Isabelle RO, KF 34
Am Aquarium ganz links, Richtung Treppenaufgang aufgegabelt. Sehr schlank, helle Haut, schmales Gesicht, halblange dunkelbraune Haare, leuchtend roter Lippenstift. Clubstandard mit ZK sollte 100/30 kosten, Nippellecken und Eierkraulen dabei, also warum nicht.

Bei der Zimmerauswahl war ihr zunächst nicht nach Treppensteigen, danach überließ sie sich jedoch meiner Führung. Dies galt erst auch auf dem Zimmer, als ich ihr mehrmaliges „lay down and relax“ durch Nichtbefolgen konterkarierte.

Makeloser Body, die kleinen A-Zipfelchen mit den vorstehenden Nippeln wie gemalt, Antilopenfahrwerk mit kleinem aber prallem Hintern. Definitiv keine Schmusekatze, dennoch das vereinbarte Programm abgearbeitet.
Ja, es gab ZK, aber nur wenn ich sei einforderte und hauchzart. Meine Nippel wurden geleckt und meine Eier gekrault, aber auch nur nach Aufforderung. Ihre Erleichterung, als wir endlich zum Ficken übergingen, wich einer deutlich spürbaren Verzweiflung darüber, dass der HB wohl die 30 min auszunutzen gedenkt.

Zunächst wurde der Doggy abrupt durch Stellungswechsel unterbunden und dann habe ich doch seit langem wieder mehrmals das Wort „haide“ während des Aktes in bester Laufhausmanier an mich gerichtet vernommen.
Andererseits, was sollte man sich länger als notwendig gegenseitig das Leben schwermachen, wenn es doch die Treppe runter so zahlreiche Alternativen gibt.

Also das schlanke Reh zurechtgelegt und zum Halali geblasen. Gripp war ohnehin phänomenal und aus ihrer anfänglichen Spuckeschmierung war mittlerweile ein beträchtlicher Feuchtigkeitslevel entstanden, der zusammen mit zahlreichen Muschipupsen für eine phantastische Geräuschkulisse sorgte Mad . Auch hier war das Vergnügen aber leider nur einseitig.

Fazit Isabelle – für 50 Euro eine Option, wenn man sich den Body mal geben möchte und mit Laufhausservice klar kommt, für mich keine Wiederholung.

Hier wird sie vom Kollegen Senex erwähnt https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=192754
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Dr.Stech,Spider1hb,MilknCoke,Dick-Milch,mu-tini,mark38,Hörbi,mar347,wolle,Stuart,Muschkin,Senex,Ynra,Marc Aurel,Investor,memphis,IhCbinAg,Luckycookie,Spitz81,hjhjhj,Döner,umblue,Alex47,morten,Makaha,verweser,SirFuckAlot,Laderload
Information 
Danke für die Erfahrung, Richi!  Winke

Trotz Body der genau mein Ding ist, konnte ich mich bis jetzt noch nicht von Isabella/e verleiten lassen. Finde sie wirkt etwas ernst. Vielleicht noch etwas mehr um sie zu identifizieren: Kein Gramm Fett zu viel am Körper. Sehr eckig wirkender Kopf sowohl in der Frontal- (Stirn) als auch in der Profilansicht (Stirn und Hinterkopf). Intensiver, ernster Blick. Mir kam beim Anblick immer ungewollt die Assoziation zu den Osterinsel Statuen hoch. Rötlich braune, glatte Bobfrisur mit durchgängig gleicher Länge. Zierlich, schlank um die 160cm. Kleine Antilope triffts ganz gut. Hatte, glaube ich, auch ein- oder zweimal nen schwarzen, dünnen Choker um den Hals. Hat es sich die letzten Wochen auf der Betty-Couch unter dem Aquarium zur Treppe hin gemütlich gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: Dick-Milch,DownToBuck,mark38,Gere6,Hörbi,mar347,Richi,Senex,Ynra,Marc Aurel,memphis,Spitz81,Döner,Makaha,Marc1969
Und so fing die Geschichte an......

https://www.lustscout.to/forum/showthre...tid=186451
Zitieren
Es bedanken sich: MilknCoke,DownToBuck,Richi,Muschkin,Dick-Milch,Ynra,memphis,mu-tini,Makaha
(20.09.2021, 15:37)Richi schrieb: Fazit Isabelle – für 50 Euro eine Option, wenn man sich den Body mal geben möchte und mit Laufhausservice klar kommt, für mich keine Wiederholung.

50€ bietet sie nicht (mehr) an - min. 100€.
Zitieren
Es bedanken sich: Kusselchen,Senex,memphis,Makaha
Meiden  Idee
Kann mich mit dem Erlebten meinen Vorrednern nur anschließen.
Da kam auch das übersteigerte Ego des Piraten an seine Grenzen.
Nix zu machen. Ob die was kann, werden wir wohl nie erfahren.
Wollen tut sie jedenfalls nicht. Hat wohl nen Leitfaden, wie man mit wenig Einsatz, die Uhr ablaufen lässt.
Was interessant begann, hätte leicht in einem Disaster enden können.
Hatte an dem Tag aber kein Bock auf Ärger und Auseinandersetzungen mit ner CDL.
Zuviel Gelaber, zuviel Ablenkung, zuviel von allem anderen....nur kein Service liefern.
Ihr blödes Kunstledernetz hat sie auch nicht abgenommen. Soll ich jetzt schon kaum fühlbar Haut bespielen  Aufsmaul
Feucht hab ich sie bekommmen.
Nach der Ansage, "hätte gern mehr Aktion, als Interviewanfragen", war das Feuchgebiet innerhalb einer Minute trockengelegt.
Cunni...da hätte ich ne Silikonpuppe bezüngeln können. Die wahr da wohl grad einkaufen.  Unentschlossen
Zk's gefühlt mit 3cm Zungeneinsatz.
Dann auch noch so ein blöder Gummi ohne Farbe.
Blow ...völlig uninspiriert.
Sie "on top" war wenigstens "gefühlsecht"
Hab die Fickerei ziemlich schnell hinter mich gebracht.(für meine Verhältnisse...abgebrochen)
Minusrekord von 6 Min.
(also praktisch wie Männer, die sexuell nicht aktiv sind)  Lachen
Schaden: 100 Euro/ 30 Minuten
Sie meinte es waren 40 Min. "Fuck you" ..zahl nix mehr. Es kam kein Einwand.
Ist wohl ihr Plan so im Sharks zu überleben.
Da wird sie über kurz oder lang...absaufen.
Ist mir grad recht.
Würde gerne satirisch über guten Sex schreiben.  Verärgert
In diesem Fall nicht möglich.

Jack,  Schluss jetzt mit "nett"
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Döner,Senex,umblue,Spider1hb,DownToBuck,oberroemer,Saucisse,Stuart,mar347,Wavez,Wishmaster74,MilknCoke,mu-tini,Muschkin,Investor,memphis,mark38,tailwip,Marc Aurel,Spitz81,neveroddoreven,Sveto,Ynra,Alex47,Makaha,|_hedonist_|
(20.09.2021, 15:37)Richi schrieb: Fazit Isabelle – für 50 Euro eine Option, wenn man sich den Body mal geben möchte und mit Laufhausservice klar kommt, für mich keine Wiederholung.

Kann ich so 1:1 unterschreiben. Nach 15min drückt sie auf die Tube, "Haide komm!"  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Wavez,Hörbi,Makaha
Ich glaube sie hat (jetzt?) ein Stäbchen-Piercing zwischen den Brüsten.

Hätte sie die Tage fast gebucht, da sie eigentlich einen kecken Eindruck machte.

Bei den Berichten bin ich froh es nicht gemacht zu haben.
Wobei Ihr letzter Gast einen Recht zufriedenen Eindruck gemacht hat.

WS
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha,Fickeymouse
Ja, sie hat dieses Stäbchen zwischen den A cups ... coller body uncoole performance. Mist, habe die Berichte hier nicht gesehen und sie gebucht ... money waste. LH Nummer
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,Hörbi,Senex,MilknCoke
Hatte neulich auch das "Vergnügen" mit ihr. Seit langer Zeit mal wieder ein richtiger Zonk, der mir vor Augen geführt hat, dass man auch als erfahrener Clubber nicht 100% vor Schlechtleisterinnen gewappnet ist.

In der Akquise auf der Couch war Isabelle / Isabella / Izabella / Izabelle dermaßen witzig und gut drauf, dass ich mein leicht grummelndes Bauchgefühl und den Sitzplatz in der Schlechtleisterinnen-Ecke unter dem Aquarim ignoriert und dem Zimmergang zugestimmt habe. 

