Natascha Hanau (Lamboystr. )
Also ich war jetzt schon mehrere Male dort, und kann das Chaos so gar nicht bestätigen.
Bin immer für 1h dort, meist 2 Aktionen, und dazwischen gemeinsam ins Bad. Okay, manchmal hat sie in der Verschnaufpause kurz mit dem Handy rumgemacht, aber dann war sie wieder voll bei der Sache. Von mir gibt's 100 Punkte. Ist ne ganz liebe mit der man sich auch gut auf deutsch unterhalten kann.
Es bedanken sich: frauenversteher1980,Marc Aurel,memphis
(04.11.2020, 23:35)toemi schrieb: Also ich war jetzt schon mehrere Male dort, und kann das Chaos so gar nicht bestätigen.
Bin immer für 1h dort, meist 2 Aktionen, und dazwischen gemeinsam ins Bad. Okay, manchmal hat sie in der Verschnaufpause kurz mit dem Handy rumgemacht, aber dann war sie wieder voll bei der Sache. Von mir gibt's 100 Punkte. Ist ne ganz liebe mit der man sich auch gut auf deutsch unterhalten kann.

Bisher war das auch nicht so bei mir. Klar Termine usw. hat sie schon immer klar gemacht in Pausen, aber parallel Abfertigung war für mich nun neu und darauf hab ich keinen Bock.

Soll ja auch jeder für sich entscheiden! Ich bin bei ihr raus...

Vielleicht sollte sie öffentliche Runden ausrufen... Quasi immer zu vollen Stunde nen GB Big Grin dann 45 min. Action, sauber machen und zur nächsten Vollen Stunde aufs neue...
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,igelrasur
Hat jemand die aktuelle ladies Anzeige parat?
Es gibt keine. Die muss nicht inserieren Wink

Wenn Du ne Nummer willst, schreib ne PN
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Es bedanken sich: Marc Aurel
Vor den Feiertagen war ich auch mal wieder bei ihr. Die Berichte stimmen. Irgendwie das Gefühl vom Bahnhof.

Es ist immer wieder nett bei ihr, aber mehr als eine schnelle Nummer irgendwie nicht mehr. Früher in der Lamboystr Smile wars noch besser.

Allesamt 100€ für guten schnelles Sex / Anal hält sich auch mittlerweile sehr gut mit.

Aktuell gehe ich zu ihr wenn ich mal wieder richtig Lust auf AV habe ohne das die Dame motzt Smile
Es bedanken sich: mu-tini,Marc Aurel,igelrasur
Bietet sie squirten an? Wenn ja, kommt sie auf die to do Liste von mir.

Habe schon einige Berichte über  sie im Internet gelesen.Zwei Freier fast gleichzeitig bedienen ist nicht  mein Ding.

Mal sehen wie sich alles entwickelt.
Nur 2? Da gehen wohl auch durchaus mehr. Habe schon von 3 gehört. Und das in der Wohnung ?
ja,ja die gute Natascha schon sehr geschäftstüchtig, was nutzt mir gute Service wen Sie dafür keine zeit hat,oft zwei Gäste in der Wohnung und weitere in der warteschlange im Auto. nein Danke !
Da sind mir paar Euro wert bei anderen Dame die zeit zu genießen.
Gruß Calusa2010
Es bedanken sich: igelrasur,BHv-Lover
War letztens mal wieder spontan bei Ihr im Hochhaus zu Steinheim. Denke es war für lange Zeit auch das letzte mal. Irgendwie empfinde ich Sie und die Bude mittlerweile als unappetitlich. Diesmal war Sie dann auch neben der Spur so mein Eindruck. Ich war 20 Minuten da, in der Zeit waren mindestens noch 3 andere in der Wohnung... Hab einfach kein gutes Gefühl mehr bei Ihr....
Als ich ins Siffbad bin, hab ich der Küchentür noch nen Tritt gegeben. Meist sitzt ja ein geparkter Stecher dahinter ;-). Entweder hat er sich gut ruhig verhalten oder war keiner dahinter. Sie war da schon in Zimmer 2 mit dem nächsten Zugange..
Es bedanken sich: memphis,igelrasur
Ich war neulich auch bei ihr, sie ist zwar chaotisch aber der Service ist sehr gut und authentisch. Sie scheint echt Spaß zu haben und war wirklich sehr nett. LG
Chaotic hours!!
Hatte einen Termin um 1300
Rief sie keine Antwort, aber ich bin mit 3 anderen Männern alle warten....
20 Minuten später..sie text mir "wo bist du" ..sagen Sie ihr, ich bin an der Tür und was ist der Name auf der Glocke...keine Antwort..ich sage ihr, ich gehe..dann sagt sie, bitte warten Sie 2 Minuten...20 Minuten später, keine Antwort...ich schicke ihr Nachricht wieder sagen, ich gehe....long Geschichte kurz..ich wartete fast zwei Stunden, während sie immer wieder sagen "nur ein paar Minuten mehr babe"
Nö...sie mag gut sein..aber 4 Typen, die nur unten warten....nicht gut
Es bedanken sich: tiger1,BHv-Lover,AusKoblenz
War nun schon mehrere Male bei ihr und hatte diese Warterei unten vor der Türe noch nie gehabt. Klar oben in der Wohnung schon, aber auf guten Service wartet man nun gerne auch mal etwas... Zumindest ist dies meine Meinung dazu
Es bedanken sich: igelrasur
Sie verarztet mittlerweile 2-3 Kerle gleichzeitig, rennt von Zimmer zu Zimmer - heftig. Auch ein Grund warum ich jetzt schon 1 Jahr nicht mehr bei ihr war...
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Es bedanken sich: igelrasur
Sieht sie denn noch so aus wie die Bilder im Beitrag 15 ?

Wenn ja , fahre ich mal hin.So ein bischen verruchtes is schon was.

Erst Impfen dann Natascha.
Ich finde, sie ist immer noch eine hübsche, schlank - schöner Po - B-Körbchen .. Natürlich schon eher Milf
Es bedanken sich: igelrasur,hesse_1977
@toppi123
100% Zustimmung Wink
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Es bedanken sich: hesse_1977
Ist wie im laufhaus bei ihr, aber ich bin immer zufrieden. Günstiger AV ohne Gemaule... da kann man über den Rest hinwegsehen
Es bedanken sich: hesse_1977
(01.12.2008, 07:47)tom_hanse schrieb: Sie macht AV, zwar nicht gerne, aber OK, bezahlt ist bezahlt.
Vom Preis her immer noch gut. 90€ für 1/2h mit AV.
Das sie rumzickt wenns dann zum AV kommen soll ist leider wahr, aber einfach mal weghören Smile Wenn er drinn ist macht die dann schon mit Smile

Leider nicht so die Brüller Figur Smile

Was nimmt sie denn heute an Euro für AV bei ihr natürlich drin?
Sah ja 2008 ganz hübsch aus von der Figur, auch nach den Bildern von damals zu beurteilen.

Stehe ja nicht unbedingt auf skinny bis hin zu auf die Knochen magersuechtig.

Gr vw, nehme mal an 100Euro als Extra? Ist jedenfalls normal in der heutigen Zeit.

Leider sind die meisten attraktiven Huren und vom Service vorbildlich gerade in hessisch Uganda rar gesaet und auch nicht terminlich so sehr gebunden an den jeweiligen Freier.

Werde trotzdem mal mein Glück versuchen Pst .per pn wegen der Telefonnummer bei einem mir gegenüber auskunftsfreudigen scout.
Freier Lobbyist 
Nein da ist alles drin bei 50€ für 30 min. Kein Aufpreis für AV - Alles was Sie macht ist inkl.

Ich habe noch nie mehr bezahlt!

Dafür muss man den Bahnhofsverkehr bei ihr in der Wohnung akzeptieren Wink
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Es bedanken sich: verweser,Marc Aurel,igelrasur
Ich habe sie diese Woche auch getestet. War um die Mittagszeit 1h dort und alleine mit ihr
in der Wohnung.

Erst als ich im Badezimmer war wurde der nächste Kunde eingelassen.

1h = 100€ Vollservice.

Bin zufrieden wieder gegangen.


LG
Es bedanken sich: toemi,hesse_1977,Marc Aurel