Natascha Hanau (Lamboystr. )
ja vor ca. einem Jahr ,damals mich zu erinnern 50 Euro für 30 Minuten

calusa2010
Es bedanken sich: ,lurgi2
Hallo, war mal wieder jemand bei ihr?

Von den Bildern der Anzeige sieht sie verändert aus. Kann das jemand bestätigen?
Es bedanken sich: Wiggum
(20.09.2019, 13:09)tomab2000 schrieb: Hallo, war mal wieder jemand bei ihr?
Ja, vor sechs Wochen bei ihr, vor vier Wochen  bei ihrer Schokokollegin.
Die Bilder sind schon Jahre alt.
Letzte Woche zu Ihr gegangen. Termin unkompliziert per Telefon. Angeblich war Sie frei, als ich dort war wurde ich in der Küche geparkt, weil Sie noch 2 Männer in den Zimmern hatte  Danke 

Nach 10 Minuten warten, ins Zimmer gelotst. Danach komplett ausgezogen und komplett nackt nochmals 10 Minuten im Bett gewartet. Ich war kurz davor mir einen runterzuholen und abzuhauen, hatte aber schon bezahlt.... Verärgert

Als Sie dann ins Zimmer kam würde ich richtig geil. Im Stehen genussvolles ZK und sanfte Umarmungen. Im Bett blies Sie mir kräftig einen und wir gingen in die Missionarstellung. Nachdem Sie Ihre Beine auf meinen Rücken legte konnte ich mich nicht halten und spritzte ins Kondom.  Engel

Als ich im Bad war und mich kurz wusch, hörte ich wie jemand in die Wohnung kam. Sie kam sofort ins Bad und fragte mich wieso das solange dauert und ich mich beeilen soll. Als ich ins Zimmer ging um mich anzuziehen nahm sie meine Kleidung und brachte diese in die Küche. Dort sollte ich mich anziehen. Also ich war kurz davor zu explodieren aber war mir dann auch irgendwie egal.  Böse

Nachdem ich angezogen war wurde ich dann quasi aus der Wohnung rausgeschmissen......

Fazit:

Service 10/10
Freundlichkeit 2/10 
Terminvereinbarung -67/10 

Also der Service war bombastisch aber für mich gehören bei einer Prostituierten/Hure genauso auch Freundlichkeit und persönliches Verhalten dazu und ich muss sagen dass Sie außerhalb des Sex sehr unfreundlich war. 

Außerdem ist die Terminvereinbarubg katastrophal, es geht ihr mehr um Quantität als Qualität. Kann ich vielleicht auch verstehen aber dann soll Sie mir nicht sagen dass Sie frei ist wenn Sie das nicht ist. Sie kann auch einfach einen freien Alternativ-Termin nennen oder eine andere Lösung finden aber nicht so....

Wiederholungsgefahr: 40%
Es bedanken sich: memphis,Investor,my2cents
Die Bilder sind neu aufgenommen und bilden die Realität ab. Zu Stoßzeiten nicht zu empfehlen, da sie ständig an die Tür rennt, unter der Woche morgens Top! 50 Euro all inc.
Rhöner  schreib 2018:   Der Haken: Teilweise (beim letzten Mal) einen Kunden schnell ins zweite Zimmer gelotst, nachdem wir die erste Runde beendet hatten und diesen auch bedient. Da helfen auch keine geschlossenen Türen. Sie war angeblich länger im Bad...ja klar! Dumm das ich da in meiner Pause auch war...Deshalb keine Wiederholungen mehr, trotz guter serviceorientierter Leistung. 

was hat dich zum Wiederholtem Besuch bewegt, die neuen Bilder oder ist die Termineinhaltung besser geworden?
rhönerDie Bilder sind neu aufgenommen und bilden die Realität ab. Zu Stoßzeiten nicht zu empfehlen, da sie ständig an die Tür rennt, unter der Woche morgens Top! 50 Euro all inc.

