Clara Erotikmodel
Kontaktdaten
Clara
Christian-Pleß-Straße 11-13
63069 0ffenbach
Hessen
Deutschland
0172-3989890
Karte Anzeigen
Freitag, später Feierabend und ich schon den ganzen Tag spitz.
Ich konnte nicht anders und bin nochmal spontan bei den Perlen eingekehrt.
Da ich keinen Termin hatte, ließ ich mir die verfügbaren drei Damen vorstellen und entschied mich für Clara.
Clara ist wirklich sexy. Schlank, fantastischer Hintern und sehr schöne kleine Brüste. Die Fotos geben sie eigentlich Recht gut wieder. Etwas bearbeitet wurden sie allerdings schon. Ich würde sie auf Mitte bis Ende 20 schätzen.
Clara holte mich ab und führte mich in ein Zimmer.
Erst das finanzielle geregelt, 45 Minuten zu 100€.
Dann nochmal schnell unter die Dusche und los ging es.
Ich sollte mich dann aufs Bett legen mit der Ansage: "Relax!", was ich auch tat.
Clara strippte erst für mich vorm Bett, dann kam sie katzengleich aufs Bett, küsste sich über meinen Körper, bis sie in der Mitte angekommen an meinem Schwanz leckte und ihn dann schluckte. Französisch sehr variantenvoll, lecken der Eier und sich den Schwanz immer mal tief in den Rachen gestoßen.
Dann Ficken, was auch sehr geil war. Vor allem war Clara immer voll bei der Sache, kein Anflug von Abneigung.
Abgespritzt habe ich im Doggy.
Danach nochmal duschen.
Clara ist eine ganz liebe und sehr witzige Person. Kommunikation lief ausschließlich auf Englisch.
Einziger Wehrkurstropfen, von ihr aus keine ZK und die Zeit wurde auch nicht ganz eingehalten.
Ich werde bestimmt nochmal wiederkommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stevenator,morten,Lustwandel,MilknCoke,pussyschmecker,Stuart,Cyper,,Homer J,Marc Aurel,schnorro,InoDream,Eastlover
Hallo,

ich habe Clara auch besucht. Man kann sich gut auf englisch mit ihr unterhalten. Ihr Po sieht für meinen Geschmack zwar erst knackig aus, ist dann aber doch etwas groß, aber wohlgeformt. Ihr Gesicht wirkt in natura irgendwie härter als auf den Bildern.
Eierlecken macht sie gerne und geht fast schon zu einem Rimjob über! Alles in allem kann ich sie empfehlen.

VG
SFAL
Zitieren
Es bedanken sich: InoDream,Eastlover