Verona BJ nähe Mannheim
Kontaktdaten
VeronaBJ
Viernheim
Karte Anzeigen
Hallo in die Runde. Möchte meinen Bericht teilen und die Foristen mal nach eigenen Erfahrungen mit Fräulein Verona fragen.

Habe die Dame mal im Markt angeschrieben und kürzlich einen Besuch in Viernheim (eigentlich dann Rubrik Hessen) abgestattet. Inseriert wird unter Mannheim. Beides liegt ja in guter Nähe.

Dort im Ort im Treffpunkt abgeholt und auf einen Parkplatz gefahren, wird im Auto oder auch draußen ein HJ/BJ geboten.
Möglicherweise geht auch mehr. 
Sie ist laut Anzeige 28, schlank, helle Haut, dukelhaarig, glatte lange Haare, gepflegt, das Girl von nebenan.

Für 50,- konnte ich einen ausdauernden und tiefen BJ genießen, dabei etwas die Oberweite abgegriffen. Flach aber fest.
Sie mag es wohl wenn man etwas dirigiert, hat aber auch keine scheu selbst anzugreifen.

Für den soliden BJ zwischendurch auf jeden Fall empfehlenswert. Zeitdruck gab es keinen.
Hat sie noch jemand besucht und evtl. mehr getestet?
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Spider1hb,oberroemer,zap,hjhjhj,DrumStick,Pleased,M0rty,Marc Aurel,FSHFan
Hast du ein Link zu dem Mädel
Zitieren
(20.09.2021, 17:32)Macuser52 schrieb: Hast du ein Link zu dem Mädel

Steht doch in der Infobox....

Na herzlichen Glückwunsch Kollege, freu mich für dich. Kannst du dem Blowjob etwas detaillierter angeben? Wie tief, Nass, ausdauernd, viel Handeinsatz? Etc.

Würde mich sehr freuen und dann ggf. Heute noch nach einem Besuch berichten.
Wer den Deepthroat nicht ehrt, ist des Paysex' nicht wert

Sehr empfänglich für Deepthroat Tipps
  Pst
Zitieren
Ich denke das wird sie nach deinem Wunsch anpassen. Sie hat ihn samt EL geblasen und ich bin dann zum Mundfick übergegangen, ging dank Haarzopf recht prima. Dies ging recht gefügig und ausdauernd. Sicher kann man auch passiver bleiben und sie machen lassen.

Bin auf eure Meinung gespannt. Werde die nächsten Tage Wiederholeungstäter und sicher auch mehr testen.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
Also ich habe sie Mal angeschrieben. Kommunikation über Markt gestaltet sich sehr unschön. Einsilbige Antworten, keine Interesse einen normale Satz rauszubekommen, keine Vorschläge wann, wie und wo. Zu allerletzte musste ich ihr den Preis gefühlt auch noch aus ihr rauskitzeln. Dazu sagt sie dass sie kein DT mag.

Für das ganze verlangt sie dann 100€ für ne halbe Stunde. Also sorry, für 100€ die halbe Stunde kann man getrost auch andere Damen finden die jedes Loch vor die Flinte halten und darum bemüht sind ein Treffen zu haben.

Bei ihr kamen bisher wirklich nur ja, nein antworten und dabei habe ich zielvericht gefragt und geschrieben, kein Smalltalk. Da braucht sie dann auch jedes Mal eine Viertel Stunde zum Antworten.

Ich halte mich von so einer Fern. Da muss sie das Ding ja ohne Kondom Dt bis zum Anschlag und die Eier glei mit rein in den Mund packen damit daraus ein angenehmes Erlebnis wird.

Wie lang ging das Date bei euch denn wenn du 50€ bezahlt hast? 10 Minuten?

Also betteln, und so einen stolzen Preis zahlen für eine 08-15 Lady die Wahrscheinlich auch keine Service Granate ist kann man sich da sparen. Dennoch freue ich mich sehr dass du (für dein empfinden) ein schönes Date hattest.
Wer den Deepthroat nicht ehrt, ist des Paysex' nicht wert

