Lüneburg Kanya Thai Massage
Kontaktdaten
Kanya,Tina,Linda und zwei junge Thais
Neu Sülbeck 10
21400 Reinstorf Lüneburg
Niedersachsen
0171 / 943 10 81
Haus an der Hauptstraße/Bushaltestelle
Karte Anzeigen
Ich war mal wieder mit dem Wohnmobil im Norden unterwegs Winke 

Da meine Übernachtung in Lüneburg und der Besuch der komischen Sülzmauer nichts ergeben hatte und ich am nächsten Tag mal im Internet gesucht habe,versuchte ich erst noch zwei Thais in der Stadt zu erreichen.

Eine ging nicht ans Telefon und bei der zweiten Adresse fand ich einfach keinen Parkplatz für mein WoMo in der Nähe Verärgert

Dann habe ich über die Suche über Tante Google in einem anderen Forum eine Adresse entdeckt.

Hierbei handelte es sich um die Kanya Thai Massage

 Kontakt
Öffnungszeiten:
Montag – Donnerstag 10:00 – 22:00 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 – 16:00 Uhr
Kanya Thai Massage
Neu Sülbeck 10 21 Euro für 00 Minuten Reinstorf
Telefon : 0171 / 943 10 81

https://www.google.com/search?client=fir...YWdlKAU;mv:[[56.0585343,13.320945300000002],[47.108076499999996,7.988361599999998]]


Bei Google Maps wird die Adresse falsch angezeigt,deshalb habe ich mal das richtige Haus gekennzeichnet !!!

[Bild: ice_screenshot_202109htkmt.png] [Bild: ice_screenshot_202109z1jue.png] [Bild: ice_screenshot_202109tcjfk.png] [Bild: ice_screenshot_202109oekyo.png] [Bild: ice_screenshot_2021090uj3e.png] [Bild: ice_screenshot_202109gck1f.png] [Bild: ice_screenshot_202109eikwu.png] [Bild: ice_screenshot_2021091wk1g.png] [Bild: ice_screenshot_202109auk9z.png] [Bild: ice_screenshot_202109dxjvm.png] [Bild: ice_screenshot_2021092vjyp.png] [Bild: ice_screenshot_202109vfkc6.png]

Der Eingang ist auf der Hofseite und dort soll auch geparkt werden,also nicht vorn auf der Hauptstraße !!!


Bei meinem ersten Besuch habe ich vorn an der Straße geparkt,weil ich nicht wußte ob dort auf dem Innenhof genügend Platz ist.
Ich wurde dann gebeten bei weiteren Besuchen im Hof zu Parken,was ich dann beim zweiten Besuch ohne Probleme machen konnte.

Empfangen wurde ich von einer älteren Thai mit dem Namen Tina,die in dem anderen Forum auch erwähnt wurde. Engel
Dort sind auch Bilder vorhanden,die ich aber nicht einsehen kann und dort auch nicht angemeldet bin.

Ich wurde nett begrüßt und auch gleich festgestellt das ich das erste Mal an dieser Adresse bin.
Tina führte mich erst oben rechts in das erste Zimmer,das aber recht kühl war.

Meine Bedenken verflüchtigten sich dann aber,weil sie mich erst einmal zwischenparken mußte bis eines der anderen Zimmer frei war.
Ich bekam schon einmal mein Wunschgetränk gereicht und 5 Minuten später hörte ich eine männliche Stimme,die sich gerade verabschiedete.
Eine zweite ältere Thai kam dann aus dem gegenüber liegenden Zimmer nur in einem Handtuch gehüllt.
Nun konnte der Wechsel erfolgen und in diesem Zimmer war es auch angenehm warm und mit einer Dusche rechts in der Ecke ausgestattet.
Neues Handtuch wurde mir gereicht und Tina verschwand noch einmal um sich auch frisch zu machen.