Tja, hätte ich mal auf meine Intuition gehört...  Mad
Long story short: Der Zimmergang war gar nix: Die gute Laune war ebenso weg wie alles andere positive, was ich zuvor noch auf der Couch erlebt habe. Zwar wurde alle vereinbarten Sachen -im wahrsten Sinne des Wortes- abgearbeitet (es gab max. 2 Minuten den vereinbarten Blow, reaktionsloses Lecken, genau 2 hauchzarte ZK´s und Sex in verschiedenen Positionen). Aber alles komplett ohne Erotik oder gar dem Anflug von Nähe. Nach dem Akt und der Reinigung sofortiger Blick aufs Handy und Aufbruch. Schaden: 100.-€ für max. 20-25 Minuten Laufhausnummer -> Dringend Finger weg.


Disclaimer: Die unterschiedliche Schreibweise ihres Namens ist für die Forensuche.
Wenn ich dadurch nur einen zusätzlichen Mann von einer Buchung abhalten kann: Dank mir später Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: verweser,Wavez,Jack Sparrow,Petel1950,SirFuckAlot,streuner-strolch,Laderload,memphis,Cyper,DownToBuck,Hörbi,Chris33,Richi,hjhjhj,Investor,Ynra,Marc Aurel
Meine Erfahrung mit ihr war nicht ganz so negativ, ich würde nicht pauschal von ihr abraten. 
Aber ich kann mir gut vorstellen, wie euer ZG gelaufen ist. Sie ist kein Naturtalent…

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1107705
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Chris33,Sveto,nieimleben123456,Brustmolch
(26.03.2022, 12:30)DownToBuck schrieb: Meine Erfahrung mit ihr war nicht ganz so negativ, ich würde nicht pauschal von ihr abraten. 
Aber ich kann mir gut vorstellen, wie euer ZG gelaufen ist. Sie ist kein Naturtalent…

Möglich bzw. bei längerem Nachdenken wohl sogar wahrscheinlich. 

Aber trotzdem (oder genau deshalb?) möchte ich meine Warnung aufrecht erhalten. Denn die Wahrscheinlichkeit eines Zonks ist genau aus diesem Grund halt relativ hoch. 
Ob es ein Mädel bewußt böse meint oder es einfach nicht besser weiß/kann, ist für mich letztlich dabei unerheblich.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,DownToBuck,Laderload
(26.03.2022, 11:06)nieimleben123456 schrieb: ..... In der Akquise auf der Couch war Isabelle / Isabella / Izabella / Izabelle dermaßen witzig und gut drauf, dass ich mein leicht grummelndes Bauchgefühl und den Sitzplatz in der Schlechtleisterinnen-Ecke unter dem Aquarim ignoriert und dem Zimmergang zugestimmt habe. ...

Das mit ihrer Akquisestrategie stimmt. Und ist auch schade.
Ich hatte im letzten Jahr zweimal kurze Gespräche mit ihr, in denen sie sehr charmant und witzig rüberkam. Hat allerdings nicht gereicht, um mich damals auf einen Zimmergang mit ihr einzulassen. Das war dann ja wohl besser so.
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez
Mein Zimmer mit ihr liegt schon einige Wochen zurück. Bin nur nicht dazu gekommen, den Bericht zu schreiben.
Von einem Vorschreiber wurde erwähnt, dass sie wohl eine kleine und enge Spalte hat. Das wollte ich mir als Innie Pussy Liebhaber mal selbst anschauen.

Zu finden war sie leicht. Ihr schmales Gesicht ist schon sehr auffällig und sie chillt meistens unter dem Aquarium. Sie betreibt scheinbar nur Eigenwerbung, wenn man direkt an ihr vorbeiläuft.
So hat sie mich abgefangen und mich auf witzige und charmante Art aufs Sofa bekommen. Wir besprachen kurz den Service und weil sie super witzig war, stand einem Zimmergang nichts mehr im Weg.
Auf dem Zimmer zeigt sie eine andere Seite… Aus diesem witzigen und charmanten Mädel wurde eine passive CDL… Ob dies Kalkül ist oder ihre Art, mag ich nicht beurteilen.
Für 100/30 durfte ich sie aber ausgiebig lecken, BJ ganz ok, bisschen küssen und Körperküsse gab es, allerdings kam nie groß Stimmung auf. Bearbeitet hab ich sie im 3-Stellungskampf. Abschluss in Missi mit Blick auf ihre wunderschöne, kleine Spalte.

Keine Wiederholung!
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,verweser,Cyper,Jack Sparrow,Muschkin,hjhjhj,memphis,Gere6,Marc Aurel,hermescali,Senex,MilknCoke