Laila bei Kaskade Massage
Kontaktdaten
Laila
War vor ein paar Wochen beim Kaskade Massagestudio für eine Stunde und hatte das Glück, von Laila massiert zu werden. Laila versteht ihr Handwerk sehr gut, nach einer kurzen Massage der Waden und Füße lag sie auf mir und forderte mich zum Umdrehen auf. Sie lässt sich auch überall anfassen (jedoch nicht fingern) und stimuliert einen mit allen Körperteilen. Auch nach der zweiten Entspannung hat sie mich weiter massiert, um die Zeit einzuhalten. Ich kam nach ~50 Minuten wieder raus.
Zitieren
Es bedanken sich: spritzbert,Kusselchen,Hal222,albatros
#2
Hallo alle zusammen!

Erst mal ein Danke an alle Mitstecher für die rege Beteiligung und das Aufrechterhalten des Forums!
Ich möchte nun auch mal meinen kleinen Beitrag zur Laila dazu steuern. 

Ich war im Februar bei besagter Laila, im Kaskade Massagestudio in der Frankfurter Innenstadt.
Das Studio war zu dem Zeitpunkt auch nicht so überfüllt wie manche Kollegen es hier beschreiben.

Die Empfangsdame bat mich direkt in das 'blaue' Zimmer wo sich dann der Reihe nach 3 Damen vorstellten.
Tina, Laila und Milena (?).
Ich hatte mich anfangs für Tina entscheiden, jedoch hatte Sie nur 30min Zeit da sie danach noch einen Termin hätte.
Die Wahl fiel dann auf Laila.
Geeinigt wurde sich auf 100/60.

Mir wurde die Dusche angeboten und nachdem der Flur auch 'sicher' war begleitete Laila mich dorthin.
Hier ist zu bemängeln dass die Dusche nicht danach aussah, dass sie gesäubert/ gereinigt wurde bevor ich sie betreten durfte.
Naja, geduscht und dann wieder einen Moment gewartet bis ich abgeholt wurde und ins Zimmer gebracht.
Dort entledigte Laila sich auch Ihres Handtuchs und forderte mich auf mich auf den Bauch zu legen.
Durch die vielen Spiegel konnte ich auch Ihren Körper begutachten.
Laila ist wie auf der Website beschrieben, etwa 160, braungebrannter fester Körper mit etlichen Tattoos verziert.


Der Service begann mit Kneten und nach eine Weile rieb sie Ihren nun geölten Körper auf mir.
Mit dem geflüsterten 'turn around' begab sie sich zum weiteren body-2-body, wobei sie sich auch gut anfassen liess.
Das Fingern unterbindet sie mit einem Griff an der Hand und führte sie wieder zu Ihren Brüsten.
Ihre Brüste sind fest und gemacht, genauso wie ihre prallen Lippen.
Es folgte ein HJ, bei dem sie sich seitlich neben mich legte und mich fragte wie es mit gefiel.
Mir wurde dann zusätzlicher Service angeboten (zu 80eur), welches ich ablehnte.
Ich liess mich nach und nach schliesslich zum Abschuss bringen und beendete das ganze mit etwas small talk (nur auf Englisch, weil sie nicht sehr gut Deutsch spricht).
Nach insgesamt fast 50min, ging ich auch wieder Duschen und verliess das Studio.

Unter anderen Umständen und vllt eine Abmachung bevor sie mit der Massage anfing hätte ich es mir noch überlegt, aber während dem 'Service' noch Verhandeln zu müssen ist nicht so mein Ding und vor allem nicht zu diesen Preisen.
Immerhin hätte ich mich für 180eur auch ganz gemütlich in Hotel besuchen lassen können.

Insgesamt war es für mich ein durchschnittliches Massageerlebnis.
Fazit:

Aussehen: 6/10
Service: 6/10 
Kosten: 100/60
Extras: 80 angeboten
Zeit: keine Eile und keine Hektik
Wiederholungsfaktor: 4/10
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Homer J,spritzbert,Stevenator,Cyper,R.-heimer,hotkiss,BigBoobLover
War auch mal wieder bei Leila für eine Stunde. Preis wie immer bei Kaskade 100€. Ich war schon vor ihrer längeren Pause auch schon mal bei ihr. Aber den Thread finde ich nicht mehr. Im wesentlichen kann man das obengenannte bestätigen. Sie bietet eine sehr gute Performance mit einem schönen Körper auf eine nette Art. Sprache ist englisch. Üblicher Ablauf mit Beginn auf dem Bauch. Angehmener Anfang im Wellness Bereich der sich bald zum erotischen Bereich gesteigert hat. Dabei immer mal wieder leicht ans Ohr gehaucht, was ich echt gut finde und mich immer wundere warum es nicht mehr tun. Umgedreht und auch dabei alles richtigt gemacht.

Gerne wieder
Zitieren
Es bedanken sich: memphis