Kelly
Die Dame ist mittlerweile in Trier angekommen. Hat leider auch die Preise auf das (zu hohe) Trierer Niveau angepasst.
Habe die halbe Stunde für 100 genommen.
Die Bilder passen soweit, hat halt einen kleinen Bauchansatz der aber wirklich nicht der Rede wert ist. Sie arbeitet in einer neu Renovierten Anlage in Trier Nord.
Zimmer sind neu und sauber.
Nach der Waschung hat sie erstmal mit zaghaften Küssen (kein ZK) angefangen und sich dann zu klein Daffy gearbeitet. Blasewn war gut weshalb wir gleich in die
69 gewechselt sind. Die Muschi war sauber und lecker. Leider auch gepierct. Ich bin jetzt kein Freund davon, aber wers mag .....
Das blasen war weiterhin  gut, habe sie auch ausgiebig geleckt, jedoch schienbar ohne reaktion vor ihr. Kommt bei mir recht selten vor, da ich nachgewiesen ein
sehr gute Lecker bin. Fingern in die Muschi war nicht erlaubt, aber seltsamerweise konnte ich sie in den Arsch fingern (habe nicht gefragt sondern einfach gemacht).
Ergebniss war, das ich sie bis zum Schluss habe blasen lassen.

Fazit: Preis/Leistung war ok
Werde sie wahrschienlich wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,Indian1961,abundzu2,Hornet75,Lustmolch19,Spatz,memphis,siola,saartester,AmeisenTiger,muschi-taucher,Biber_82,Stilleswasser_x


Nachrichten in diesem Thema
Kelly - von gerdchen - 23.09.2021, 21:55
RE: Kelly - von siola - 24.09.2021, 16:05
RE: Kelly - von daffy - 04.11.2021, 14:18
RE: Kelly - von The_Incredible_Hulk - 27.02.2022, 08:38