Sehr empfänglich für Deepthroat Tipps
  Pst
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.
Ja, das Schreiben war teilweise einsilbig und im Gespräch gibt sie nicht viel privates Preis.
Aber der Termin ergab sich damals recht schnell. Wobei es nur nach der Arbeit geht bei ihr.
War damals bestimmt 20 Minuten oder auch länger, aber nur weil ich dann sowieso leer war ?
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Pleased,Marc Aurel,oberroemer
Also ich hatte auch Kontakt zu ihr, der, gemäß eurer Beschreibung ebenso recht einsilbig vonstatten ging. Dergestalt ich z.B. ich nach ihrer telefonnr fragte, was doch die Kontakterei leichter gestalten würde. Da kam quasi nix zustande.
Ich verstehe ja durchaus das die ladies eine Unmenge mails zu bearbeiten, und noch ein Privatleben haben........(haben wir das nicht alle, ähem) und es daher zu Komplikationen kommen kann.
da es von meinem Wohnort bis Weinheim ca 50 km sind habe ich das, insbesondere wegen der komplizierten Kommunikation, nicht weiter verfolgt.
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Pleased,atlantisfan,Marc Aurel
War jetzt auch "bei ihr". Treffen an einem Waldrand in Viernheim. Sie führt mich in den Wald rein und ich denke mir schon oha werde ich gleich ausgeraubt.  Sie ist übrigens locker 10 Jahre älter als die angegebenen 28 Jahre. Was mir noch auffällt sind die schlechten Zähne. Sie ist schlank, aber keine Schönheit.
Da stehen wir dann mitten im Wald und ich denke nur "wenn uns jemand sieht". Sie fängt dann an zu blasen und das auch wirklich nicht schlecht. Ich fasse sie ein wenig am Kopf. Sie hat fettige schuppige Haare.
Nach einigen Minuten komme ich. 
Wäre sie gepflegter würde ich nochmal dieses Abenteuertreffen auf mich nehmen. 50€
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,Chris33,testmaster,keaNu,fuxxx,Spargel,Smirgol,Checkka,hjhjhj
Verona ist aus Kasachstan, in Deutschland geboren, Alter würde ich um die 30 Jahre schätzen, Gesicht ist hübsch, wenn aktuell auch viel zu sehr geschminkt, KF 36, 170cm Höhe, der Body ist klasse, eine richtige GND Amateur Stute, sehr schöne, feste Natur Titten in Grösse B, geiler, schlanker Arsch zum kneten, 

Mädel erscheint absolut gepflegt, 

Service ist gut, wenn Sie will, ZK bis zum abwinken zumindest beim ersten mal, blasen mit dickem fetten Eier schlotzen ist inclu, bumsen geht situationsbedingt am besten stehend von hinten, 

alles natürlich in freier Natur, 

Kosten ab 50€, 

echt gute GND Optik, Russland Style, wenn sie will dann kann sie aber sowas von gut und geil, wenn Sie aber grad Ihren ,,Zicken Modus,, eingeschaltet hat, sollte man es besser bleiben lassen, 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,hjhjhj,Pleased,Marc Aurel
Hab sie mir die Tage auch mal gegönnt, wollte mal was anderes ausprobieren.
Im Wald einen BJ zu bekommen und dabei vielleicht erwischt zu werden , ok besser nicht.
Auf was für Ideen ich manchmal komme. Grübel

Bevor es zum treffen kam erst mal kontaktieren, so wie es die Kollegen schon beschrieben hatten ging es mir auch.
Das hin und her Geschreibse ging mindestens 60-70 Minuten.
Vielleicht ist das ihre Masche um Faketypen abzuschrecken, bin aber hartnäckig geblieben und konnte einen Termin klarmachen.
Wir trafen uns in Viernheim am Waldrand und gingen zusammen in den Wald. Hinter einem Baum hat sie mir dann nach Geldübergabe einen geblasen, schön Tief , die Eier wurden mit einbezogen und Blickkontakt war gegeben.
Sie schaut genau wie ich reagiere, und macht ihr Ding.
Anfassen konnte ich sie ebenfalls, aber nur auf den Klamotten. Das hat mir nicht so gefallen, war aber auch nicht ausgemacht muss ich gestehen.
Ausgemacht war nur BJ für 50.-. und der war gut. Zeitdruck ist keiner aufgekommen.

Würde sie auf 35 Jahre schätzen, 1,70m und eine 36er Figur mit A Körbchen.

Es war mal was anderes, es dauerte ein bisschen, lag aber bestimmt an mir bei dieser etwas anderen Umgebung.

Würde ich es nochmal im Waldzimmer treiben mit ihr ? Ja, ich denke schon.
Mfg,... Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,oberroemer,Marc Aurel,Investor
Ficken kann die Dame übrigens auch ganz gut, 

AP je nach Laune und ,,Zicken Status,, um die 40€ 

falls es dir aktuell natürlich nicht zu kalt sein sollte  Big Grin
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Pleased,Smirgol
Hört sich alles ganz interessant an. Jedoch werde ich Mal abwarten, wenn ich die Dame überhaupt jemals besuche.

