Ehemaliges Penthouse Hannover
Frage 
Kontaktdaten
Osterstr.30
Hannover
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

das Penthouse Hannover hat ja Corona nicht überstanden. Weiß jemand etwas über den Verbleib der dortigen Damen? Ist die ein oder andere in einer anderen Location in Hannover untergekommen?

Und wie sieht es mit den tollen Räumlichkeiten aus? Sind ja prädestiniert für einen Club. Kommt dort was neues rein?

LG Kaeptn
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Silke ist jetzt zu den passion Massage girls gewechselt. 
Aber bietet nur noch Massagen, laut home Page an.

https://passionmassage.de/Silke-g-64

Schade eigentlich
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Hallo an Alle,

ja - das würde mich auch sehr interessieren. War, wie schon einmal hier erwähnt, Stammkunde bei Lea.
Würde, wenn die Location fehlt, ab und an auch einen Hotelbesuch finanzieren.

Wüsste nur gerne, wie ich mit Lea in Kontakt treten kann...  Verwirrt

Jemand eine Idee ?

Grüße

Sanitäter
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Hi Sani,

handelt es sich vielleicht um diese Lea?

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...hlight=Lea

LG Yannick
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Sanitäter
Hallo Yannick,

nein - leider ist sie das nicht. Sie hat sich zu ihrer Zeit im Penthouse auch nicht mit Gesicht abbilden lassen.

Trotzdem - danke für die Mühe !

Grüße

Sanitäter
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Yannick
Habe auch schon nach Stella recherchiert, aber die war leider schon vor Corona entschwunden.
Viele Grüße,
Dieter2001

Es bedanken sich: Tenderly Trust,Yannick
Schade, ohne Renomee ist mitdiskutieren schwierig, weil man nicht weiss, was schon gesagt wurde.
Jedenfalls passt Lea und schlank nur bedingt…
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Das Gebäude eignet sich nun ja mal ideal als bordellähnlichef Betrieb.
Ist das nicht sogar vor ca. 10 Jahren als solches gebaut worden?
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Das ist genau so geplant und gebaut worden..........der ganze Laden wurde von einem Apotheker als "Nebenerwerb" konzipiert...... Winke Winke
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Es bedanken sich: sea,grifi,Klark-Kent,Tenderly Trust
Hm und nun hat der böse Immobilienhai den armen Puffbetreiber in den Ruin getrieben?

Gibt es irgendwelche Infos, ob der Laden in absehbarer Zeit seiner eigentlichen Bestimmung zurückgeführt wird?
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Mich würde vor allem interessieren was aus den Menschen von damals geworden ist. Martina vom Empfang, dazu dieses geheimnisvolle dunkelhaarige Mädchen die einfach jeder angebetet und glaube ich niemals bekommen hat, dann die ganzen Mädels und und und..... (komme ins Träumen)
One-Night-Stand klingt immer so negativ... Wie wäre es denn mit Stichprobe?  Herz
Es bedanken sich: ReucoMars,Tenderly Trust
Nordwind, Du hast vollkommen recht. Sowohl die Empfangsdamen, als auch die Atmosphäre dort war sehr angenehm.
Es hat mir dort sehr viel besser gefallen als zB in dem Eckhaus an der Hamburger Allee. Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dassdas irgendwann doch nochmal losgeht im Penthouse, so wie es mal war.
Es bedanken sich: Tenderly Trust,brainy
#13
Die Betreiber des Penthouse Hannover, haben jetzt eine andere Tätigkeit, genau wie die Empfangsdamen. Das weiß ich von einer Dame die dort gearbeitet hat bis das Penthouse schließen mußte.
Es bedanken sich: Freddy k,mr. melon,Tenderly Trust
Schade, das Silke nur noch Massage mach. Sie war einfach immer der Hammer. Die hatte glaube ich echt Spass an ihren Job. Ich war immer gerne bei ihr.