h_braun8_hh Ruby. 2 OG Zimmer F
Kontaktdaten
Ruby
Braunstr.
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

nach dem schlechten Erlebnis in Laatzen/Rethen ? gestern in der Braun eingekehrt.
Viele Türen zu und die Damen sehr sehr hochpreisig unterwegs. So ging bei der einen von Zeiten der Pandemie noch was für 70€ kostet der gleiche Service bei der gleichen Dame jetzt 100€.
Dankend abgelehnt.

Aus Verzweiflung bei Ruby gelandet. 50€ für 20 Min mit einem extra auf das ich Wert lege.
Die Dame spricht kein Deutsch und kein Englisch, nach eigenen Angaben nur Spanisch ?
Halbwegs verständigt und rein. 
Sie ist geschätzt ca. 24 Jahre, schlank, auf Heels ca. 175 gross.KF 36. Braune Haare hochgesteckt.

War nett aber irgendwie hat es nicht gefunkt.

Blasen ging und nach einiger Zeit in die Doggy wechseln lassen. Ich stehe sie doggt.
Nach einigen Stößen mal zart mal hart wollte sie eine andere Stellung, dabei waren wir noch gar nicht sooo lange dabei. Offensichtlich zu unbequem oder tief für sie.
Dann in die Missi und die Geschichte beendet weil die Chemie nicht besser wurde und ich keine Lust mehr hatte.
Kein Küssen, nach lecken war mir nicht und auch sonst keine Highlights.

Am Ende schien Sie froh das es vorbei war und ich auch.
Authentisch und wahrheitsgemäß beschrieben.

Für mich keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,ReucoMars,paradieselost,grifi,Yannick,DanTheMan,Zungenfee,M0rty,freewilli,Klark-Kent,snipi,chakko,Fox23
Hallo Soulsaver,
auch, wenn die Chemie bei dir nicht gestimmt hat, bei anderen könnte es ja anders sein.
Daher hätte ich außer deiner gelieferten Beschreibung noch zwei Infos: Ist sie ne Hübsche?
Uns wo in der Braun findet man sie denn (am besten nach Jakos Plan) ?
Titten
Chakko
Zitieren
Ok, ich ziehe die Frage  wo sie zu finden ist, zurück ( peinlich !)

Dafür hier der Plan:

[Bild: attachment.php?aid=5091]
Titten
Chakko
Zitieren
@Chakko

Der Soulsaver fickt nur ansehnliche Frauen, wobei das wie mit der Chemie auch immer individuell und subjektiv ist.
Sie kann sich sehen lassen - guter Durchschnitt und jung.

 Viele Grüße Soulsaver
Zitieren
Es bedanken sich: chakko,grifi
(29.09.2021, 14:06)soulsaver schrieb: Sie kann sich sehen lassen - guter Durchschnitt und jung.

Das klingt doch vielversprechend.  Mr Burns
Danke
Titten
Chakko
Zitieren