MiMi - Ladies, Heidelberg
Smile 
Kontaktdaten
MIMI
0152-14666214
auch als Mimi aus Taiwan bei Quoka
Letzten Freitag mal wieder Lust auf Asiatisch gehabt. Bei Ladies MiMi entdeckt, die auch bei Quoka unter Erotische Massagen in Heidelberg inseriert.
Nach einem kurzen Telefonat mit eingeschränkter Kommunikation über eine „Ansage“ die Adresse auf deutsch im Kern der Heidelberger Altstadt mitgeteilt bekommen. Geparkt im Parkhaus unterhalb des Schlosses und Richtung Karlstor marschiert. Vor einem Haus mit Wohnheim-Charakter meine Ankunft telefonisch übermittelt und im 1. OG von einer hübschen aber ca. 10 Jahre älteren Asiatin in Schulmädchen-Kleidung empfangen. Kurz die in Heidelberg üblichen 150 Euro für 60 Minuten verabredet und bezahlt.
Da ich frisch geduscht war hab ich das Angebot des Duschens abgelehnt und sofort mit Umarmungen, Fummeln , Küssen und gegenseitigem entkleiden begonnen. Die Dame ging überall gut mit und hatte keine Berührungsängste. Die Bilder und Beschreibungen in den Anzeigen überprüfend festgestellt, dass sie entgegen der Beschreibung einen asiatypischen Busch hatte und eine verbale Kommunikation auf deutsch unmöglich war. Dies tat aber der Verrichtung der „körpernahen Dienstleistung“ kein Abbruch.
Schon im Stehen kam es zur vollständigen Entkleidung und unter heftigem Geknutsche kam es schon fast zum Einlochen von hinten. Dann ab aufs Bett, asiatypisches Reinigen des Kleinen mit Feuchttüchern und anschließendes variantenreiches gefühlvolles Blasen auf der Bettkante.
Nach dem Aufsatteln Einlochen in allen erdenklichen Positionen mit leichtem Fingern ihres Anus. Dies gefiel ihr nur eingeschränkt. Nach einer guten halben Stunde Abschuss ins Gummi von hinten und genüsslich unter Kneten ihrer weichen C-Cups mit langen Nippeln ausgezuckt. Anschließend gemeinsam in die kleine Dusche und gegenseitig abgeseift und weitergefummelt und geknutscht.
Anschließend noch eine Massage meines Rückens und weiterem Gefummel. Hierbei habe ich sie nochmals ausgiebig geleckt, was sie mit wohligen Lauten quittierte. Zu keinem Zeitpunkt kam hier Zeitdruck auf und ich konnte mich unter gegenseitigem Knutschen und Berühren von ihr nach einer guten Stunde schweren Herzens verabschieden.
Sie ist wohl noch ca. 2 Wochen anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: hotkiss,memphis,jörgen on tour,Spider1hb,Chris33,DrumStick,keaNu,Smirgol
Hast du eine Link zu dem Mädel
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
MiMI
Heidelberg
Baden-Württemberg
0152-14666214
nach Absprache
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Alter
26 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
70 B
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
34
Gewicht
50 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch


Alle Angaben ohne Gewähr

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Nuru-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,Chris33,AmeisenTiger