Dilara, Deutschtürkin (recht neu)
Zunge 
Hallo Leute,

war mit meinem "Diktator" am Sonntag wieder auf Haifischjagd. Hütte gut gefüllt, ca. 60 CDLS am Start. 

Habe ewig gebraucht, war nix für mich dabei, bis dann gegen 20 Uhr Dilara eincheckte. (nicht verwechseln mit der Deutschtürkin Dilara aus meinem FKK Village Reiskirchen Bericht) Dilara ist ca. 1,60m klein, schulterlange braune Haare, schön getoastet, sehr hübsches persische Gesicht. KF34, diverse Bemalungen am Körper, vor allem am rechten Bein. C-Silis, wunderschöne Haut und geiler Knackarsch. Sie hockt meist an der Bar Richtung Rondell. Sie meinte, dass sie seit ca. 2 Wochen etwas unregelmäßig im Sharks wäre. Ihre Preise 100 Euro für 30 Minuten, aber dafür guter Service hehe, ja aus Neugierde bin ich dann mit ihr hoch. Im Zimmer gibt es sanfte Zungenküsse, sie lässt sich überall schön abgreifen und geht auch gut mit beim Lecken. Blowjob ist sehr nass und variantenreich, EL hat sie nicht gemacht. Beim Ficken gab es nichts zu beanstanden, sie ging sehr gut mit und ich konnte sie auch extrem hart in Doggy durchnudeln, was mir sehr gefiel höhö. Danach noch bissl gelabert, Zeit wurde eingehalten. Sie hat abgeliefert, damit konnte ich leben. 2 CE für 30 Minuten.

Bis dann.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,mhmann,Spider1hb,fast,mark38,Hörbi,wolle,memphis,tailwip,paul-kuhn,MilknCoke,Marc Aurel,Spitz81,Muschkin,hjhjhj,mu-tini,Kusselchen,Stuart,Savage,Investor,Alex47,Höhlenschlumpf,Marc1969,Gambler69,,MrMoney777