Lüneburg Hinter der Sülzmauer
Kontaktdaten
Hinter der Sülzmauer
Lüneburg
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Da es kein direkter - aktiver Bericht ist,setze ich es mal hier ein

Ich bin im Norden unterwegs mit dem WoMo und habe mal Station in Lüneburg gemacht .

Der Stellplatz für WoMo hat die passende Zahl für mein Vorhaben ....  69 Lachen 
Die Plätze waren auch zu 98 % belegt und das an einem Montag Abend.

Gegen 22 Uhr habe ich mich einmal auf den kurzen Weg von den Sülzwiesen zu der Straße Hinter der Sülzmauer aufgemacht.
Es sind ca nur 500 m bis zu meinem Ziel.

[Bild: 210608_puffm5jw1.jpg] [Bild: ice_screenshot_202109x7kqe.png] [Bild: ice_screenshot_202109aak67.png]

In der Nacht geht die Ansicht ja noch so einigermaßen,aber auch dann sind die teilweise herruntergekommenden Häuser nicht besonders einladend Verwirrt 

Nur das erste Haus direkt an der Ecke hat große Sichtfenster und dort saß eine blonde mit wuscheligen Haar.
Für mich leider zu Skinny und im Nachbarzimmer saß eine sehr junge blonde,die auch recht hübsch war.

Altersmäßig nichts für einen alten Mann Pst 

Von den ganzen Häusern waren nur 6 Fenster beleuchtet ,wobei ich nur 5 Frauen gesichtet habe.

Nach einer kleinen Runde durch die Stadt dann noch einmal dort vorbei gekommen und das Bild wurde nicht besser.

Sehr viele Schotten dicht und bei einigen Häusern biegen sich die Mauern schon nach außen wie bei einem dicken Bauch Lachen

Ganz links im Haus war nun eine blonde Dame zu sehen und für eine kurze Handmassage wurden 80 € aufgerufen Grübel Brakelamp

Ich habe dann dankend abgelehnt und bin gegangen.

Im Grunde wollte ich mir die Sache dort einmal ansehen,weil ich schon einiges gelesen hatte über diese Sülzmauer.

Für mich ist das nichts und das wird wohl auch mein letzter Besuch gewesen sein dort Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,Zalando,mr. melon,Zauberlümmel,grifi,dude999,Mister Alf,Tenderly Trust,Bademeister,Juan1,,ackermann21,nomi6969,Lattek