LaVie Herdern: Mirella
Ich sitze erst wenige Minuten hinten auf den roten Sofas, und schon kommt die gute angewackelt …..

Sie setzt sich neben mich, fast mir sofort unter das Handtuch an die Eier und drückt mir von der Seiten Ihre dicken Titten an die Schulter, 

bin natürlich noch schüchtern und frage daher zuerst mal nach dem Namen: FICKEN, war die prompte Antwort ……

ficken heißt sie natürlich nicht, ihr Namen ist Mirella, für mich aktuell das hübscheste Mädel im Club, kein Top Model, aber eine sehr hübsche Nachbarstochter frisch aus Budapest, 

GND, 19 Jahre jung, 165cm hoch, KF 34, nicht bemalt und nicht geschmückt, sehr hübsches Gesicht und ja, absolut grandiose Natur Glocken in Größe C, 

die Fotos von der HP stimmen übrigens nicht besonders, 

auf dem Zimmer, viele viele ZK, Blasen ohne Gummi, bereitwilliges Fingern in alle Löcher, und bumsen ohne Restriktionen, sie bietet auch noch weitere Extras an, 

die junge Dame kann was  Ausruf

Tolle Nummer, 30 Min - 90 CFH, 

OR 

[Bild: ME13V14D_t.jpeg] [Bild: ME13V14F_t.jpeg] [Bild: ME13V14I_t.jpeg] [Bild: ME13V14J_t.jpeg] [Bild: ME13V14M_t.jpeg] [Bild: ME13V14N_t.jpeg]
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Fogao,mygirl,sagesesam,Vögelfreund,memphis
Vielen Dank OR Sabber

Schaut ja schnuckelig aus auf den Pics. Herz 

Was stimmt denn an den Fotos nicht?

Sagesesam
Zitieren
@ sagesesam

z.B. hat sie auf den Fotos recht helle Haut und aktuell ist Sie so dunkel, dass ich sie auch kaum den pics zuordnen konnte...
Don`t worry, be fucky!
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam,memphis