Endlich wieder ficken (Sabrina, Esra usw.)
Zunge 
Sexuell gesehen war die Corona-Zeit für mich recht entbehrungsreich. Schön also, dass die Clubs wieder offen sind (wenn auch die Masken und der Papierkram etwas stören). Die neue Freiheit habe ich inzwischen zwei Mal für einen Besuch im Sharks genutzt - beide Male Donnerstags jeweils ab 15 Uhr. Die Atmosphäre finde ich an diesem Tag deutlich besser als an meinen Vor-Corona-Besuchen, die meistens Samstags waren. Samstags ist mir einfach zu viel Betrieb und Gedränge. Vor allem gestern fand ich die Auswahl an Frauen hervorragend. Vor zwei Wochen dagegen waren Frauen, die mich interessiert hätten, am Anfang rar. Das wurde dann ab so 18 Uhr besser.

Zu meinem Erstbesuch (nach Corona) habe ich leider einige Daten schon wieder vergessen. Da war ich wohl nach der langen Pause von dem Anblick der Mädels geflasht und daher etwas "unkonzentriert". Im Zimmer war ich mit Cleo, Katharina und Liz. Fakt ist: Die Preise muss man inzwischen - zumindest wenn man kein Stammkunde ist - wirklich vor jedem Zimmer verhandeln. Das fand ich früher angenehmer. Da konnte man sich auf 1CE/30 weitgehend verlassen. Vor allem Katharina hatte sehr klare Preisvorstellungen (100 €/30), bei den beiden anderen Mädels konnte ich handeln (bei Cleo waren es 200 €/60 inklusive einem Extra bei Liz 150 €/60).

Optisch fand ich Cleo am ansprechendsten: Sehr lange, dunkle Haare; schöne glatte, sehr braune Haut (leider mit einigen Tattoos); äußerst hübsches Gesicht; Hammer-Körper mit festen Brüsten. Im Zimmer wars auch schön: Geiler Blowjob, Missio, Doggy, netter Smalltalk. Alles dabei, was ich gerne mache. Daher könnte ich mir eine Wiederholung mit ihr definitiv vorstellen.

Bei Katharina würde mich dagegen der hohe Preis von einer Wiederholungstat abschrecken. Liz hat ein wenig rumgejammert wegen Schmerzen beim Sex. Ist mir bislang noch nie passiert. Werde ich in Zukunft daher auch meiden.

Gestern war das Highlight für mich das erste Zimmer, das an Sabrina ging. Beeindruckende Körpergröße (nach ihren Angaben 1,76m). Dazu knackiger Arsch und herrlich geformte Brüste (ich würde auf Größe B tippen). Traumbody! Die langen blonden Haare und das hübsche Gesicht runden das positve Gesamtbild ab. Sympathisches Vorgespräch, daher ab aufs Zimmer. Dort gabs echten GFS (inkl. ZK). Bemerkenswert ihr sehr sanfter Blowjob (beim ersten Zimmer ist bei mir immer Vorsicht angesagt, sonst gehts zu schnell  Rot werd). Kosten: 150 €/60 + 50 € für ein Extra, dazu 50 € Tipp weils so schön war. Klare Wiederholung für mich bei nächster Gelegenheit. Scheint auch gut gebucht zu sein. Ich hab sie im Verlauf des Tages regelmäßig die Treppe zu den Zimmern rauf laufen sehen.  

Zimmer Nr. 2 ging an Esra. Über sie gibts ja schon einige Berichte im Board. Auffallend bei ihr: Sehr schmales Mädel mit verhältnismäßig üppigem Vorbau. Leichte ZK waren auch da drin, ansonsten nicht außergewöhnliches. Kosten: 150 €/60. Wiederholung: In Anbetracht der großen Konkurrenz im Sharks unsicher!

Mein Abschlusszimmer ging an Mila: Ich denke, dass es sich um das Mädel aus diesem Thread handelt https://www.lustscout.to/forum/showthrea...light=mila. Zumindest der erste Beitrag von streuner-strolch beschreibt sie gut (außer, dass die Haare gestern brünett waren). Flippig und lustig ist sie definitiv. Ich hab also guten Sex mit hübscher Frau und einiges zu Lachen bekommen. Sie im Gegenzug 150 €/60 + 50 Tipp weils mit gefallen hat.

