mit weniger Spaß,immer wieder Ihr Handy geklingelt und Sie geht ran Verärgert
der Heileit war als an der Tür geklingelt wurde und ich kurz vor abschuß war was ich Ihr auch mitgeteilt hate ist Sie trotzdem an die Tür und nächsten Gast reingelassen Verärgert es war nicht so geil.

Gruß  Calusa
Sie ist auf alle Fälle eine Empfehlung wert. Klar ist sie sehr begehrt was man merkt wenn man bei ihr ist und das Telefon dauer klingelt oder andere Gäste schon im Bad geparkt werden.

Wer aber auf guten Analsex steht ist bei ihr richtig sie kann gut was wech stecken.
Dem kann ich nur zustimmen. Ich gehe immer wieder gerne mal auf die schnelle Nummer zu ihr. Wohnung ist naja ok. Service ist imme gut.
Hallo tomab 2000, was zahlt man aktuell bei der Dame für eine schnelle Nummer inkl. AV.Danke.
Gruß
Calusa2010
(14.05.2019, 18:33)Calusa2010 schrieb: was zahlt man aktuell bei der Dame für eine schnelle Nummer inkl. AV.Danke.
Eigentlich solltest Du es doch selbst wissen.
Angeblich warst du ja schon bei Natascha. Grübel