do_14 Chanel - Haus 14 T1
Tatort: Linie, Haus 14 T1
Name: Chanel
Nationalität: Polen
Alter: Anfang 20
Beschreibung: ca. 160 cm, schlank ca. KG 38, Anfang 20, sehr blonde knapp schulterlange Haare, natürlicher B/C-Cup.

Vorspiel: kurz u. knapp, sehr schnelles "eintüten"
FM: auch nur kurz u. knapp, jedoch mit wenig Handeinsatz,
Reiterstellung: ging so einigermassen mit
Missionarstellung: auch hier brauchbar
Abgang: jepp Smile
AST/ PST: war möglich, da halbwegs brauchbare Deutschkenntnisse

scheint wohl sehr "uhrfixiert" zu sein, denn es ging immer wieder der Blick auf die Uhr, die neben dem Bett stand.

Wiederholungsfaktor: eher nicht

Interessant war schon unmittelbar nach dem wir auf dem Zimmer waren und ich den kleinen Mann gewaschen hatte, bei mir alles noch einmal mit Baby-Feuchttüchern gesäubert wurde.
Auch das Gummi wurde von beiden Seiten bevor es montiert wurde von beiden Seiten damit "gereinigt". Nach dem FM wurde auch das Gummi wieder "gereinigt" bevor es in "Stellung" ging.

Da das Mädel trotz einer ziemlich guten Optik mich von ihrer Leistung und dem knappen Zeiteinsatz nicht gerade überzeugt hat und die "Zwischenreinigung" mich um Haaresbreite abgetörnt hatte, wird es da wohl eher keinen Nachtest geben.
Zitieren
Hi,
schön mal wieder einen Bericht von dir zu lesen,
auch wenn er nicht ganz so positves beschreibt,
wie du es sicher gerne Erlebt hättest.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren