Aaliyah
Kontaktdaten
Aaliyah
Oswald Wiersich Strasse 6
Neustadt
0178 - 9256774
Karte Anzeigen
Ich hatte nun Heute das Vergnügen mit Aaliyah. Freche Schnauze, keck - kess - KLASSE.
Ein richtiger frecher kleiner kraushaariger Wirbelwind.

Service toll. Keine Berührungsängste. Das französisch......... boah!!
Ich konnte mich gerade noch so zum GV retten. Der war auch boah....
Die Bilder sind stimmig.  Alles so angetroffen wie von den Fotos erwartet. 
Termin hatte ich telef. vereinbart.   Auch hier  100% korrekt. 

Lob nochmal an unsere allseits beliebte und zum Wohle für uns Männer sich stets "aufopfernde" Susi.
Vorbildlicher Laden, Top-Ambiente und eigentlich immer klasse Mädels am Start.

Wenn ich was vergessen habe, dann nur gutes.......


100 Euro für gute 30 Minuten incl. bisschen Extras.  
Sie hat auch nicht auf die Uhr geschaut.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,basdor,muggel,Bumba,Peterstaler,Nonymus,hjhjhj,Powerficker1
Dem Vorredner kann ich nur zustimmen.
Sie hat echt nen abgefahrenen, ausdauernden, variantenreichen Blowjob drauf.
Ob Girlfriendsex oder richtig Gas geben, bei ihr ist alles drin außer Anal und SM-Zeug und Fußfetisch ist bei ihren schönen, kitzligen Füßchen leider auch nicht drin.
Auf jeden Fall immer eine sichere Bank!
Zitieren
Es bedanken sich: Peterstaler,pfalzbub,Nonymus,Powerficker1
Information 
Kontaktdaten
Aaliyah
Oswald-Wiersich-Str. 6
67433 Neustadt an der Weinstraße
Rheinland-Pfalz
0178-9256774
nach Absprache
Karte Anzeigen
Wenigstens mal die Werbefakten zum Aussehen ...
Zitat:Alter
24 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
166 cm
Oberweite
75 C
Typ
orientalisch
Herkunft
Deutschland
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, kurz, gelockt
Haut
bräunlich

Alle Angaben ohne Gewähr
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,Cyper,DrumStick
Ich war in der vergangen Woche ebenfalls bei dieser hübschen Lady und habe eine halbe Stunde Vollgas erlebt. Sie ist super sympathisch, lacht und mag Körpernähe. Nach kurzer Absprache, einem Extra :-) und dem Entkleiden ging es gleich unverblümt los. Hätte sie mit dem BJ etwas länger so weitergemacht wäre es bei mir schon vorbei gewesen - einfach WOW !!
Ich habe sie noch genüsslich in Missio und von hinten verwöhnt, wobei der Anblick ihres tollen Po´s und die Haptik meinen Freund geradewegs zum Explodieren brachten.
Sobald sie wieder hier ist, werde ich eine Stunde mit ihr verbringen - auch von mir ein Danke an Susi´s Auswahl.
Zitieren
Es bedanken sich: Nonymus,Bumba,Powerficker1
Aktuell in Trier
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,loopy2010
Kontaktdaten
Aaliyah
Karl-Marx-Str. 59
Trier
Karte Anzeigen
Hier die Angaben dazu
Zitieren
Es bedanken sich: deinhard1980,siola,japs1oo
Leute, die Aliyah ist krass. Sehr hübsch, sehr lustig und wirklich empfehlenswert. Die Preise sind sehr annehmbar. 30min für 80 Euro inkl ZK inkl einmal Spass. 45min mit 2x Spass für 130 Euro. Eine Stunde zu 150.die Aufpreisliste ist kurz. Sie bietet noch DT für 20 und CIF für 30.
Ich war bei ihr in Trier und bin begeistert. Sie war diesmal nur kurz da und will aber auf jeden Fall wiederkommen und dann 2 Wochen bleiben.
Das Date war toll. Angekommen, duschen und dann ginge los mit küssen. Alles weitere wie üblich, aber sehr entspannt und immer wieder lustig und keine Berührungsängste. GFE pur. Kein Stress.... War toll. Wiederholung 100%.
Zitieren
Es bedanken sich: Lovelybear2022,Cyper,Borussia,Thomas071,reding71,hjhjhj,japs1oo,Klausi222,siola
https://www.villa-venezia-trier.de/de/la...ypten.html
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Ich hatte nun Gestern endlich das Vergnügen mit Aaliyah. Coole Art, freche Schnauze, sexy, toller Body, Temperament, Charme, Witz, Selbstbewusstsein und trotzdem auch noch eine kleine Kuschelmaus.
Und die Augen samt ihren Locken…sind übertrieben schön…schwärm!
Da musste man sich schon selbst regulieren um nicht weg zu fliegen.


Bei ihrem Service kannst du nur staunen. Preise sind, wie bei dem Vorredner schon verdeutlich, in Ordnung. Sie hat keine Berührungsängste. Und sie liebt es, mit ihren Kunden zu spielen und sie zu verzaubern. Offensichtlich mag sie es, die perfekte Illusion entstehen zu lassen. Sie kann sich aussuchen, mit wem sie wann und wieviel Zeit verbringen möchte.
Das französisch.........ist klasse. Richtig gekonnt. Wenn sie dir dann in die Augen schaut dabei…unfassbar. Und sie weiß ganz genau was sie, wie tut. Und das genießt sie. Sie spielt gerne.
Wenn es härter zur Sache geht, ist es nicht unbedingt ihr Ding. GF ist ihr lieber.

Die Bilder passen und sind aktuell. Nervt sie bitte nicht mit Bilder Anfragen, das mag sie nicht.
Termin absprachen waren ebenfalls Service orientiert und korrekt.

Sie ist heute schon wieder in Freiburg, aber nur kurz.
Und…nachdem sie ihre Fan Gemeinde in Trier so wachsen lassen hat, kommt sie sicher wieder.
100% weiter Empfehlung.

Tolle Erfahrung.

Beste Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,reding71,siola,Borussia,Amateur_Trier,fox
Moin in die Runde,
Aaliyah ist wieder in der Casa Verde Neustadt. Wiedererkennen war gegeben. Sie ist nach wie vor ne Hübsche und lustig dazu, das haut mich immer um. Dieser Körper schmiegt sich gerne an, orales Verwöhnprogramm vom feinsten - beruht auf Gegenseitigkeit, Ficken mit schweißtreibenden Stellungswechseln und Abspritzen auf den Prachttitten. das Gequatsche danach quirlig wie immer, ein super Date. 100% Wiederholung, gönnt euch was!
Fuck on
HAH
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,pfalzbub,muschi-taucher