Marie, DE, Weekend Bee
Information 
Marie, DE, Weekend Bee - Ohne Rating (noch)

Sehr lockige, brünette Haare mit Pony, welche ihr immer wieder ins Gesicht fallen. Ca. 165cm, KF34 weich, B Cups, sehr süßes Gesicht, strahlend weiße Zähne. Prädikat wertvoll. 31 Jahre alt. Aus der Ferne habe ich sie locker auf Anfang 20 geschätzt. Sieht natürlich jung aus. Natürliche Bräune und Haarstruktur vermitteln einen leicht südländisch/ afroamerikanischen Flair, obwohl sie 100% deutsch ist. Ähnelt von der Ausstrahlung her etwas einer deutschen Antonia Thomas. Kleiner Schriftzug auf der Innenseite des linken Handgelenkes und auf dem rechten (?) Schulterblatt. Mit schwarzen Strapsenhalter, schwarzen Strumpfband rechts und schwarzen Socken in transparenten Heels unterwegs. Raucht und trinkt Kurze. Hochdeutsch mit einer anziehenden, hohen, leicht piepsigen Stimme, bei der es in mir schnurrt. Noch keinen festen Sitzplatz ausgemacht, aber schon von der Stammkundschaft umschwärmt. Meistens am Eingang oder an der Bar abgefangen. Verdient sich alle zwei Wochen am Freitag und Samstag im Haifischbecken was nebenbei. Also das nächste Mal wohl wieder Anfang Oktober. Fvb.

Entspanntes und interessantes Gespräch. Schön, dass auch gehaltvolle Gespräche im Club zustande kommen können, vorausgesetzt, dass die CDL ein Leben außerhalb hat. Hohe LKS Gefahr. Im Zimmer lässt sie alles an. Schöne ZK, allerdings zwischen uns nicht ganz abgestimmt. Langsamer Blow. Leckt schön den Schaft rauf und runter. EL auch inkludiert. Lässt sich ausdauernd an ihrer schönen BBM lecken und fingern. Lecken ist eigentlich nicht so meins, aber bei ihr war es wirklich anziehend. Spielt nix vor. Runder, schöner Arsch auf allen Vieren. Im Stellungskampf kein Flutschi und schön eng. Standardstellungen ohne Probleme im GF6 Stil. Im Doggy merkt man etwas, dass zu hartes rannehmen ihr nicht gut tut. Entlohnung 2CE für 30 Minuten. Weniger nimmt sie nicht.

Weshalb mir eine Bewertung für den Zimmergang schwer fällt, ist, dass bei mir die Stimmung im Pay6 nicht so richtig aufkommen will, wenn man sich zu gut mit der SDL unterhalten kann. Meistens trifft es zu, wenn die SDL gut deutsch spricht, da dann eine Intimität entsteht, nach der ich beim Pay6 nicht aus bin und das Mysteriöse/ Verdorbene etwas abhanden kommt. Geht es manch anderen auch so? Oder bin ich schon so sehr auf die Art der RO Fraktion gepolt..

Fazit: Aufgeweckte, natürliche Dame ohne Serviceeinschränkungen im GF6. Im Zimmer wirkt es noch etwas ungeschliffen/ unbedarft. Unsicher über Wiederholung meinerseits aus, kann mir aber vorstellen, dass sie sehr vielen gefallen wird.
[Gesicht: 8.5 | Body: 7 | BJ: 5.5 | Sex: 7.5 | Service: 9 | Technik/ Können: 4 | Illusion: 8| Art: Natürliches, keckes GND ]

MC
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,oberroemer,Marc Aurel,Hörbi,Lustwandel,Sveto,mechelen,Savage,Cyper,Spider1hb,neveroddoreven,Muschkin,Dick-Milch,psyko,memphis,Marc1969,BöserHai,mu-tini,Senex,Ynra,Spitz81,albatros,DownToBuck,Kusselchen,K.Plan,tailwip,mark38,wolle,mar347,Ulver,fkkgänger,Luckycookie,lust6,sarut,Chris33,Alex47,Makaha,Logmaster
Hallo,

Ist diese Marie (manchmal) noch oder wieder im Club?
Hatte nochmal jemand das Vergnügen mit ihr?
Ich hatte sie zweimal gesehen (aber eben auch so im September oder so), bin aber leider nicht an Sie rangekommen. Die wäre aber ganz weit oben auf meinem Wunschzettel.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Makaha,lust6
Letztes Wochenende wieder gesichtet. Etwas markanteres Gesicht als meine erste Beschreibung zu vermuten lässt.
Zitieren
Es bedanken sich: Senex
Aber ist weiterhin dauernd nur von einem Gast gebucht, oder?

Oder ist sie wieder für jeden buchbar?
Zitieren
So wie ich das sehen konnte, ja. Zumindest zwei Stunden lang an Bar, Couch und Grill.
Ob sie aktuell für jeden buchbar bzw. es früher nicht war, weiß ich nicht.
Zitieren
Und hat Sie noch Ihren hohen Tarif oder hat sie sich wenigstens in die übliche Tariflandschaft eingepaßt.

Es gibt ja noch einige Berichte zu Maria in anderen Thrads
Zitieren
Was für einen Tarif sie aktuell hat weiß ich nicht.

Die Maria aus dem 'Marie oder Maria' Thread ist denke ich eine andere CDL. Die hier beschriebene Marie wird man unter der Woche wohl nicht im Klub finden und hat außerdem zu den beschriebenen Merkmalen noch am Unterbauch und am linken Rippenbereich Bemalung.
Zitieren