Anabel
#1
Kontaktdaten
Anabel
Für paar Wochen geschäftlich in Darmstadt, jetzt kann ich hier alle mal ausprobieren. 

Anabel ist eine in Deutschland geborene Rumänin, hätte sich eigentlich auch als Deutsch vermarkten können aber steht zu ihren Wurzeln. Big Grin 
Und noch eine Besonderheit, sieht in der Realität 5-10 Jahre jünger aus als auf den Fotos, Gesicht auch deutlich hübscher mit kleineren Lippen aber ist dieselbe Person was man an den Tattoos sieht. Körper hingegen sehr vorteilhaft positioniert auf den Bildern oder in der Zwischenzeit ordentlich zugelegt. 
Dafür, dass sie Anfang 20 ist, schon dicke Dellen im Booty, deutlich sichtbare Dehnungsstreifen am Körper und nicht wirklich feste Haut. KF 36 never ever, würde sie im jetzigen Zustand eher auf 40 einordnen.
Wenn man auf den Körper fokussiert ist, Enttäuschung. Gesicht positiv überrascht.
Mir sind ein hübsches Gesicht und die sympathische Art wichtiger, also geblieben, zumal ich nicht die ganzen Treppen des Eingangsbereiches umsonst hoch bin. Big Grin

Laut ihrer Nachricht, macht sie alles außer Anal. Entlohnung 140 die Stunde, ab 2 wären es 260. Erstmal auf 1h gegangen. 

Wirkte für mich etwas unbeholfen, Küssen war nichts, macht sie nicht gerne, würde mich auch nicht wundern wenn sie es oft einfach ablehnt. Blowjob auch nichts dolles. Reiten ebenfalls sehr wenig Bewegung drin, bei den passiven Teilen meckert sie nicht aber Stimmung in sexueller Hinsicht war nicht da.

Ich hatte das Gefühl, dass es ihr ein bisschen unangenehm war in Richtung schüchtern. 
Anscheinend macht sie den Job seit 2 Jahren, vom ganzen Verhalten kam sie mir aber wie eine totale Anfängerin rüber die sich irgendwie an das alles gewöhnen muss. 
Ist aber rein von der menschlichen Sicht ein süßes und höfliches Mädchen, würde sie nicht als Abzockerin betiteln, nicht jede ist auch wirklich für diesen Beruf gemacht. 

Empfehlen kann ich sie aber leider nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,pussyschmecker,Stuart,Alan,Marc Aurel,Thomas071,spritzbert
Information 
Kontaktdaten
Anabel
Darmstadt
Hessen
0152-36330664
nach Absprache
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Geschlecht
weiblich
Größe
168 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch

Mein Service     Achtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
Zitieren
Interessante Bilderauswahl...

[Bild: ME13HJ94_t.JPG] [Bild: ME13HJ95_t.JPG] [Bild: ME13HJ96_t.JPG] [Bild: ME13HJ97_t.JPG] [Bild: ME13HJ98_t.JPG] [Bild: ME13HJ99_t.JPG] [Bild: ME13HJ9A_t.JPG] [Bild: ME13HJ9B_t.JPG] [Bild: ME13HJ9C_t.JPG] [Bild: ME13HJ9D_t.JPG] [Bild: ME13HJ9E_t.JPG] [Bild: ME13HJ9F_t.JPG] [Bild: ME13HJ9G_t.JPG] [Bild: ME13HJ9I_t.JPG] [Bild: ME13HJ9K_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: der derf,Alex47
#4
Wie schon im Bericht erwähnt, wären die Tattoos nicht 1:1 gleich, würde ich sagen Fake-Bilder.
Die Brüste sind auch nicht so ultra künstlich rund in der Realität, selbst von den Proportionen komplett anderer Mensch, tendiert eher so dickeren Beinchen und einem niedrigen Körperschwerpunkt, was meistens sehr kleine Frauen haben, sie ist fast 1.70.
Ein Fall für X-Faktor.

Die Bilder ohne Hals-Tattoo könnten auch von einer Freundin von ihr sein, die sie mir auf Instagram gezeigt hat. Sahen sich sehr ähnlich.
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,Homer J,der derf
Hallo Schrimpy91, vielen Dank für Deinen Bericht. Ich hatte schon die Fühler ausgestreckt - aber ich muss ja nicht noch einmal die Erfahrungen neu machen die Du bereits gemacht hast ! Ich finde die Bilder sehr geil, aber wenn sie real gar nicht so aussieht.
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: Shrimpy91
Unglaublich wie unterschiedlich die Bilder von der Beschreibung sind. Aktuelle Anzeige:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...l-10425614
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren