Anastasia...beeindruckende Amazone
Zwinker 
Kontaktdaten
guten morgen,

war diese Woche unterwegs in Altenstadt in wohl durchaus bekannter location.
Rein ins Kellergeschoss und die gute Amazone begutachtet. Wahnsinn. 1,90 mit Heels locker, klassischer russischer Gesichtsausdruck, die D Cups chirurgisch getunt wirkten bei Ihr aber eher normal bis klein, das Hand und Mund Gefühl jedoch sehr schön. Die ein oder andere Korrektur vorhanden, den Russischen Typus hervorhebend. Ich finds ab und zu ziemlich geil.
Die Bilder zum positiven geshoppt, ist nicht soooooo der Modelltyp, die Konfektion ist auch 4 Größen mehr, wirklich ausladende Formen, dennoch weiblich. Ohne es negativ zu werten...extrem viel wohlgeformte Frau. ich hatte Angst Wein
Aber keine Sorge, sie spult das liebevolle Programm ab mit diversen Extras auf Wunsch, hat keine Berührungsängste und gibt einem das Gefühl, dass es ihr auch Spass macht. War alles dabei außer anal, so dass ich einen intensiven Orgasmus hatte.
Sehr redselig die Madame, so wurde deutlich überzogen und nach gefühlt mehr als ner Stunde auf der Straße. Sie nimmt 200 die Stunde, was aufgrund der Servicepalette durchaus ok ist.
Im Oktober kommt sie wohl wieder.

Muss man mal haben...ja....wiederholung, schon mer mal

gruss

TBI
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,M0rty,Stuart,Cyper,Lustwandel,wolle,Marc Aurel,schnorro,Sveto,Onegin
[Bild: ME13UVNB_t.jpg] [Bild: ME13UVNC_t.jpg] [Bild: ME13UVND_t.jpg] [Bild: ME13UVNE_t.jpg] [Bild: ME13UVNF_t.jpg] [Bild: ME13UVNH_t.jpg] [Bild: ME13UVNI_t.jpg] [Bild: ME13UVNJ_t.jpg] [Bild: ME13UVNK_t.jpg] [Bild: ME13UVNL_t.jpg] [Bild: ME13UVNM_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,M0rty,Cyper,tuebingen2000,schnorro,Marc Aurel,Sveto,sch.sch
Kontaktdaten
Altenstadt (Hessen)
0151-45016806
Karte Anzeigen
ANASTASIA - Russische Schönheit

Hallo liebe Männerwelt!

Ich bin Anastasia,
eine freundliche und entschlossene Frau, die immer nach dem Besten strebt.
Mit meiner positiven Lebenseinstellung sehe ich Schönheit in allem.
Meine Essenz ist Lachen, weil ein Lächeln alle glücklich macht.
Das Gleichgewicht von Körper und Seele ist mir wichtig,
deshalb trainiere ich regelmäßig.

Ich liebe gute Gesellschaft und lebe jeden Moment des Lebens.

Liebe, geliebte Männer, bitte SCHREIBT mir per WhatsApp, Viber oder Telegram! Ich antworte sehr gerne!

* * * * * * * *
Hello Gentleman
I'm Anastasia
To begin with a bit about me...
I could say that I´m sweet, educated, respectful and full of charm, enjoying a good company.
I am always in a horny mood and ready to seduce and please ...
I love my job, I am open to new experience and I like to share pleasant moments.
I love to laugh and my bright smile is very present.
By nature I am soft, warm, sweet and playful.
I am open-minded and adventures.
I like real gentleman who appreciate the company of a real woman.
I offer girlfriend experience service, sensual massage, kissing if there's chemistry...
I care about my health as much as You care.
Contact me whenever You want to escape for a little while from Your busy life, and let me show You what a wonderful time looks like.
Dnt hesitate to ask me about extras in advance please.

Dear Gentlemen! If you really interested to get my answers PLEASE contact me on WHATSAPP, VIBER, TELEGRAM! I am new here, that means phone calls could be always on busy line.
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "ANASTASIA - Russische Schönheit" in Altenstadt (Hessen) auf Ladies.de gesehen hast!
Text ausblenden
Alter28 Jahre
Geschlechtweiblich
Größe182 cm
Oberweite75 D
Typosteuropäisch
KF36
Intimtotal rasiert
Haareblond, rückenlang
Hautmittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Russisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,M0rty,Cyper,Rerun65,Sveto
Ich habe mal den Ort und die Telefonnummer ergänzt - beides ja nicht ganz unwichtig.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Tollbinich,schnorro
Ich hab hier Beiträge entfernt, zum Einen reden wir hier über die Mädels, denn die machen den Service und nicht die Location und zum Zweiten verlangen wir hier dann doch noch ein gewisses Mass an Nettiquette.

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,t_oby2002,sch.sch