Nach langer Abstinenz mal wieder
Soooooo... 
Schon vor dem Lockdown war ich bestimmt ein halbes Jahr nicht im Aldi, aber nun wollte ich unbedingt mal wieder hin Smile

30 Euro Eintritt gezahlt bei einer blonden, leicht moppeligen Thekendame, die ich noch nicht kannte.

Auf den ersten Blick hat sich nichts verändert. Die Dusche leider auch nicht. 
Auf den zweiten Blick gibts neue Ledercouchen, das Buffet gibt es nicht mehr ( war ja eh nicht so der Renner Wink ). Der Rustikale Getränkeautomat ist aber noch da Big Grin

Leider keine Fotos mit Namen der Ladys am Tresen.

Ich hatte nicht so viel Zeit, wollte aber 2 mal Ficken.
Umgeschaut, 3 Frauen entdeckt: zwei Ladys, die sich für mich relativ ähnlich sahen - moppelig und beide die gleiche komische "Pipilangstrumpf-Frisur". War nicht mein Fall...

Boah geil, Rebecca kommt die Treppe runter. Sieht noch genau so geil aus wie letztes mal, als ich Sie gesehen habe. Leider wurde sie schon vom Drängel-Sofa am Fuße der Treppe für die nächste Runde gebucht.  Wein Wie unfair.


Dann eben zu Adriana:

wohl recht neu im Laden
aus Rumänien
Anfang 20
Schwarze Haare
etwas rundlicher um die Mittelpartie
weiche Naturtitten, leicht hängend
50 Euro für 30 Minuten

Service war noch ok, aber weit weg von den vielen guten Nummern, sie ich in dem Laden schon geschoben habe.
Beim Blasen leicht gezahnt, ihhhhhhh   Unentschlossen
Das konnte sie leider auch nicht abstellen.
Na gut, dann mal bumsen. Reiten war ganz ok. sie legt aber gleich mächtig los. Nenene, ich spritze nicht früh, da kann sie hoppeln, wie sie will Wink
Doggie hält sie ordentlich gegen und lächelt mich im Spiegel an. Geht doch Smile
Zum Schluss nochmal Missio, für Beine hoch ist sie aber zu ungelenkig. Ich bekomme es auch so hin und spritze ab.

Kein Highligt, aber immer noch ok. Braucht vielleicht noch ein bisschen Übung, damit sie sich in Dietzenbach durchsetzt.


Geduscht, Kaffee, Zigarrette... Und... 

Dana kommt vorbei. Geil!  Fuckin

Beschreibung erspare ich mir mal. Sie ist immer noch geil schlank und in Form.
Für 50 Euro eine 30min-Super-Nummer.
Blasen, Ficken, Spaß haben - die Frau kann alles. 


Damit hat sich mein Wiederbesuch doch gelohnt!


Ich werde mal wieder hingehen, vielleicht zieht das Lineup ja noch ein Bisschen an. Vielleicht hab ich auch nur ne Blöde Zeit erwischt.
Zitieren
Es bedanken sich: zaub,memphis,oberroemer,tiger1,Marc Aurel,IhCbinAg,igelrasur,MMikee,Demeter,lowe,spritzbert,Investor,Pikashu,derbenno,hjhjhj,Gonzo,JeffBeck,Jokix,mar347,mmmm,Nigiri,Chris33,alex25,Worg68,mehere,wewe,lindner,,bernie0815
Hi.

Iss ja witzig, ich hatte letzte Woche quasi das ganze umgekehrt... da Andrea leider frei hatte hatte ich mir erst Dana geschnappt, und kann mich Deiner Meinung nur anschließen.. sie ist einfach immer noch "die" sichere Bank in dem Laden. Mit ihr hatte ich noch nie irgendwelche Probleme, und die Performance ist jedes mal 1a.

Danach Adriana... guter Durchschnitt, schmeckt neutral, kommt nicht, schauspielert aber auch nicht.. Soweit ne ordentliche Nummer. Doggy ist klasse, die kann was ab.
Gruß, Worg(Pala)
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,igelrasur,memphis,mehere,mmmm,Investor,tiger1,keaNu,Marc Aurel,mar347,
War in dieser Woche dort. Hingesetzt und gleich kam sie zu mir aufs Sofa. Nettes Lächeln, etwas small Talk und sie fing an mich zu streicheln. Ich bemerkte sofort, dass ZKs nicht so ihr Ding ist. 100 Euro für 60 Minuten vereinbart und aufs Zimmer. Küsse auf die Nippel mag sie auch nicht wirklich, sonst aber ganz ok. Sie ließ sich ausgiebig Lecken und auch 69 war machbar. Ich bat sie aufzusitzen, sie hatte es etwas eilig, mich zu Entsaften. Insgesamt wenig GF feeling und etwas überbezahlt, trotzdem ging ich zufrieden vom Hof.

Grüße
Michael
Zitieren
Es bedanken sich: dark,memphis,Investor,Marc Aurel,Gonzo,lindner,
(18.09.2022, 14:02)Mikel schrieb: War in dieser Woche dort. Hingesetzt und gleich kam sie zu mir aufs Sofa. 

Wer kam?
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,IhCbinAg,Gonzo
War letztens auch nochmal dort.
20 Euro Eintritt zur HH

Anna - Topp wie immer
Andrea - Topp wie immer
Dana - Topp wie immer
Lucy - leider wie hier beschrieben, sehr lust- und teilnahmslos, die hatte ich wesentlich cooler in Erinnerung

Andere Namen kann ich mir nie merken, mit den "kräftigeren" hab ich es auch nicht so. Es läuft noch ne Schlanke rum, sitzt meistens links von Andrea, dritte Couch - konnte aber nicht mehr - lach

Bianca hab ich leider verpasst, ich war einmal dort wo sie da war, aber war dauergebucht.
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,wewe,Chris33,tiger1,Marc Aurel,