Latina Laura aus Kuba
Kontaktdaten
Laura
Podbielskistr. 185-187
Hannover
0152-11557044
Karte Anzeigen
Ich war mal bei der Laura zu Besuch:
 
Die Bilder waren vielversprechend. Auf eine Anfrage per WhatsApp kommt eine Nachricht mit:
"100 € für halbe Stunde, mit alles, 150 € für eine Stunde…". Das wollte ich mir mal ansehen. "Mit Alles" kennt man ja eher so vom Schnellimbiss, und so war es dann auch ein bisschen Smile
 
An bekannter Adresse eingetroffen öffnet Laura mir die Tür. Sie ist sehr freundlich und quatscht gleich los. Deutschkenntnisse hat sie allerdings so gut wie keine. Einige Male ruft sie laut Kuba, ohne dass ich danach gefragt hätte. Die Bilder entsprechen vollkommen der Realität. Sind teilweise in dem Appartement aufgenommen. Lauras Körper ist sogar noch etwas knackiger, als die Bilder es rüberbringen. Der ausladende Hintern ist definitiv das Highlight. Ihre Brüste sind auch schön. Alles sehr griffig. Jung ist sie, die angegebenen 22 Jahre könnten noch etwa hinkommen. Ihr Auftreten ist freundlich aber geschäftstüchtig. Das merkt man sofort. Die Sprachbarriere ist leider groß. Bei Bedarf verwendet Laura eine Übersetzungsapp. Angesprochen auf den "mit Alles"-Tarif war dann natürlich doch nicht alles dabei. Auf konkrete Nachfragen wollte Laura für einige ganz gängige und in ihrem Servicekatalog auch genannte Leistungen 50 € Aufpreis. Für die Grundpreise sollte es nach meinem Eindruck also nur Standard BFA geben. Das war mir etwas zu viel und ich hatte auch noch einen Plan B zurecht gelegt. Als ich mich deshalb verabschieden wollte überlegte Laura nochmal und wir einigten uns auf die 100 € für 30 min mit einem leicht erweiterten Programm. Immer noch hochpreisig, aber ich hatte weiterhin Lust auf Laura und die Stimmung hatte nach meinem Eindruck kein Stück gelitten. Also los.
 
Die Action begann nach einem Badbesuch mit gegenseitigem Abgreifen und Entkleiden. Lauras Körper ist wirklich klasse. Das anschließende Französisch war ok. Laura bläst aus verschiedenen Positionen, lässt sich dabei gut abgreifend und geht durchaus engagiert vor. Sie vergisst auch den Augenkontakt nicht. Mir aber zu viel Handeinsatz. Insgesamt empfand ich Lauras Performance als eher abspritzorientiert. Sie macht immer mal wieder Komplimente für dies und das und geht etwas künstlich ab, bleibt aber noch im Rahmen. Ein paar Küsschen gibt es auch. Beim GVM geht sie gut mit. Laura ist sehr flexibel. Der Dreistellungskampf war kurz. Die Positionswechsel etwas hektisch. Wenn Laura meint, man würde gleich kommen, forciert sie es. Das Highlight war die Doggy. Hier schüttelt sie schön ihren Prachtarsch, bis ich schließlich ins Gummi abschieße. Auszucken wird gewährt, ihre Bewegungen stellt Laura allerdings ein. Ausstöpseln, Selbstreinigung, erneuter Badbesuch und Anziehen mit etwas AST. Laura will noch bis Sonntag bleiben. Freundliche Verabschiedung und wieder raus.
 
Fazit: Lauras Körper ist nice. Der Service nur befriedigend. Für mich daher vorerst keine Wiederholung mit dieser Latina Laura.

[Bild: ME13VRU2_t.JPG] [Bild: ME13VRU3_t.JPG] [Bild: ME13VRU4_t.JPG] [Bild: ME13VRU5_t.JPG] [Bild: ME13VRU6_t.JPG] [Bild: ME13VRU7_t.JPG] [Bild: ME13VRU8_t.JPG] [Bild: ME13VRU9_t.JPG] [Bild: ME13VRUA_t.JPG] [Bild: ME13VRUB_t.JPG] [Bild: ME13VRUC_t.JPG] [Bild: ME13VRUD_t.JPG] [Bild: ME13VRUE_t.JPG] [Bild: ME13VRUF_t.JPG] [Bild: ME13VRUG_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,HSV96N7,pussyschmecker,Driver66,Yannick,Zauberlümmel,Bronto8,sch.sch,caracho,max1203,Cyper,Al-B.,Klark-Kent,mr. melon,Zungenfee,DrBob,Clemenza,gian
Zitat:Laura
Wilde Latina aus Kuba mag es richtig versa*t und verd*rben.
Genieße ihre heißen Kurven, fast alles ist möglich…

Alter
22 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
171 cm
Oberweite
80 E(DD)
Typ
Latina
Herkunft
Kuba
Konfektionsgröße
36
Gewicht
64 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Alle Angaben ohne Gewähr

Mein Service
Verkehr
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
ZA aktiv
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
EL
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS
NS aktiv
NS passiv
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Yannick,Zauberlümmel,Bronto8,Cyper,Klark-Kent,mr. melon,gian
Kontaktdaten
Laura
Kantstr. 1
Kassel
0152-11557044
Karte Anzeigen
Die Laura ist jetzt nach Kassel weitergezogen
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Cyper,gian