Fiona aka Honey Laatzen
Kontaktdaten
Honey
0152-23787720
Hallo zusammen,

die Dame inseriert bei Ladies, Adresse nicht einschlägig bekannt, aber sehr gut erreichbar, auch zu parken.
Die Fotos entsprechend der Realität, die Dame ist wirklich hübsch. Die Wohnung (Haus) machten wie im Inserat beschrieben einen sehr guten Eindruck. Die Räume und die Dame verbreiteten einen sehr angenehmen Geruch.
Das war der positive Teil.

Ich habe einen Termin verabredet der nicht eingehalten wurde, habe eine halbe Stunde länger gewartet - hätte ich sonst nicht gemacht.
Keine Entschuldigung sonder Schweigen  ihrerseits. ZKs werden obwohl es in der Anzeige steht, nicht durchgeführt. Ein weiteres mir wichtiges Detail leider auch nicht, was zum Abbruch der Begegnung geführt hat.
Erreichbarkeit über Telefon = 0 über WhatsApp sehr sehr holperig.

Authentisch und Wahrheitsgemäß berichtet, möge jeder seine Erfahrungen machen bzw. seine Schlüsse daraus ziehen……

Viele Grüße
Der Soulsaver
Zitieren
Es bedanken sich: bangbass,memphis,Cyper,Bronto8,Yannick,2cool4school,KiezKlatsche,eagle,wayne123,sch.sch,Zauberlümmel,Klark-Kent,M0rty,Olaf1974,mr. melon,Clemenza,Opti2,matra530
Die gleiche Erfahrung musste ich auch machen, vom angepriesenen Service und Extras wollte sie vor Ort nichts mehr wissen.
Das gewünschte Outfit gab es auch nicht, ihre fadenscheinige Stammelei im Gespräch veranlasste mich dazu das Treffen direkt abzubrechen.
Von gutem Geruch bei ihr kann ich nicht sprechen, als sie mich zu Tür brachte ging sie direkt vor mir und ein stechender Schweißgeruch zog mir in die Nase.
Also auch hier alles richtig gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: soulsaver,memphis,Bronto8,Yannick,2cool4school,KiezKlatsche,eagle,wayne123,sch.sch,Zauberlümmel,Klark-Kent,M0rty,Clemenza,Opti2,DerGilb,matra530
Kontaktdaten
Honey
Laatzen
0152-23787720
Karte Anzeigen
Weil sie mich interessiert hat und ich den Kram sowieso schon recherchiert hatte.. Wink


[Bild: e902f41b-fa47-4d5f-ba0ktw.jpeg] [Bild: 4e52a622-ced8-40e2-8i0k0l.jpeg] [Bild: 0125c354-d04f-4744-bukj3k.jpeg] [Bild: d30a4ed9-762d-4d44-8iij2o.jpeg] [Bild: 8f76aee9-f43a-444a-9lzju6.jpeg] [Bild: 85c75f1b-c719-470c-8j0j85.jpeg] [Bild: b321cf26-ff10-4ac3-9eikw2.jpeg] [Bild: 0ac59970-0c58-4e77-92fkn5.jpeg] [Bild: 525f9b1f-8ed8-4d10-9oijob.jpeg] [Bild: 00a6d4e5-8d27-46d5-9b7kfz.jpeg] [Bild: 28565809-7e9d-4980-bj1kll.jpeg]


Ladies.de schrieb:Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 168 cm
Oberweite: 75 C
Typ: deutsch
KF: 34
Intimbereich: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang
Haut: mittel
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
GS
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen: Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr: FS
NS aktiv
Alle Angaben ohne Gewähr
Honey

GANZ PRIVAT!

Hey,
ich bin die wundervolle Frau eine freundliche, nette Dame, die Single ist & glücklich damit. Ich suche ein Abenteuer ich liebe denn Sex in allen Stellungen. Ich weiß genau was ein Mann braucht. Ich bin real und voll dabei, Lust die habe ich immer.

Bei mir ist es sauber und gepflegt und mein schönes Bett für uns beide sehr gemütlich.

Ich freue mich schon, lieber Unbekannter auf deinen netten Besuch.
Küsse, deine Honey

Br Winke nto, dankt für die Warnung
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,soulsaver,Driver66,bangbass,HGV,wayne123,sch.sch,Cyper,Zauberlümmel,Klark-Kent,M0rty,mr. melon,Clemenza,DerGilb
Vielleicht hat die Warnung ja dazu geführt, dass sie schon wieder weg ist - ich konnte ihre Anzeige zumindest nicht mehr finden.
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb
So schnell gibt sie dann wohl doch nicht auf. Wieder in Hannover geschaltet

 https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...y-10585289

Und beinahe auf der Speisekarte gelandet.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Yannick,Klark-Kent,DerGilb
Kontaktdaten
Honey
Hannover
Niedersachsen
0152-23787720
Karte Anzeigen
und weitere Bilder hat sie auch dabei:
[Bild: ME14B2PC_t.JPG] [Bild: ME14B2PD_t.JPG] [Bild: ME14B2PE_t.jpg] [Bild: ME14B2PF_t.JPG] [Bild: ME14B2PG_t.JPG] [Bild: ME14B2PH_t.jpg]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Zauberlümmel,Klark-Kent,Driver66,DerGilb,mr. melon,Seacloud,dude999,Yannick,Clemenza
Kontaktdaten
Fina
Hagenmarkt 15-16
Braunschweig
Niedersachsen
0152-23787720
Karte Anzeigen
Nun als Fiona in Braunschweig. 

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10881676

Neue Bilder dazu. Schade wenn nicht die Vorberichte wären ...  Engel
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Es bedanken sich: chakko,Cyper,superdriver
hier sind sie

[Bild: ME14YLY4_t.JPG] [Bild: ME14YLY6_t.JPG] [Bild: ME14YLY8_t.JPG] [Bild: ME14YLYA_t.JPG] [Bild: ME14YLYC_t.JPG] [Bild: ME14YLYD_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Sneaker,superdriver,tiger1
Kontaktdaten
Fiona
28195 Bremen
Bremen
Deutschland
0152-23787720
Karte Anzeigen
Nun in Bremen
Zitieren