Wenn man im pay6 das gleiche akzeptiert wie in der Ehe/Beziehung, dann kann ich mir das Geld ja einfach sparen.

Wenn ich launische Weiber ertragen will und mich auf Biegen und Brechen davon abhalten muss mich aufzuregen oder zu lachen, dann geh ich zu meiner Freundin. Die ist jünger, größer und da kann ich auch jedes Loch benutzen. Zudem alles ohne für lau.

Halte nichts davon für eine Nutte zu zahlen dann ihre Launen ertragen zu müssen um Ran zu dürfen.

Mal sehen, vielleicht verhält sie sich ja auch irgendwann Mal normal. Schönen Sonntag!
Wer den Deepthroat nicht ehrt, ist des Paysex' nicht wert

Sehr empfänglich für Deepthroat Tipps
  Pst
Zitieren
Es bedanken sich: JohnBig,basdor,Smirgol,Teutonne
(07.11.2021, 20:04)oberroemer schrieb: Ficken kann die Dame übrigens auch ganz gut, 

AP je nach Laune und ,,Zicken Status,, um die 40€ 

falls es dir aktuell natürlich nicht zu kalt sein sollte  Big Grin

Bei mir wollte sie nicht, außer Blasen.
Vielleicht bin ich einfach nicht ihr Typ oder ich hab mich zu Doof angestellt.   Verwirrt
Mfg
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,oberroemer,Pleased
Kurz vor Weihnachten hatte ich mal wieder Bock auf Outdoor.
Es wurde die B Probe mit Verona.

Hatte gerade in Mannheim zu tun als mir die Idee mit ihr in den Sinn gekommen ist. Da es aber schon später Nachmittag war und ich wusste das es immer Dauert bis sie sich meldet, war klar das es Dunkel ist bis das treffen stattfindet wird.
Hatte also mit einer Absage gerechnet.
Dem war aber nicht so, habe dann ein Date so um 21:00 klar gemacht. Augen Roll

Wir trafen uns wieder am Waldrand in Viernheim und sind zusammen in den dunklen Wald gegangen.
Habe ihr dann die ausgemachten 50.- Euro übergeben und schon ging es Los mit dem BJ.
Das hat mir wie beim 1. Date schon gut gefallen, sie macht einfach ihr Ding, Zeitdruck kommt keiner auf. Blowjob
Aber es bleibt beim BJ, habe erst bisschen versucht sie anzufassen ( auf den Kleidern ) , da kam sofort ein Nicht anfassen.
Dann als ich immer geiler wurde fragte ich sie ob mehr geht auch für mehr Geld. Aber auch das hat sie bei mir abgelehnt.

Sie hatte wahrscheinlich wieder den Zickenmodus eingeschaltet.
Das hat mich dann doch abgetörnt und ich lies sie ihr Ding weiter durchziehen bis ich gekommen bin.
Haben uns dann fast Wortlos verabschiedet.

Jetzt einige Tage später habe ich erst Lust verspürt darüber zu berichten, so angepisst war ich.
So ist das manchmal wenn das Hirn nicht da ist wo es soll.
Denn sie hat alles gemacht was abgesprochen war und das noch gut, nur weil meine Geilheit mir einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte, war ich nicht zufrieden.

Sorry für die komische Darstellung. Dodgy

Würde ich sie wieder besuchen im Waldzimmer ?
Ich denke schon,.... das ganze hat schon seinen Reiz.

Mfg
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,Nonymus,memphis,oberroemer,DrumStick,Cyper,Smirgol,Investor,jcm598,Pleased,Jerry,fox
Jaja, das kenne ich auch. Wenn man eigentlich grundlos schlecht gelaunt ist bzw. Ein schlechtes gefühlt von "man wurde beschissen" hat obwohl es keinerlei Grund gibt. Die eigene Geilheit kann einem schon Mal ein Bein stellen.

Kann ich denn nochmal genau nachfragen wie das abläuft? Nimmst du sie da im Auto mit oder trefft ihr euch wirklich beide zu Fuß am Waldrand, lauft in den Wald und wenn ihr fertig seid läufst du wieder zum Auto und sie verschwindet alleine im Dunkeln?

Auch wenn ich zicken im pay6 überhaupt nicht ausstehen kann (im privaten hat es ja seinen Reiz eine Lady trotzdem zu erobern, aber wenn man zahlt dann eben nicht) juckt es mir echt in den Fingern ganz nach dem Motto probieren geht über studieren.

