GF gesucht
Frage 
Hallo, könnt ihr mir eine DL in der BG empfehlen die gut drauf ist und Nähe zulässt. Quasi für die wo sie kennen, das Gegenteil von Daria 7-9 oder Salome 27.
Danke.
Zitieren
wenn es nicht küssen sein soll, könnte Suza in der BG 1 Dir bei Deinem Wunsch behilflich sein. Lies die Berichte zu ihr, dann weisst Du was dich erwartet.. .
Zitieren
Es bedanken sich: Rippschemitkraut
(20.09.2021, 17:11)ch12345 schrieb: wenn es nicht küssen sein soll, könnte Suza in der BG 1 Dir bei Deinem Wunsch behilflich sein. Lies die Berichte zu ihr, dann weisst Du was dich erwartet.. .

Danke sie ist fällt aber nicht in mein Beuteschema.
Zitieren
in der BG 1 Zi. 304 arbeitet Maria. Sie war bei meinen Besuchen immer gut drauf und fordert Nähe förmlich ein.
Zitieren
Es bedanken sich: Rippschemitkraut
(20.09.2021, 19:50)haumiblau schrieb: in der BG 1 Zi. 304 arbeitet Maria. Sie war bei meinen Besuchen immer gut drauf und fordert Nähe förmlich ein.

Sorry wenn ich frage. Welches ist Zimmer 304? Danke.
Zitieren
3. OG, vom Treppenhaus nach links, 1. Zimmer auf der rechten Seite!
Zitieren
Es bedanken sich: Rippschemitkraut
(22.09.2021, 13:01)BG-Stecher schrieb: 3. OG, vom Treppenhaus nach links, 1. Zimmer auf der rechten Seite!

Ja die kenne ich hat ein sehr hübsches Gesicht. Hatte immer vermutet weil sie so hübsch ist wäre eine Abzocke nicht weit entfernt (siehe Salome). Danke.
Zitieren
Könnte ihr bitte auf Berichte im LSH verlinkten?

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren