Mexiko, Mexiko-Stadt, Ave Veracruz 102, Nicole
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nicole
Ave Veracruz 102
06700 Ciudad de Mexico
CDMX
Mexico
+52 5623209911
Karte Anzeigen
[Bild: warningwujcv.jpg]

 
Nicole
Venezolanische Sau. 24 Jahre alt. 162cm. 58kg. Die hat kleine aber geil geformte natur A- vielleicht B-Titten. Ein bisschen klein in Relation zu der dicken LatinaKiste. Aber alles im grünen Bereich. Kleine harte dunkle Brustwarzen. Top. LatinaKiste, bereist erwähnt. Der Arsch ist rund. Ein bisschen weich. Aber geil rund und groß. Latina halt. Dunkle lange blondiert Haare. Ein bisschen ja ähm hmmmm ja. Tätowierung auf Ober- und Unterarmen, stören wie immer. Nicole hat ein sehr hübsches Gesicht und ist eine GF6 Latina, wie aus dem Handbuch für kleine LatinaFickerNUllen©. Geile grüne Augen. Passt soweit. Gebucht hat die kleine NUll das volle Programm FO, GVO und ZK für 60 Minuten für 2.000 Peso (90€). Nicole ist eine GoToGF6Latina. Sehr hübsch. Extrem guter Service. Nicht geil versaut, aber eben echt extrem gut. Leider nicht versaut. Arsch ein bisschen weich. Titten ein bisschen klein. Geile grüne Augen, hübsches Gesicht und das volles GF6 Programm. Keine kleine Saue, sondern GF6-lieb.
 
[Bild: val03copy2q1kgv.jpg]
 
Tür auf. Nutte rein. Tür zu.
 
Nummer 1
Feste knutsche und nackig machen für die kleine NUll. Mehr knutschen. Arsch massieren. Titten abgreifen. Mehr knutschen. Titten lutschen. Fein. Anblasen. Zweifingertest machen. Nicole durchs Bett knutschen. Titten lutschen nicht vergessen. Geil werden wie ein Irrer. Rauf auf die Bettkannte. Nochmal Anblasen. Feste und volle Pulle. Tiefer. Dann im Stehen. Bis die Nase in meinem Bauch drückte. Glucksen. Nach Luft schnappen. Nase in meinen Bauch drücken. Würgen. Luft schnappen und weiter. Fand ich sehr gut. Festes, tiefes Blasen. Dann bin ich einen Schritt zurückgetreten und habe Nicole übers Gesicht, über die Nase und auf die rausgestreckte Zunge gewichst. So gut ich halt konnte. Fertig. Bad und saubermachen für beide. Getränke und Kekse. Ab aufs Bett. Fein. Nicole ist angenehm in der Unterhaltung zwischen zwei Nummern. Die Mandelkekse in dem Hotel sind der verfickte Hammer. Die machen die angeblich selbst.
 
Nummer 2
Zehn Minuten später meldet sich der kleine HansGeorg nach wildem Knutschen zurück ins Leben. Anblasen im Liegen. Dann Missi. Doggy mit dem runden Arsch. Junge. Junge. Junge. Nicoles Hüfte umfassen und im dann im Doggy durchballern wie ein Irrer. Ab in die Beinchenhochstellung. Fertig ficken. Abspritzen. Puh. Fertig. Herrlich unspektakulär. War aber sehr ok. Knutschen. Bad für beide. Anziehen.
 
Tür auf. Nutte raus. Tür zu.

Fazit
War nicht die beste Nummer, aber herrlich entspannend. Ich penne sofort ein und wache sieben Stunden später mit leicht debilem Grinsen wieder auf. Frühstück auf der Terrasse oben. Mexiko ist herrlich geil. Die heiße Schokolade, warme Brötchen mit Erdbeermarmelade kostet 5€. Geil.
 
HansGeorg, erstmal genug GF6
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,MilknCoke,DanTheMan,siegulix,wolle,mu-tini,Marc Aurel,HSV96N7,Bronto8,SirFuckAlot,papa,Tenderly Trust,danlocobuckel,Marlow,mr. melon,hanshans,Logmaster,gian,Heini,kurti13,saugeiler24j,Chris33