Lilly und Sabrina, LaVie
...und noch ein Bericht aus dem Bauernhof...

Die Fakten sind bekannt, 50.- Franken Eintritt, 90.- Franken pro halbe Stunde, Extras 50.- Franken. Euro - Franken 1:1.

Direktzimmer oder Club ist die Alternative.
Beim Clubeintritt (s.o.) sind alkoholfreie Getränke inclusive. Aktuell wird der Aussenbereich verschönert, der Innenbereich besteht aus Barbereich mit Tresen und verschiedenen Sitzgruppen. Sobald man sich in niederlässt, kommen die Mädels Zug um Zug vorbei....man kann sich Zeit lassen bei der Auswahl und durchaus schon vorfühlen...das gehört praktisch zum LaVie Clubleben dazu.

Da steht so ein ungarisches Honigkuchenpferdchen vor mir und strahlt mich an...
Lilly ist recht klein, eher stämmig mit breiterem Becken und schönen B Cups und samtweicher Teenyhaut. 
Gibt nicht viel zu sagen...sie strahlt dich einfach an, gibt nicht viel zu tun...sie strahlt nur.
Ok, trotzdem aufs Zimmer, sie strahlt und sonst tut sie eigentlich nicht viel, aber geschehen lässt sie alles.
Und sie genießt, und ist damit eine absolute Empfehlung für alle Kollegen, die es lieben, süße Mädels ausdauernd zu lecken. Dabei ist sie außergewöhnlich authentisch und empfänglich und kann sich fallen lassen.
Leider ist VF eher von der anderen Partei und will lieber selbst bespasst werden...da hat Lilly ihre Schwächen.

Somit keine Empfehlung, ausser für Mädchenbeglücker, da passt es mit Lilly.

Kontrastprogramm ist Sabrina
groß und gut proportioniert, Mitte bis Ende 20, aus Rumänien. Spricht gut deutsch und hat es echt drauf.
Macht nen tollen Job, geht auf Vögelfreundchen ein und zeigt in allen Disziplinen, Französisch über diverse Stellungen, dass sie nicht nur weiß wo der Hammer hängt, sondern mit dem Teil auch umgehen kann. 
Geile Zeit auf dem Zimmer, jederzeit wieder!

Bezahlt wird alles zusammen am Ende beim Auschecken.

Nun, Vögelfreund war jetzt erstmal satt von der ländlichen Buernhofidylle und fuhr die paar Kilometer weiter nach Frauenfeld ins Westside. Hatte Lust auf schönen Aussenbereich, großzügige Räume und schöneres Ambiente. Bericht folgt 

Gruß VF
Don`t worry, be fucky!
Zitieren
Es bedanken sich: castcr,oberroemer,Makaha,Stuart,mygirl,sagesesam,Alex47
Lilly 


[Bild: ME13UZ1K_t.jpeg] [Bild: ME13UZ1L_t.jpeg] [Bild: ME13UZ1M_t.jpeg] [Bild: ME13UZ1N_t.jpeg] [Bild: ME13UZ1O_t.jpeg]
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Vögelfreund,sagesesam,Alex47
Sabrina, war als Sabrina lange in der Freude in Bochum und in der Villa Venus, 

Ihre Spezialität mit der Sie auch hausieren geht, tiefes anal für 50CFH 

[Bild: ME13UZ1Q_t.jpeg] [Bild: ME13UZ1R_t.jpeg] [Bild: ME13UZ1S_t.jpeg] [Bild: ME13UZ1T_t.jpeg] [Bild: ME13UZ1U_t.jpeg] [Bild: ME13UZ1V_t.jpeg]
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Vögelfreund,mygirl,sagesesam,Alex47
Sabrina ist auffällig und nicht zu übersehen. Tönt herum und auf den Sitzgruppen draußen im "Garten" fast etwas derb in der Anmache. Daher keine Buchung. AV bietet sie in der Tat offensiv an. Vielleicht kann mal einer berichten, wie sie es praktiziert.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,sagesesam
(19.09.2021, 20:51)mygirl schrieb: Sabrina ist auffällig und nicht zu übersehen. Tönt herum und  auf den Sitzgruppen draußen im "Garten" fast etwas derb in der Anmache,

Ist aber nicht unhübsch, der Schlitten, vor allem der Body ist wirklich richtig gut, 

aber ja, ist schon eine ganz schön ,,derbe Sau,, in der Anmache meine ich, und damit muss man zuerst mal umgehen können

RTC Anmache   Big Grin
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl,sagesesam
absolut nicht "unhübsch" - im Gegenteil
RTC Sitten kenne ich nicht, über Dierdorf bin ich Richtung Norden nie hinausgekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam
(19.09.2021, 20:57)oberroemer schrieb:
(19.09.2021, 20:51)mygirl schrieb: Sabrina ist auffällig und nicht zu übersehen. Tönt herum und  auf den Sitzgruppen draußen im "Garten" fast etwas derb in der Anmache,

Ist aber nicht unhübsch, der Schlitten, vor allem der Body ist wirklich richtig gut, 

aber ja, ist schon eine ganz schön ,,derbe Sau,, in der Anmache meine ich, und damit muss man zuerst mal umgehen können

RTC Anmache   Big Grin

Genau wegen dieser herben Art, hatte ich sie bisher doch nicht gebucht, obwohl ich es mir zunächst vornahm. Die Art an sich ist kein Problem, aber ich würde vermuten, dass sie deshalb auch der Typ "Sportficker" ist und das würde ich nicht wollen, ist sie denn auch ein bisschen anschmiegsam mit vielen ZK's oder eher nicht? Danke
Zitieren
(22.09.2021, 20:18)D2007T schrieb:
(19.09.2021, 20:57)oberroemer schrieb:
(19.09.2021, 20:51)mygirl schrieb: Sabrina ist auffällig und nicht zu übersehen. Tönt herum und  auf den Sitzgruppen draußen im "Garten" fast etwas derb in der Anmache,

Ist aber nicht unhübsch, der Schlitten, vor allem der Body ist wirklich richtig gut, 

aber ja, ist schon eine ganz schön ,,derbe Sau,, in der Anmache meine ich, und damit muss man zuerst mal umgehen können

RTC Anmache   Big Grin

Genau wegen dieser herben Art, hatte ich sie bisher doch nicht gebucht, obwohl ich es mir zunächst vornahm. Die Art an sich ist kein Problem, aber ich würde vermuten, dass sie deshalb auch der Typ "Sportficker" ist und das würde ich nicht wollen, ist sie denn auch ein bisschen anschmiegsam mit vielen ZK's oder eher nicht? Danke

@mygirl

Sabrina ist ein Profi. Sie stellt sich auf ihre Kunden ein, d.h. wenn Du Sau bestellst, kommt Sau raus. Wenn du es liebevoller möchtest, dann gibt sie dir was du suchst. ZK`s selbstredend auch.

Viel Spaß, und lass uns einen Erfahrungsbericht zukommen  Winke

Gruß VF
Don`t worry, be fucky!
Zitieren