WoMo Standort Laatzen/A7
Guten Morgen,

seit Jahren bin ich hin und wieder mal an dem Standort in Laatzen mit wöchentlich wechselnder Besetzung. Ein wirklich positives Erlebnis habe ich wirklich selten gehabt, aber irgendwie treibt es mich doch immer wieder hin, obwohl es sich nie wirklich lohnt. Zuletzt aber überboten sich die Damen an Lustlosigkeit. Bekommt man beim Heranfahren noch manchmal ein nettes Lächeln, dreht die Stimmung just zur Sekunde der Geldübergabe. Ich habe das nun in den letzten 3 Wochen mit 3 verschiedenen Damen erlebt. Alle drei von weitem recht hübsch, bei näherer Betrachtung dann schlechte Zähne und schlecht geschminkte, faltige Haut. Konnte trotzdem nicht widerstehen, zu groß war der Druck. Die ersten beiden Male wollte ich nur nen Quickie, dabei konnte man die schlechte Laune im Gesicht sehen und sie wollten nur zacki zacki, dass es vorbei ist. Gestern wollte ich mir dann der Abwechlsung halber nur einen kauen lassen. Dabei durfte ich mich nichtmal ausziehen, sondern, sollte nur die Hose runterziehen. Da liess sie auch nicht mit sich reden. Die Persformance war dann so mit das Schlechteste, was ich erlebt habe. Hektisches rumgenuckel und viel zwischendurch Gewichse. Habe zum Glück keine Probleme, schnel abzuspritzen und habe es dann schnell auch hinter mich gebracht. Ich lege bei den WoMos erstmal ne Pause ein. Eigentlich gehe ich gerne in die Braun, aber da ist zur Zeit nix los.

Welche Erfahrungen habt ihr in den WoMos gemacht?
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Cyper,Tenderly Trust,Yannick,sch.sch,grifi,Klark-Kent,DanTheMan
In den Wohnmobilen an der A2, A7 und der B6 bei Garbsen ist zur Zeit ganz miese Besetzung. Die Gruselgusten sind unfreundlich, lustlos und zum Teil auch sehr ungepflegt.
Wer dort anhält macht das wohl auch nur ein Mal.

Die guten Mädels sind dort schon lange Geschichte.

Wer in den Berichten durchweg positiv weg kommt ist Melania die junge, hübsche Barbie die sich wohl zur Zeit im Urlaub befindet
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,papa,Yannick,Doctordick,Klark-Kent,Tenderly Trust
War Freitag bei Laatzen unterwegs das eine WoMo bei Koldingen Parkplatz stand zwar da aber schien unbesetzt zu sein. Das andere auf der anderen Seite von der B443 in Höhe des Campingplatzes war besetzt. Stand auch nur eins da. Oft warens auch zwei. Da gerade ein Kunde einstieg konnte ich nicht schauen wer da werkelt. Luhte BAB Abf. ist bisher immer besetzt gewesen wenn ich vorbei fuhr auch B6 bei Frielingen nur Parkplatz Richtung Hannover bei Bordenau ist wohl dauerhaft unbesetzt.
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Tenderly Trust,Yannick