Da ich wußte worum es geht und in dem anderen Forum auch einiges beschrieben wurde,legte ich 100€ auf den Tisch links vor die Musikanlage.
Eine Massage für eine Stunde beträgt 55 € und als Tina ins Zimmer kam bemerkte sie den Geldbetrag und meinte nur ahh ok Komplett Lachen 
Jetzt hatte sie nur noch einen kleinen Slip und BH an,wobei sie unterherum erst noch einen leichten Rock trug.

Das Umfeld ist wirklich sehr schön und sauber,wobei das Bett erst noch schön dekoriert war mit gefalteten Handtüchern.

Der Rock wurde dann zur Massage abgelegt und das Bett für die Massage hergerichtet.
Fußkissen bereit gelegt und ich sollte mich dann auch den Bauch legen.

Erst massierte sie ein wenig ohne Öl meinen Rücken und Schultern,dann rieb sie sich das Öl zwischen den Händen ein wenig warm und die Massage ging nun richtig los.
Nachdem Tina meine Verspannungen an den Schultern bemerkt hatte,fragte sie ob sie die Thaicreme einsetzen darf.
Vom Geruch ist diese schon sehr auffällig und wer da Probleme hat mit Freundin oder Ehefrau hat,sollte darauf verzichten Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,sch.sch,Mister Alf,Skepper
@Klark-Kent

Ich malträtiere jetzt mein Hirn und überlege wo ich die Bilder von dem Laden schon einmal gesehen habe. Und wo auch ggf. Bilder der Damen oder Berichte waren.

Neu ist es mir jedenfalls nicht.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Klark-Kent
Hier geht es weiter,weil ich Angst hatte meine Eintragungen über das Laptop wieder zu verlieren

Mein Körper wurde teilweise mit einem Tuch abgedeckt,damit mehr Wärme für die Massage entsteht.

Bei vielen anderen Thailäden wird auch darum gebeten die Unterhose am Körper zu lassen ,aber das war hier nicht der Fall Winke 

Die Massage wurde richtig gut ausgeführt und auch mit dem nötigen Druck.
Druck hatte ich auch an meinem Körper,entweder wenn sie auf mir saß oder mit ihrem Knie zwischen meinen Beinen am Pin Lachen 
Vom Kopf und Händen bis zu den Zehen wurde alles in Ruhe durchgeknetet,wobei sie zwischen den Schenkeln ab und zu mal an den Pin kam.
Erst wohl eher zufällig,aber dann doch schon immer öfter Lachen 
Das blieb dann auch nicht ohne Folgen

Zwischendurch gab es immer mal wieder kurze Pausen,wenn sie sich neues Öl für meinen Body nahm.
Nun bekam ich frisches Öl auf meinem Po und die Backen wurden intensiv massiert.
Dann wurden meine Beine etwas weiter auseinander gedrückt,wobei sie aber noch auf meinen Oberschenkeln saß.
Ich wackelte ein wenig mit dem Po,während sie noch an den Backen am reiben war und sie lachte.

Dann ließ sie ihre Finger in der Pofalte ganz langsam immer wieder über den Anus und die Hoden bis zum Pin gleiten.
Noch etwas Öl und weiter ging die Speilerei mit ihren Fingern.
Mein Pin war schon mächtig gespannt und ab und zu griff sie mal zu Mad 

Dann wieder eine kurze Pause und wenig später hörte ich nur wieder die Pumpflasche mit dem Öl.
Tina hatte ihren BH abgelegt und strich nun sanft mit ihren Brüsten vom Po hinauf bis zum Rücken,bis sie ganz auf mir lag.

Umklammerte mich und rieb sich an meinem Körper.
Dann flüsterte sie mir ins Ohr das ich mich umdrehen sollte.

Nun sah ich auch das erste Mal ihre süßen Brüste,die eher kleiner waren aber schön spitz nach vorn standen.
Sie grinste sich eins über meinen Ständer und nahm ein wenig Öl an den Pin, wedelte ein wenig damit hin und her.