Bist du sicher? Ich war vor etwa 2 Monaten das letzte Mal bei ihr und da hatte sie noch einiges mehr auf den Rippen. Irgenwie macht sich bei ihr auch Haarausfall bemerkbar...finde ich nicht so besonders sexy. Nataschas Service ist aber wirklich einmalig. Schade, dass sie keine Kollegin mehr hat, der Dreier mit ihr und der "Brillen"-Kollegin, den ich mal hatte, war wirklich einmalig.
Also ich glaube das ich nun auch bei dieser Natascha war. Adresse passt zumindest. Bin dort aber über ein andere Forum gelandet…

Terminvereinbarung usw. war überhaupt kein Problem. Dort angekommen sollte ich die Tür aufdrücken…aber nichts ging auf. Also Handy in die Hand und sie rief mich schon an wo ich denn wäre und warum das so lange dauert….Tja wenn man die falsche Hausnummer mir schreibt…Egal, also einmal rum ums Gebäude und hoch in den 1. Stock. Dort angekommen empfing sie mich nur mit einem Bademantel bekleidet…das war schon sehr nett. Die Wohnung ist ziemlich groß mit 2 Verrichtungszimmern, aber sie werkelt dort alleine momentan. Was mir auffiel war, das sie schon hier ständig ihr Handy in der Hand hat. Na das fängt ja doll an…aber während des gesamten Aktes hat sie es nicht mehr in die Hand genommen.

Nach dem frisch machen wurde das sehr große Bett zurechtgemacht und die üblichen Utensilien bereitgelegt – auch ein AV-Plug. Dachte schon der wäre für mich Big Grin Sie fragte mich ob sie den montieren soll bei sich, aber das habe ich abgelehnt. Ich wollte Ihre Löcher ausgiebig bearbeiten und da stört das Ding eh nur J Zum eigentliche Akt gibt es nicht viel neues zu schreiben. Schöne Tiefe Zk, Ihren Body würde ich aktuell auf KF35/36 schätzen, der Bauch ist ziemlich in Mitleidenschaft durch Schwangerschaft oder strikter Diät. Stört mich aber nicht. Einzig ihre Haare sind ein wenig dünn auf dem Kopf… Wenn ich spekulieren müsste, aber das lass ich lieber. Schönes Wechselspiel zwischen Pussy und Arsch mit 2 herrlichen Abgängen. Also in Summe kann man nicht meckern bei 100€ für 1 Stunde. Werde das sicherlich mal wiederholen.

Über die Wohnung kann man streiten. Ich war der einzige Kerl in dieser Stunde in dieser Wohnung. Wink
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Es bedanken sich: Marc Aurel,Snoopx6
Hallo Gemeinde stimmt das , das die Dame wieder aktiv ist ? vor kurzem habe Ihre Anzeige bei Ladies gesehen mit vermerk ( nicht aktiv )
frauenversteher 1980 schreib -Schöhne Tiefe ZK -  in jetzige Situation würde mich nicht Trauen!

Gruß Calusa2010
Es bedanken sich: igelrasur
Dann solltest Du wohl gar keinen Pay6 betreiben wenn Du Schiss hast Grübel
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Hi,

ich finde Natascha attraktiv und sehr serviceorientiert, sie macht ALLES um den Kunden zu verwöhnen.
Ihr französisch ist sehr gut, man kann sie 3-Loch begehen und ihr schön ins Gesicht spritzen.
Das mit dem Handy ist wirklich nervig, aber wenn man ihr sagt, leg es weg - macht sie es ...
ich finde sie sehr nett, leider ist mein Weg ein bisschen weiter, sonst wäre ich öfter bei ihr.

Am besten ist wohl wirklich eine Zeit ausserhalb der "Stoßzeiten" zu wählen

Gruß
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis
Hi toppi 123,
wie lange warstdu bei Ihr und was hastdu bezaht ?

