Das ROM hat sich erneuert, das lineup nicht wirklich
Grosses Grinsen 
MINDESTENS 6 Monate war ich nicht mehr in meinem damaligen Wohnzimmer vor Ort.

Okay, ein lineup von 20 oder mehr Frauen habe ich nicht erwartet. Eher vielleicht Sechs bis 12.

Und bis auf eine kannte ich die anwesenden Prostituierten zumindest vom Gesicht und Körper her. Die Stammgäste die hier ihre Huren treffen wollen und nirgends anders sich wohlfuehlen wird es freuen. Ich hätte hier lieber mal etwas Abwechslung, aber das trifft wohl inzwischen bis auf das sharks bei allen Clubs im Großraum Frankfurt zu.


Heute waren am Montag anwesend? Genügend für die Stärke von der Anzahl an Freiern.

INA da, unscheinbarer Service jedenfalls bei mir, so wie eben auch die Schwester der Michelle Hunzicker bereits vor Jahren diesen Eindruck bei mir hinterließ. In dem Gewerbe gibt es keine zweite Chance. Beim Erstkontakt entscheidet sich für mich die Wiederholung oder auch nicht.

DIE "ey, ficken" als nun doch sehr stabilere Blondine heute wieder gesehen ist inzwischen auch zur Spielerin mutiert. Wann kapiert der Cheffe vor Ort oder auch in anderen Clubs das dies zwar eine nicht unwesentliche Einnahmequelle ist, aber letztendlich zu Frust und andere negative Erscheinungsformen führt bei Menschen die vom Spielen am Automaten abhängig sind.

Die Binde Camelia hat wohl endlich den Punkt erreicht sich auch mal vermehrt um zahlende Gäste zu kümmern.
Jedenfalls war sie und zwei stämmigere dunkelhaarige Mädels bereit dem einen spendablen Gast als Sektlieferant eine schöne Zeit mit Tanzeinlagen zu gönnen.
Ein Freier will sich im Puff amüsieren und nicht abgelehnt werden.
Die eine Blondine mit dem hübschen Arsch namens Inna bei den ladies inseriert hat das allerdings drauf dem Freier somit die grosse Frustgabe zu präsentieren.

Einzig die noch für mich neue flotte 46jährige Rumänin (dunkelhaarig, Atombusen, sehr gebräunt und mit einem schwarzen Latex Bikini bekleidet)seit drei Wochen wohl in Amt und Würden im ROM machte mit einem freundlichen Gesprächsangebot Anstalten mich zu interviewen an der Theke.

Auch andere Freier wurden nicht wirklich besprochen.

Das neue Interieur vom Club mit seinen neuen Sitzmöbeln gefällt mir sehr.

Dazu dieser Schlüssel mit Chipkarte, das hätte ich der World gewünscht. Aber nur Bares ist Wahres.

Die Sauna wurde vor Benutzung einmal gründlich von mir durchgelüftet.
Der Reststand im Aufgusseimer war für meine Zwecke völlig ausreichend.
Schließlich braucht hier niemand einen Sektkübel holen wie im sharks um dem Ofen das Licht auszublasen.

Von dem dritten Gast der sich zu mir vertrauensvoll in die Sauna begab bekam ich die Info mit das in Brasilien noch mehr Umgebaute im Rotlicht ihr Dasein fristen als in Thailand.

Auch wird von Dienstag bis Freitag die Thai ihre Massagekünste an den Mann bringen. Der Energetic Masseur macht die restlichen Tage unsicher.

Die Getränke im ROM sind einfach von der Auswahl unschlagbar. Diese Zitronenlimonade von schweppes, einfach ein Gedicht. Ebenso dieses gefüllte Geflügel. Klar bei den Soßen und den Tortellini muss man Abstriche machen, doch insgesamt ist das Essensangebot so wie ich es in Erinnerung hatte.

Gruss vw, der sich schon auf sein Happy end am Samstag in vier Wochen mal wieder im ROM freut mit der Vip Karte von heute erstanden.

Die eine Blondine mit der Brille fand ich noch sehr apart.
Bella inzwischen sehr drall wie ich von einem Rombesucher wusste habe ich nicht wirklich vermisst, sowie die restliche Gang um ihr.

Zwei schlanke kleinere Dunkelhaarige waren auch sichtbar.

Rosa hatte mir gefehlt, aber das ist eher eine Geschichte die ich hier nicht teilen werde.

Geil war auch das ich Tennis auf dem Fernseher direkt vor mir wahrnehmen konnte während die Stimme zum Fußballspiel über meinem Kopf wahrnehmbar war und ich mit dem linken Sehbereich noch den hinteren Fernseher mit Ballspiele im Blick hatte.

Auch der Wintergarten ist nun betretbar und die Sofas und Sitzgelegenheiten wären in Verbindung mit der Küche dort ein zusaetzlicher Pluspunkt wenn dies ordentlich genutzt und betreut wird.

Geküsst hat mich mal wieder keine, bin halt temporär impotent bei einem gewissen lineup, eben nur noch manchmal imposant im Po. Mad
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,streuner-strolch,Hörbi,Sodom,wolle,castcr,ch12345,lautrerbub,Chris983,BigBoobLover,Stuart,jonny x,postbote987
Ich suche immer noch nach Gabi, die ich im November besucht hatte.

Gabi, BG(TR), 1,50 m; KG34, Ü30, B-, schwarze Kurzhaarfrisur, damals "Fake-Brille", gutes Deutsch.
Am Ostermontag konnte ich sich noch nicht wieder sichten Wein

Falls sie wieder da wäre, würde ich die lange Anfahrt an diesem Wochenende wieder wagen :-)
Idee IyI  Winke
Zitieren