Sie hat dann einmal Maß genommen und griff mit beiden Händen übereinander zu und die Kuppe schaute immernoch oben raus.
Das fand sie lustig,wobei sie aber eher kleine zarte Hände hat Lachen 
Nun legte sie sich halb auf mich und ihr Knie drückte von unten gegen die Hoden,wobei eine Hand den Pin bearbeitete und sie an meinen Brustwarzen nuckelte.

Dann ging auch ihr kleiner Slip flöten und sie setzte sich auf mich.

Ich streichelte ihre schönen Brüste und die Brustwarzen zeigten auch eine Reaktion.

Sie ist schon älter und da schätze ich mal so Mitte der 50er,aber die Brüste und auch der Po und die Beine sind sehr schön geformt.
Ein wenig Bauch ist auch vorhanden und auch eine kleine Narbe am Bauch,aber die Gesamtansicht ist sehr passend für mich.

Nun bekam ich noch ein wenig Öl auf den Pin und bei ihr an die Scheide,dann wurde erst einmal schön Schlitten gefahren.
Tina war frisch rasiert und ihre äußeren Schamlippen sind schon ein wenig größer,die sich schön der Form des Pins anpassten.

Ihr Po ist schön rund geformt und ich half ihr ein wenig beim Schlittenfahren.

Dann rutschte sie leider ein wenig höher und hielt mir ihre Brüste vor die Nase.
Eine Hand an den Brüsten und die andere knetete ihren Po,denn mit der anderen Hand klopfte ich mehrmals an ihren Po und an die Scheide.
Sie rutschte noch höher und stützte sich an der Wand ab,dabei stellte sie ein Bein ein wenig auf.
So wurde mir ihre Scheide an den Mund gedrückt und ich hatte beide Hände an den schönen Pobacken.

Ich leckte sehr sanft,wobei sie bei jeder Berührung ein wenig zuckte und sie sich dann stärker auf meinen Mund drückte.
Wenn ich dann nach oben blickte,sah ich wie sie mit einer Hand selbst ihre Brust geknetet hat.
Sie wurde immer unruhiger und nach einer Weile rutschte sie wieder tiefer und kümmerte sich um meinen Pin.
Ihr Po war dann seitlich neben mir und meine Hände durften schön spielen.

Ich zog sie dann ganz auf mich in die 69 und wir spielten gegenseitig .
Sie war so weit nach unten gerutscht auf mir und hat auch die Hoden geleckt
Da sie sehr klein ist,war mir das nach einer Weile zu anstrengend in der Lage zu Lecken,also sagte ich sie solle sich einmal hinlegen.

Kaum ausgesprochen lag sie schon auf dem Rücken vor mir und zog mich ganz auf sich drauf.

Ihre Brustwarzen standen nun auch mächtig ab von den kleinen Brüsten und ich mußte mich noch einmal darum kümmern.
Derweil wurde mir der Kopf gekrault und an den Ohren gespielt Lachen 

Dann wurde ich wie so oft an den Schultern nach unten geschoben und die Beine gingen auseinander.

Sie streichelte sich dann selbst den Bauch und die Oberschenkel,als ich mit der Zunge zu Gange war .
Erst war sie noch etwas verhaltener,aber dann gingen die Beine ganz nach oben damit ich auch überall gut heran kam .

Sie hielt ihre Beine selbst dabei in die Luft und nach einer Weile wurde sie sehr feucht und das große Zittern kam.
Ich gab ihr ein wenig Verschnaufpause und die Beine gingen wieder herunter.
Dann leckte ich noch ein wenig sanft weiter,wobei sie dann mitmachte und meinen Kopf auf die Scheide drückte.

Wenig später kam sie noch einmal und nun war Schluß mit lustig und ich wurde mit einem Lachen nach oben gezogen.

Ich dachte schon jetzt ist Ende,aber sie angelte sich den Pin und klopfte ihn an die Scheide.

Was andere Kunden wohl als Stammkunden erfahren dürfen laut Beschreibung...

Dann gab es noch eine Verknotung,weil die Beine wieder ganz nach oben sollten dabei .
Ich wollte es dann erst langsam angehen,aber sie zog mich im schnelleren Takt an sich heran.