Danke und einen guten Rutsch an alle!
Wer den Deepthroat nicht ehrt, ist des Paysex' nicht wert

Sehr empfänglich für Deepthroat Tipps
  Pst
Zitieren
(31.12.2021, 18:36)Pleased schrieb: Jaja, das kenne ich auch. Wenn man eigentlich grundlos schlecht gelaunt ist bzw. Ein schlechtes gefühlt von "man wurde beschissen" hat obwohl es keinerlei Grund gibt. Die eigene Geilheit kann einem schon Mal ein Bein stellen.

Kann ich denn nochmal genau nachfragen wie das abläuft? Nimmst du sie da im Auto mit oder trefft ihr euch wirklich beide zu Fuß am Waldrand, lauft in den Wald und wenn ihr fertig seid läufst du wieder zum Auto und sie verschwindet alleine im Dunkeln?

Auch wenn ich zicken im pay6 überhaupt nicht ausstehen kann (im privaten hat es ja seinen Reiz eine Lady trotzdem zu erobern, aber wenn man zahlt dann eben nicht) juckt es mir echt in den Fingern ganz nach dem Motto probieren geht über studieren.

Danke und einen guten Rutsch an alle!

Frohes neues erstmal,....

ich mache das Date klar und Melde mich wenn ich am Treffpunkt bin.
Dann kommt die Nachricht von ihr das sie gleich da ist.
Einige Minuten später taucht sie auf und wir gehen zum Waldzimmer.
Nach dem Blowjob   gehen wir gemeinsam wieder raus und jeder geht seines Weges.

So läuft es bei jedenfalls mir ab.

Hoffe geholfen zu haben,.... Augen Roll
Mfg
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Cyper,Smirgol,Jerry,Pleased,fox
#17
Kontaktdaten
Verona BJ
Mannheim
Karte Anzeigen
Die Dame ist nicht uneingeschränkt empfehlenswert. Habe zwei Tage mit ihr kommuniziert bis endlich ein Termin angeblich fix war.  Am Treffpunkt in Viernheim angekommen, schrieb sie dann dass sie gleich da sei. Kurz darauf schrieb sie wieder und nun verlangte sie, dass  ich doch erstmal ein Foto von mir oder meinem Auto machen  und ihr dann zusenden solle. Ich schrieb ihr zurück, dass sie doch erstmal ein Foto von sich schicken sollte, bevor sie dies von einem Kunden verlangt. Daraufhin sagte sie, dass sie noch zuhause in Mannheim wäre und ohne ein Foto sowieso kein Treffen stattfinden würde.. Habe dann den Kontakt abgebrochen, da ich nicht bereit bin ihr Fotos zu schicken... Müde
Zitieren
Es bedanken sich: basdor,oberroemer,Oneu,Pleased,Smirgol
Gibt es zwischenzeitlich denn neue Berichte infos? Lohnt es sich mittlerweile eher die Dame zu kontaktieren?

Auch wenn die Dame mir von ihrer einstellung nicht passt, habe ich schon das ein oder andere Mädel dann doch sehr zu schätzen gewusst nachdem man sich erstmal kennengelernt hat.
Wer den Deepthroat nicht ehrt, ist des Paysex' nicht wert

Sehr empfänglich für Deepthroat Tipps
  Pst
Zitieren
(20.02.2022, 19:18)Pleased schrieb: Gibt es zwischenzeitlich denn neue Berichte infos? Lohnt es sich mittlerweile eher die Dame zu kontaktieren?

Auch wenn die Dame mir von ihrer einstellung nicht passt, habe ich schon das ein oder andere Mädel dann doch sehr zu schätzen gewusst nachdem man sich erstmal kennengelernt hat.

Ich war nochmal bei ihr (obwohl ich es ja eig nicht wollte). 
Die Tussi verhält sich als würde sie einem kostenlos einen blasen. Aber leider nicht im positiven Sinne. Sie ist genervt, wenn man ihren Kopf führen möchte (leicht), verhält sich allgemein zickig und hat mir diesmal auch einen ziemlich schlechten Blowjob gegeben. Spar es dir lieber.
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,Spider1hb,Smirgol,fuxxx,hjhjhj,Pleased
Hatte sie zwischendurch auch nochmal gebucht und den Blowie im derzeit kahlen Wald genossen. Schon irgendwie reizvoll und doch etwas skurril, aber halt eben wie ne Bekannte zu besuchen und nicht ne professionelle. Ich weiß auch nicht ob es wirklich zickig ist, oder eher so eine Art zappeln lassen und etwas die Oberhand behalten wollen.

Für mich war es auf der Durchfahrt eine schnelle Entspannung.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,hjhjhj,Thomas071