SS Trier, unbekannte deutsche
Kontaktdaten
unbekannt
Trier
Karte Anzeigen
Hatte dieser Tage eine etwa Mitte 30 jährige  deutsche Maid in Trier zum Autodate mitgenommen.....schlanke Figur bei etwa 170 cm Körpergröße und recht großen B-Cups , glattes braunes Haar, Optik Mädel von nebenan.......nach ihrer Auskunft macht sie das nur ab und an....
Am Verrichtungsplatz angekommen kurzerhand wegen den noch recht angenehmen Temperaturen auf eine Outdooraktion entschieden...Conti mit dem Mund aufgezogen und mit recht gutem BJ das Arbeitsgerät betriebsbereit gemacht. Dann ihre Muschi abgegriffen und nach einiger Bearbeitung eine angenehme Feuchte hergestellt. Wegen dem mehr oder weniger diskreten Verrichtungsplatz sie in die Doggypositon am Autositz gebracht und von hinten vor dem Auto stehend gekolbt. Sie hielt gut dagegen und ich konnte auch ihre schönen B-Cups von hinten abgreifen.
Nach einer Weile dann abgedockt und mit der Hand zum Abschuss gebracht. Für den schnellen Druckabbau gerne zu empfehlen.......Leider recht wenig Angebot am neuen SS in Trier...aber Hoffnung auf neues Potential vorhanden.....Greets
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Powerficker1,ins-knie-gefickt,gian,AusKoblenz
Hallo Kollege Winke
Zitat: Für den schnellen Druckabbau gerne zu empfehlen....
was habt ihr miteinander vereinbart und welchen Preis hast du dafür bezahlt Grübel
Zitieren
Wo befindet sich der SS in Trier und ab welcher Uhrzeit ist dort was los?
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Der SS wurde Seitens der Stadt ausgelagert ins Industriegebiet nach Zewen/Euren.........Strasse parallel zur Bahntrasse..........am Pocco Auslieferungslager.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Danke! Und ab wann ist die ca. was los?
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Habe sie um 20.38 Uhr aufgegriffen
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz
was hast Du bezahlt?
Zitieren
Kontaktdaten
Gottbillstraße
Trier
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,


zur Zeit totes Gelände. War wohl eher Zufall das dort ein Girl war.
im Moment stehen 2 Damen ( Bul Fraktion) wieder mal an den altbekannten Stellen in der Ruwererstr.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
(20.09.2021, 11:19)Nightshift schrieb: Der SS wurde Seitens der Stadt ausgelagert ins Industriegebiet nach Zewen/Euren.........Strasse parallel zur Bahntrasse..........am Pocco Auslieferungslager.

War dies n einmalig oder hat hier jemand einen weiteren Stich gemacht?
Zitieren
Ich fahre die Gottbillstraße regelmäßig lang, auch zu durchaus "passenden" Uhrzeiten, also früher Abend, während oder nach der Dämmerung, grob gesagt zwischen 19 und 22 Uhr. Da ist nie was los. Wenn dann muss es großes Glück gewesen sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,ins-knie-gefickt,Powerficker1
Das sollte diese hier gewesen sein:

https://erotik.markt.de/trier/sie-sucht-.../156e9aa5/
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,loopy2010,Powerficker1
(15.09.2022, 19:42)Pins-knie-gefickt schrieb: Das sollte diese hier gewesen sein:

https://erotik.markt.de/trier/sie-sucht-.../156e9aa5/

Unter dem link erscheint bei mir die Liste aller Anzeigen in Trier   Verwirrt Hast du nen näheren tipp?
Zitieren
Es bedanken sich: Klausi222
Dann ist die Anzeige wieder offline.
Zitieren
Bei mir genauso. Die Anzeige ist aktuell nicht mehr online.
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Hat sich hier mal was getan ? Der SS sollte doch in einen anderen Teil verschoben werden. Wie ist denn hier der letzte Stand?
Zitieren
Wie die "offizielle" Regelung der Stadt Trier ist, da bin ich nicht auf dem Laufenden.
Was ich sagen kann, ist, wie es in der Praxis aussieht:

In der Gottbillstraße ist nach wie vor nichts. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich da jemals freiwillig jemand hinstellt, der noch ganz bei Verstand ist. Eher gibt es dann keinen einen Straßenstrich mehr oder die Damen bleiben "illegal" bei den altbekannten Stellen.

In der Ruwerer Str. in TR Nord habe ich im Spätsommer/Herbst nach 22 Uhr, als ich dort durchgekommen bin, noch ab und zu eine Dame stehen sehen. Ich kann nicht sagen, wer es war, aber sie stand auf Höhe der Bushaltestelle beim Autohändler und hatte ein blinkendes LED-Licht am Gürtel, um auf sich aufmerksam zu machen.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
#17
Zur Info, bin gerade zufällig durch die Ruwerer Str gefahren.
Es stehen wieder zwei dort.
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz