HexeAnke
Kontaktdaten
Anke
66887 Rammelsbach
nicht besuchbar
Karte Anzeigen
Hallo,

ich muss noch einen Bericht nachliefern. Schon längere Zeit ist mir immer wieder die Anzeige von HexeAnke bei Markt.de aufgefallen.
Die Augen haben mich sehr angesprochen.

Also mit einem komischen Gefühl im Bauch eine Nachricht an Sie geschrieben. Kurze Zeit später kam Ihre Antwort und daraus entwickelte sich eine nette Konversation.

Sie entspricht so garnicht meinen Vorlieben, aber wegen Ihrer netten Art haben wir dann einen Termin für ein Treffen ausgemacht.

Also habe ich ein Hotel in der Nähe gebucht und an dem Tag mein Homeoffice dorthin verlegt.

Ich war gerade mit dem Aufhübschen fertig, da kam auch schon ein Anruf, das Sie schon in der Nähe ist und gerne schon kommen kann.
Wir sind dann zuerst auf die Terrasse und haben zum Kennenlernen erst einmal ein Getränk bestellt und uns gegenseitig beschuppert.
Der gute Eindruck aus den Nachrichten hat sich bestätigt, und ich empfand es sehr positiv, dass die Fotos der Realität entsprechen.

Dann sind wir auf Zimmer und habe erst einmal der geschäftliche erledigt. Ich bin dann noch mal kurz ins Bad und wie ich raus kam stand Sie im gewünschten Outfit vor mir.
Im stehen haben wir die ersten ZK getauscht und mir wurde ein Kleidungsstück nach dem anderen ausgezogen. Klein Karl war recht schnell betriebsbereit und bei ständigem Augenkontakt fast ganz verschwunden. Diese Augen ... grrr

Ich habe mich dann revangiert und mich langsam in Richtung des Bermudadreiecks vorgearbeitet. Zuerst einmal den BH ausgezogen und die großen Nippel bewundert. Einer stand wie eine Eins, der andere hat sich immer versteckt.. :-(

Ich bin dann langsam weiter nach unten. Den Tanga an Seite und eine schöne Mumu mit schon leicht feuchten Lippen bewundert und verwöhnt. Es dauerte nicht lange und Ihre Hände pressten meinen Kopf in Ihre Scham. Ihre Bewegungen wurden immer intensiver, der Druck Ihrer Hände immer stärker und Ihr Atem ging immer schneller bis Sie Ihnen Höhepunkt erreichte.

Nach einer kurzen Pause mit viel kuscheln und küssen hat Anke mich mit einem exelenten Französisch verwöhnt. Immer mit unterschiedlichen Druck, Tiefe und Geschwindigkeit ohne Zahneinsatz hat Sie mich zum Wahnsinn gebracht. Immer kurz vor dem Punkt of no return hat Sie eine Pause eingelegt. So habe ich Ihr Französisch eine für mich lange Zeit genossen. Zu der Zeit hätte ich alles dafür geben in Ihrem Mund zu kommen.

Sie kam aber hoch zu mir und flüsterte mir ins Ohr "Jetzt will ich Dich spüren". Ein wenig Schlittenfahrt und schon hat Sie mich in sich gehabt. Oh man war das eng und Sie hat mich mit Ihrem Muskelspiel sehr in den Wahnsinn getrieben. Ich habe immer wieder um Stellungswechsel gebeten, damit ich nicht gleich meine potentiellen Nachkommen in das Gummi entlasse.

Zum Schluß im Missionar schön tief genommen und auch durch Ihre Muskeln bin ich zu einem sehr schönen intensiven Höhepunkt gekommen. Sie hat mich schön auszucken lassen.

Nach der dann für beide erfoderlichen Pause haben wir noch eine zweite Runde folgen lassen. Genau so befriedigend wie die erste.

Ich war danach platt wie eine Flunder.

Fazit:

Für mich obwohl ich lieber auf skinny und AA Tits stehe Wiederholungsfaktor: 100%
Gezahlt habe ich für die insgesamt 3 Stunden 350€.
Ich stehe auf AA Tits.. Engel
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Cyper,siola,hens24,firestarter,Powerficker1,hotbiker,AmeisenTiger