Gegangen bin ich so gegen 22 Uhr. Um diese Zeit sind noch einige Schönheiten durch den Club gelaufen. Besonders gereizt hätte mich eine Schwarze mit Hammerfigur, die gut gebucht war. Kann mir da jemand einen Namen dazu sagen?
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,DownToBuck,MrMoney777,memphis,Investor,Ynra,mark38,Cyper,Sveto,Marc1969,Muschkin,streuner-strolch,mar347,Marc Aurel,tiger1
(24.09.2021, 20:36)Freddyxxx schrieb: Gegangen bin ich so gegen 22 Uhr. Um diese Zeit sind noch einige Schönheiten durch den Club gelaufen. Besonders gereizt hätte mich eine Schwarze mit Hammerfigur, die gut gebucht war. Kann mir da jemand einen Namen dazu sagen?

Könnte Audrey sein, könnte Helen sein, könnte Stella sein (falls die momentan überhaupt anwesend ist).
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
(24.09.2021, 20:36)Freddyxxx schrieb: Kosten: 150 €/60 + 50 € für ein Extra, dazu 50 € Tipp weils so schön war. 

Du hast also schon 50€ über Standard bezahlt und dann noch 50€ Trinkgeld gegeben? Sportlich.
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,babeliron
@Stuart: Den Berichten im Board zufolge scheint sich ja 150€/60 so langsam als Standard zu etablieren. Zudem bin ich kein Dauergast im Sharks, sondern betreibe das Ganze nur als gelegentliches "Hobby". Da kommt es mir auf 50 € mehr oder weniger nicht drauf an.
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto,Wolfskatze
(24.09.2021, 21:24)DownToBuck schrieb: Könnte Audrey sein, könnte Helen sein, könnte Stella sein (falls die momentan überhaupt anwesend ist).
Ja, könnte Audrey sein, aber mit Maske und roten Extensions schwer zu erkennen.
Helen war nicht da.
Stella? Hoppla, seit wann ist die denn schwarz? Und da war sie auch nicht.
Vermutlich meintest Du Star. Aber die war auch nicht da.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck
Du hast natürlich Recht, Star war gemeint. Aber da sie momentan nicht da ist und Helen auch nicht da war, ist mein Tipp Audrey. Hübsches Girl.
Zitieren
(24.09.2021, 22:42)Freddyxxx schrieb: @Stuart: Den Berichten im Board zufolge scheint sich ja 150€/60 so langsam als Standard zu etablieren. Zudem bin ich kein Dauergast im Sharks, sondern betreibe das Ganze nur als gelegentliches "Hobby". Da kommt es mir auf 50 € mehr oder weniger nicht drauf an.

Aus Deiner Sicht vertretbar, aber leider kontraproduktiv für alle anderen Fickkollegen. 

Damit bestätigst Du den CDL dass sie nicht nur mit Ihrer Preispolitik durchkommen, sondern sogar noch Luft nach oben ist und es möglich ist noch mehr aus uns rauszupressen. 

Gerade bei Sabrina mit 250€ die Stunde mit nur einem Extra ein heftiger Preis.  Heul
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: babeliron,postbote987,Haribo,tiger1,MilknCoke,bigboy2504,Luckystar,sexy90,Kusselchen,Maxe,Cyper,Ale3x,Makaha,KungFuzius,Atlantis-nr
Hi,

ich war gestern im sharks. Ich hab Mittwochs immer frei. Hat sich angeboten. Schön saunieren, bissl pussys anschauen und essen ohne abwaschen Smile

Bumsen wollt ich auch. Allerdings ist die 100€/30Min völlig übertrieben.

Hatte Sabrina zu Start des Tages, ca. 13.30 angefragt. Aussage waren 100€/30 Minuten. Das war mir zu teuer...meine Kritik hat sie sich aber zu Herzen genommen und später ging es ohne Extras für 50€/30 Minuten ins Zimmer.

Es gab nen guten Bums ohne viel Nähe und leider auch ohne viel Grip :/. 10 Jahre im Geschäft machen sich auch langsam bemerkbar. Nichts desto trotz für 50 Euro voll ok.

Die Stimmung selbst im Club eher mau. Viele Mädels ungebucht, teilweise Stunden lang...gegen 21.00 echt leer. Mehr Frauen als Männer.

Naja, vielleicht macht der Chef mal ne Ansage. Meine Kollegen fahren nun immer ins Ruhrgebiet. Sharks ist ihnen zu teuer geworden...ich fahre auch am WE mal nach Köln.

So on, k.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,mar347,Atlantis-nr,psyko,Wavez,Spider1hb,DownToBuck,Jack Sparrow,memphis,oberroemer,Muschkin,streuner-strolch,fabi,mechelen,Lustwandel,Spitz81,Piff,Homer,wolle,Ynra,Investor,Axis,tailwip,Makaha,Art_Vandalay,hermescali