Gruß Calusa2010
1 Stunde für 100 Euro

Gruß
Es bedanken sich: memphis
100 die Stunde und ein verboten gutes Service-Potenzial
Aldiniveau Wink
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Mittlerweile die B-Probe gemacht und am Service (100€/h inkl. AV usw.) gibt es wieder nix zu meckern...Beifall

Aber diesmal ging es zu wie auf nem Bahnhof. 2 Kerle waren in der Zeit wo ich dort war in der Wohnung. Der eine hatte am Vortag seine Uhr vergessen und der zweite hat Sturm geklingelt weil er pinkeln müsse und 45 min. zu früh schon da war. Er war der Folgetermin. Es war immer in kleinen Pausen, von daher hat es mich nicht weiter gestört. Aber es kann schon nerven, ständig geht das Handy und sie ist bemüht schnell zu antworten. Während des poppens hat sie es aber nicht in der Hand Megalach
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Es bedanken sich: memphis,hedonist,Marc Aurel,toemi,schnorro,Thomas071,klaus70,Pusti
Moin Gemeinde,

Nach den guten Berichten hier musst ich meine A Probe auch mal am Mittwoch angehen.
Ich schreib ja nicht oft und gehe meist eher los wenn es sich lohnt.
Kommuniziert wurde via whatsapp inkl. Anfahrt, Ich bin vor der Tür etc.
Mir wurde die Tür nackt geöffnet und es war kein weiterer Dreibeiner in der Wohnung, daher hatte ich wohl Glück.

Der Service ist super wie oft beschrieben, nur leider beim sehr ausdauernden bj viel Zahn eingesetzt.

Mag vllt daran liegen, dass ich etwas besser gebaut bin....
Der Fick ansich war gut, nur durfte ich nicht allzu tief stoßen leider.

Schönes Plus allerdings, beim bj hat sie mich auch mit dem Finger verwöhnt ohne zu meckern ...

Alles weitere wurde ja hier schon oft beschrieben und für 50/30 eine mehr als solide Dame.
Würde 9/10 geben da die B Probe mit 1 std noch aussteht.
Anal wird dann auch angepeilt.

So long
Lover
Es bedanken sich: memphis,frauenversteher1980,schnorro,igelrasur
Ich war über den Sommer weg ab und an mal bei Ihr. Zur Wohnung usw ist ja ausreichend berichtet.
Es geht bei Ihr in der Tat ab und an chaotisch zu. Aber irgendwie finde ich das auch geil. Sie selbst finde ich eigentlich recht attraktiv und vor allem hammerhart Serviceorientiert. Gehen alle Löcher auch abwechselnd und das zu 50€ die halbe Stunde. Zustände fast wie im Aldi:-)

Lecken, Küssen etc würde ich Sie allerdings nicht unbedingt:-)

Gruß Pusti der auf sowas steht
Es bedanken sich: schnorro,igelrasur
Also jetzt hat sie echt den Vogel abgeschossen..

In einer kurzen Verschnaufpause meinerseits hat sie einen anderen Kerl oral im anderen Zimmer befriedigt und kam dann wieder zu mir. Keine Ahnung ob sie wenigstens gegurgelt hat mit Mundwasser danach, aber das ging gar nicht. Hab kein Problem damit wenn sie Termine koordiniert oder wie oben geschrieben einem Kunde die Uhr gibt die er vergessen hatte, aber das?

Hab ihr das deutlich gesagt und bin weg. Mich sieht sie nicht mehr. Fleiss in allen ehren aber das geht nicht! Auch nicht für den Preis...
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Es bedanken sich: schnorro,Marc Aurel,memphis
Hallo frauenversteher 1880 / Gemeide,

die Natascha war /ist schon immer so , sehr geschäftsorientiert viel macht viel  ,.wo ich Sie noch besuchte und feste Termine ausgemacht kurz davor kam SMS das ich 15 /20 min. später kommen soll oder andere mal das ich im Auto warten soll bis Sie frei ist, bei Ihr angekommen war meistens noch besetz immer mit der ausrede das der Gast  schon vor mir gebucht hat oder er sich verspätet hat .während meines besuchs kam auch vor das ein oder zwei Gäste dazwischen kammen ,Ihre ausrede der eine oder andere sind nur für 5 min. zum Abmelken da .Über Ihre higiene hab auch mir meine gedanken gemacht wen Sie von Zimmer zu Zimmer rent um die Gäste zu befriedigen. Durch Ihre hektik und Termine war oft der Serwice abspritzorientiert  mit dem kommentar ,nächsten mal habe mehr Zeit.

Gruß Calusa 2010
Es bedanken sich: schnorro,Marc Aurel,frauenversteher1980,memphis,igelrasur