Kelly
Kontaktdaten
Saarbrücken
0151-75602059
Karte Anzeigen
Ich war kürzlich bei Kelly. Im Netz gibt es etliche gute Berichte, also wollte ich es ausprobieren. Terminabsprache über WhatsApp lief sehr gut. Die Unterkunft ist sehr sauber und einigermaßen diskret. Sie liegt zwar in Burbach an einer Hauptstraße aber, gegenüber ist kein Wohnhaus, so dass es für mich passte. Ich habe im Preis noch etwas nachverhandelt, da ich 80 Euro für 30 Minuten und 20 für ZK etwas zu heftig fand. 

Sie sieht exakt so aus, wie auf den Bildern. Das Alter gibt sie mit 30 an. Es ist sehr schwer zu sagen, ob das passt. Aber weit ist sie definitiv nicht drüber. Irgendwo wurde sie als Anfang 40 beschrieben, das halte ich für sehr übertrieben. Sie ist recht klein und hat vielleicht etwas mehr Bauchansatz als auf den Bildern. Aber alles im Rahmen! Sie hat eine sehr angenehme Ausstrahlung, und man fühlt sich bei ihr wohl.

Sie versteht ihr Handwerk definitiv. Der BJ ist wirklich gut und sie positioniert sich so, dass man ihren Körper schon mal schön erkunden kann. Ihr Brüste sind recht groß und hängen schon ein wenig, was für mich aber wenig dramatisch war, denn auch das war im Rahmen. Sie fühlen sich sehr schön an und sie ließ mich auch sehr ausgiebig damit spielen. Die ZK waren OK, aber etwas zaghaft. Andere haben das besser beschrieben. Das kann aber durchaus auch mit meinen Preisverhandlungen zu tun haben. Da hätte ich gerne gesehen, was sie wirklich drauf hat. Während dem BJ ist sie immer wieder hoch zu mir und hat mich geküsst. Das empfand ich als sehr angenehm, weil sie nicht einfach ihr Programm abspulte!

Besonders positiv sind mir zwei Dinge aufgefallen:

- Sie ist sehr ehrlich. Ich fragte im Vorfeld einige Dinge, die mir wichtig sind, und die so auf den Bildern nicht zu erkennen waren. Bilder verschickt sie keine, weil viele, die anfragen, dann am Ende doch nicht kommen. Sie gab mir aber absolut ehrlich Antwort. Somit wurde ich nicht negativ überrascht. 

- Sie hat einiges ausprobiert, und abgecheckt, was mich anmacht. Als sie das herausgefunden hatte, hat sie mich wirklich ordentlich buschig gemacht. Das war wirklich gut!

Nachdem wir fertig waren, bot sie mir eine Dusche an. Zeitdruck kam nie auf. Sie ging immer gut auf meine Wünsche ein. Sie ist bis Samstag da und kommt wohl erst im Dezember oder Januar wieder!
Zitieren
Es bedanken sich: Tom Greiner,Hornet75,Cyper,ins-knie-gefickt,testthebest,memphis,saarboy123,peter57,Einlocher,Rammler666,Lustmolch19,nopopper,Biber_82,falco02,snarky,yogi117,siola,matze,betageuze,Diver,saugeiler24j,saartester,Spatz,lostinxs2005,Ratzfatz10,Hagbart,schneckelecker
Hallo,
mal paar Bilder und Daten gesichert:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-10382730

Zitat:[Bild: ME13VOAW_t.JPG] [Bild: ME13VOAX_t.JPG] [Bild: ME13VOAY_t.JPG] [Bild: ME13VOAZ_t.JPG] [Bild: ME13VOB0_t.JPG] [Bild: ME13VOB1_t.JPG] [Bild: ME13VOB3_t.JPG] [Bild: ME13VOB5_t.JPG]  [Bild: ME13VOB7_t.JPG]

30 Jahre | 80D | KF 36/38 | 157 cm | total rasiert | osteuropäisch | ZK | 69 | GF6 | Franz b. Ihr
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: matze,Cyper,yogi117,Spatz
Die Dame ist mittlerweile in Trier angekommen. Hat leider auch die Preise auf das (zu hohe) Trierer Niveau angepasst.
Habe die halbe Stunde für 100 genommen.
Die Bilder passen soweit, hat halt einen kleinen Bauchansatz der aber wirklich nicht der Rede wert ist. Sie arbeitet in einer neu Renovierten Anlage in Trier Nord.
Zimmer sind neu und sauber.
Nach der Waschung hat sie erstmal mit zaghaften Küssen (kein ZK) angefangen und sich dann zu klein Daffy gearbeitet. Blasewn war gut weshalb wir gleich in die
69 gewechselt sind. Die Muschi war sauber und lecker. Leider auch gepierct. Ich bin jetzt kein Freund davon, aber wers mag .....
Das blasen war weiterhin  gut, habe sie auch ausgiebig geleckt, jedoch schienbar ohne reaktion vor ihr. Kommt bei mir recht selten vor, da ich nachgewiesen ein
sehr gute Lecker bin. Fingern in die Muschi war nicht erlaubt, aber seltsamerweise konnte ich sie in den Arsch fingern (habe nicht gefragt sondern einfach gemacht).
Ergebniss war, das ich sie bis zum Schluss habe blasen lassen.

Fazit: Preis/Leistung war ok
Werde sie wahrschienlich wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,Indian1961,abundzu2,Hornet75,Lustmolch19,Spatz,memphis,siola,saartester,AmeisenTiger,muschi-taucher,Biber_82,Stilleswasser_x
#4
Kontaktdaten
Kelly
Adresse wird nicht öffentlich beworben
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
Telefonnummer siehe Beitrag #1
Karte Anzeigen
Zur Info: Kelly hat aktuell wieder eine Anzeige in Saarbrücken geschaltet.

Link zur aktuellen Anzeige von Kelly auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-10670261

Kontaktdaten inkl. Fotos und Telefonnummer haben sich offenbar nicht geändert - siehe Beiträge #1 und #2 hier im Thread.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Spatz,Cyper,sch.sch