Alles vorbei oder....
.. werden einfach altuell keine Berichte mehr geschrieben?

FFM ist eine größere Stadt, hier wird es ja weiterhin Leben auf dem SS geben.
Ist von uns einfach niemand dort unterwegs oder ist es aktuell nicht lohnenswert?

In DA ist leider fast gar nichts mehr los.
Wenn es sich lohnt würde ich ja die 30 Km fahren
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Am Mittwoch bin ich so gegen 20.30 Uhr aus Frankfurt raus gefahren. Da waren an der Messe Stadt auswärts 2 Damen und Stadt einwärts 4 Damen
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Zur Messe kann ich nichts sagen, im BHV wirst du immer fündig, und damit meine ich nicht die Junkies.
 
Mit nem Extra-Thread incl. Details kann ich mich in diesen Zeiten aber nicht so recht anfreunden, v. a. wegen der Mädels, ist ja illegal, bei geöffneten Puffs noch mehr als vorher. Und da der Moderator leider den letzten allgemeinen SS-Thread geschlossen hat, Begründung Unübersichtlichkeit (ein Thread, eine Frau), weiß ich auch nicht mehr wohin mit ner Wasserstandsmeldung oder Sichtung und schreib‘ deshalb lieber gar nix mehr.
 
Wo ich schon mal dabei bin, letztes Wochenende eine hübsche Skinnymaus, schulterlang curly-blond, bisschen wie das Christkind, kostet zwar „twenty minutes, sixty Euro“, für Skinny-Fans aber ein Must-have.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,spritzbert,papa,Tenderly Trust,ooooo,tiger1
Vielen Dank für die Antworten.

Im BHV war ich schon eine Weile nicht mehr. Als ich das letzte Mal dort war,
gab es sehr viele Junkies. Ich weiß, dass der SS kein Laufsteg für Models ist,
allerdings wenigstens einigermaßen ansehnlich und nicht nur Trümmer.
Die ca. 30 Minuten Fahrt sollten sich schon lohnen
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Ich war schon lange nicht mehr an der Messe. Ich würde dort auch nur wegen Jaqueline hinfahren. Aber die war dort auch schon lange nicht mehr zu sehen, als ich dort mehr odert weniger zufällig vorbeikam.

Die ganze BulRum Fraktion dort bietet mir zu scvhlechten Service, zu teuer und auch zu unbequem die Turnerei im Auto,

Wenn SS dann in Darmstadt. Dort bequem ohne Fickerei bei Eva und/oder Evgenia.

Wenn Frankfurt dann BHV. Preiswerter, bequemr und der Service ist m.E. nach besser, viel besser.

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Snyder,papa,ooooo,RastaChan