Ich brauchte etwas länger durch die vorrangehenden Spielereien,aber das schien ihr nur zu gefallen.

Die Frau scheint wirklich Naturgeil zu sein Verwirrt 

Angeblich ist sie dann noch einmal gekommen und das Zucken konnte ich auch merken am Pin.
Nun sollten die Beine wieder nach unten,wobei ich aber noch ihn ihr steckte und sie sehr ruhig unter mir lag.
Sie streichelte mir noch eine Weile den Rücken,also keine schnelle Trennung

Dann sollte ich ihr die Papiertücher reichen,da sie in der Lage nicht an ihren Korb kam
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Zauberlümmel,Mister Alf,Skepper,uweduwe
Wir hatten die Zeit um einiges überzogen,aber es gab keine Probleme dabei

Ich durfte noch in aller Ruhe Duschen und bei dem Ankleiden wurde mir sogar noch geholfen .

Zwischenzeitlich war ich dann noch einige Tage in Lübeck und habe nur Alisa besucht (Bericht geschrieben)

Mehr war dort direkt in Lübeck leider nicht zu holen.

Auf der Rückfahrt wollte ich erst in Winsen halt machen,aber das gute Erlebnis mit Tina ließ mich dann wieder zu ihr fahren.
Ich habe dann in der Nähe von Lauenburg noch einen Stellplatz gefunden direkt am Deich,der auch kostenlos war.

Am nächsten Tag dann bei Tina angerufen und gleich einen Termin bekommen eine halbe Stunde später.

Sie war erfreut mich schon wieder zu sehen und es ging diese Mal in das zweite Zimmer auf der linken Seite.
Auch dieses war mit einer Dusche ausgestattet.
Ich habe noch mehrere Frauen in der Küche gesehen,aber alle schon älteres Semester

Nun wurde ich sogar abgetrocknet als ich aus der Dusche kam und erst einmal kräftig in den Arm genommen.

Der Ablauf war dann mit kleinen Zugaben gleich dem ersten Besuch und da sie so verschwitzt war nach der ersten Runde auch mit einer Duschpause beiderseits.

Da die Zeit schon fortgeschritten war,gab ich ihr dann noch eine Zugabe von 50€ und es ging noch einmal richtig zur Sache.
Auch zum Abschluß noch einmal eine kleine Massage.

Dann Duschgang und sehr nette Verabschiedung.
Nach fast 2 Stunden hab ich dann vollkommen zufrieden wieder das Haus verlassen.

Als ich gerade aus dem Haus kam,begegnete ich zwei sehr jungen Thais die gerade wohl vom Einkaufen kamen.

Sie gingen aber unten rechts in die Wohnung,also kann ich nicht sagen ob sie ihre Dienste dort oben auch anbieten. Grübel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: max1203,Zalando,sch.sch,Zauberlümmel,Mister Alf,uweduwe
Danke für den tollen Vorbericht, insbesondere der Anfahrt Tip ist Gold wert!

Bin da die Tage aufgeschlagen, telefonisch vorab erkundigt, ob geöffnet ist und (irgend)jemand Zeit hätte.

Geöffnet hat Wandi?
Herbes Gesicht, kräftiger, Mitte 40 (aber nur weil ich gentleman bin).

Dachte prompt "na wer ist denn sonst noch da", aber ein Blick in den Aufenthaltsraum offenbarte den neugierigen Blick einer Downgrade Option.

Da Wandi freundlich wirkte habe ich Massage "komplett" für 1 Std 100€ gebucht.

Massage war recht gut, es gab auch erstmal keine erotischen Berührungen. Aber dafür sorgte schon mein linker Arm, über dem Wandi hockte. Haut wie eine 18 jährige....insofern Dauererktion die bis zum Umdrehen anhielt.

Gummi rauf, Wandi rauf und geile Titten hat Sie auch, hat nicht lange gedauert und ich bedaure grade dort nicht in der Nähe zu wohnen!
Hab meine 2 Murmeln beinander
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Jan_Meyer,sch.sch,uweduwe