Mila neu in Magdeburg
Zwinker 
Kontaktdaten
Mila
Magdeburg
Sachsen-Anhalt
Deutschland
0157-81480959
Karte Anzeigen
Gestern war ich bei Mila in Magdeburg! Kontakt habe ich über WhatsApp aufgenommen und habe nach ca 20 min eine Nachricht bekommen,
wo Sie mir gleich ihre Preise u.Adresse geschickt hat.Termin wurde dann auch gleich bestätigt und 
ich konnte mich auf den Abend vorbereiten.
Mila machte pünktlich die Tür auf und es stand ein schüchternes Mädchen da,mit ein schönen Body    Unentschlossen (Bild 3 passt am besten zu ihr)ich übergab die 120 euro +20 extra.(20 min 50€/30 min 70€) Leider passten einige angaben in ihrem Profil nicht.1.nicht total Rasiert im Intimbereich,find ich nicht so schön 2.Gewicht ehr weniger aber es passt! und sie kann kein Deutsch .
Trotzdem hatten wir eine schöne Stunde,Sie hat sich bemüht alle meine Wünsche zu erfüllen. Da sie noch sehr jung ist muss man sie ein bisschen führen.  Rot werd
Zitat:Mila, die süße Lustlady ist zarte  23 Jahre jung,
hat eine zierliche Figur, einen schönen festen
75B Busen und lange braune Haare, die ihr
bildhübsches Gesicht umrahmen.

Die 1,74m große Kuschelmaus
liebt es Dich zärtlich mit einem
vielseitigen Service zu verwöhnen.
GV mit Stellungswechsel, Franz.,
Schmusen, Streicheln uvm...
Alter 23 Jahre Geschlecht weiblich
Größe 174 cm Oberweite 75 B
Typ osteuropäisch
Konfektionsgröße 36
Gewicht 56 kg
Intimbereich total rasiert
Haarebrünett, rückenlang, glatt
Augen braun
Haut hell Sprachen Deutsch Englisch


[Bild: ME13VOG9_t.jpeg] [Bild: ME13VOGB_t.jpeg] [Bild: ME13VOGC_t.jpeg] [Bild: ME13VOGD_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Onegin,Mister Alf,Klark-Kent,atlantisfan,Stuart,DerGilb
Information 
Mila ist wieder in Magdeburg , das letzte mal habe ich kein Termin über WhatsApp bekommen ,mal sehen ob es diese Woche klappt  Fuckin


[Bild: ME14QBZF_t.jpeg] [Bild: ME14QBZG_t.jpeg] [Bild: ME14QBZH_t.jpeg] [Bild: ME14QBZJ_t.jpeg] [Bild: ME14QBZK_t.jpeg] [Bild: ME14QBZM_t.jpeg] [Bild: ME14QBZN_t.jpeg] [Bild: ME14QBZO_t.jpeg] [Bild: ME14QBZP_t.jpeg] [Bild: ME14QBZQ_t.jpeg] [Bild: ME14QBZR_t.jpeg] [Bild: ME14QBZS_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Klark-Kent,DerGilb