Prime Stippvisite
Vor kurzem mal wieder dem Prime ein Besuch abgestattet,

Freundlicher Empfang, Coronaformualitäten erledigt (mittlerweile wieder 3G) 25€ Eintritt gezahlt und rein ins Vergnügen. 
Die Räumlichkeiten sind noch wie bei meinem letzten Bericht beschrieben, Sauna und Hamam sind geöffnet.

Frauen sind geschätzt  circa 15-18 anwesend. 
Die Frau, die mich sofort fasziniert, hat eine KF 32, sehr schlank und zierlich, schwarze, lange Haare, A-Cup Busen fest, dunklere Haut, von der Physiognomie  könnte Sie eine Inderin sein. Ein eher ungewohnter Typ von Frau im Club. Hätte mich angemacht, aber wird mir leider gerade weggebucht. Falls Ihr jemand einen Namen zuordnen kann würde mich das interessieren.

Hanna und Emily sehe ich nicht, ob gerade gebucht oder einfach nur nicht anwesend bleibt unklar.

Schliesslich komme ich mit einer wunderhübschen Frau in Kontakt. Sie stellt sich als Viktoria (Ro) vor. Schon von weitem  hübsch anzusehen vom nahen dann dieses tolle Gesicht. Sie entspricht zu 100 % meinem Beuteschema.

Anfang 20, glatte lange braune Haare. Im oberen Bereich dunkel ab der Mitte wachsen dann noch die alten blondierten Strähnen raus. Wunderhübsches Gesicht, tolle Augen, schöne Lippen, tolle Haut. Circa 160-165 gross, schlank, Kf32/34, gute Figur, toller fester Po. Schöner A/B Cup Busen Natur. Kommt sehr natürlich rüber, nur dezent geschminkt, nur wenige Tattoo ua über der linken Brust. Muss ich unbedingt haben

Im Gespräch leider zurückhaltend und scheu wirkend. Wie schade. Wir einigen uns aber  schliesslich auf 50€/30 min.

Auf dem Zimmer ebenfalls eher zurückhaltend. ZK leider nicht möglich. Bisschen Vorspiel, geht auf einen kleinen Wunsch ein, anfassen darf man Sie, keine Berührungsängste, Blasen gut. Ficken in 2 Positionen. 

In Ihre Optik bin ich verliebt, wenn Sie nur noch etwas mehr Nähe zulassen würde ...

Ich würde Sie schon aufgrund der Optik wieder buchen wollen. Der Service ist -insbesondere  für gehobenes Clubniveau-  sicherlich noch etwas ausbaufähig.
Zitieren
Es bedanken sich: paul-kuhn,muggel,atlantisfan,Lustwandel,Sveto,Starman34,mar347,Sam888
Nachtrag:

Eintrittspreise Standart 40€, zur Happy Hour 25€.
WiFi verfügbar, Handynutzung für alle Gäste erlaubt, würde auch reichlich genutzt. Ein Abkleben der Linse wie zB im GT wird wohl nicht als notwendig angesehen
Zitieren
Es bedanken sich: Sam888