Mee, Asia6Villa, Baden-Baden
#1
Kontaktdaten
Mee
Kuppenheimer Strasse 20
76532 Baden-Baden
Baden-Württemberg
Deutschland
0175-5130990
Karte Anzeigen
Letzte Woche geschäftlich in Karlsruhe unterwegs gewesen und mal in der Asia6Villa zu Baden-Baden aufgeschlagen. Da in anderen Foren durchweg positiv über Mee berichtet wird (hier scheint sie bislang untergegangen zu sein… zumindest konnte ich über die Suchfunktion nichts finden), wollte ich zu ihr. Kontakt fand problemlos per WA statt. Dort wurde mir mein Terminwunsch bestätigt, allerdings “mit Wartezeit”… Was genau das hieß, hätte ich vorher vielleicht mal fragen sollen Weia  Als ich dann ankam, hieß es, dass ich auf Mee 45 Minuten warten müsste und stattdessen wurde mir Natty als Ersatz vorgeschlagen (die allerdings, wie ich grade sehe, mittlerweile von der Homepage schon wieder verschwunden ist). Sah auch nett aus, aber da ich nicht unter Zeitdruck stand, verließ ich die Villa nochmal und kam 40 Minuten später wieder und dann war Mee auch frei.


Die Angabe von 27 Jahren sollte man nicht allzu ernst nehmen, ich würde sie eher Ende 30, Anfang 40 schätzen, was ich bei Asiatinnen aber immer etwas schwierig finde (falls sie also doch jünger sein sollte, entschuldige ich mich hiermit aufrichtig Engel ). Die restlichen Angaben passen und sie ist auch wirklich noch “gut in Schuss”. Brüste leicht hängend, aber trotzdem toller Körper, knackiger Arsch und, wie ich fand, ein hübsches Gesicht. Und sie spricht sehr gut Deutsch, Konversation ist also kein Problem. Sie ist allerdings wirklich ziemlich klein… Ich bin mit meinen knapp über 1,70 m wahrlich kein Riese, aber ich musste schon ziemlich nach unten schauen, wenn sie vor mir stand, ich würde sie auf höchstens 1,50 m schätzen.


Sie führte mich die Treppe rauf zum Verrichtungszimmer und nachdem ich mich der Kleidung entledigt hatte, zeigte sie mir das Bad mit großer Dusche, in der locker 2 Personen (oder mehr Tongue ) Platz haben. Ich duschte kurz, während sie mir noch Mundspülung reichte. Abtrocknen wurde dann von ihr übernommen und es ging zurück ins Zimmer.


Egal, genug geschwafelt… Auf der Spielwiese wurde dann erstmal ein bisschen geknutscht. Zunächst noch etwas verhaltener Zungeneinsatz, der sich im Laufe der Zeit dann aber immer weiter intensivierte. Das anschließende Gebläse war wirklich toll. Ab und zu ein bisschen viel Zahneinsatz, aber mit ordentlich Tiefe und ausdauernd. Zwischendurch auch wieder schöne ZK. Ich ließ sie dann aufsatteln. Ein schöner Ritt folgte, bevor wir in die Doggy wechselten (das scheint ihr Favorit zu sein). So trieben wir es dann eine Weile, aber auch wenn es wirklich geil war, diesen süßen Knackarsch vor mir zu haben, ich kann in der Position einfach nicht abspritzen   Rot werd  Heul .   Stattdessen brachte sie mich dann mit der Hand zum Abschluss, während wir wild knutschten. Anschließend habe ich noch eine wirklich gute Massage genossen. Dann ging es nochmal ins Bad und dieses Mal wurde nicht nur das Abtrocknen, sondern auch das Säubern und Abduschen jeglicher Körperregionen, von ihr übernommen (was für ein Service  Cool )


Das einzige, was mich ein kleines bisschen gestört hat, war ein teilweise etwas zu aufgesetztes Stöhnen, aber sonst war es eine wirklich tolle Nummer mit einer hübschen Thai. Mee ist super nett, absolut serviceorientiert und war immer um mein Wohl bemüht. Falls ich mal wieder in der Gegend bin, werde ich sie gerne wieder besuchen.


Als zusätzliche Info vielleicht noch… Es wird dort sehr auf die Einhaltung der aktuellen Regelungen geachtet. Eintritt nur mit Maske, beim Betreten Hände desinfizieren und ein Impfnachweis (oder aktueller Test) wird verlangt. Außerdem musste ich einen Bogen zur Kontaktvervolgung ausfüllen (ob auf Richtigkeit geprüft wurde oder ob ich auch mit “Mickey Mouse” hätte unterschreiben können, habe ich ehrlich gesagt nicht drauf geachtet). Bei dem Prozedere habe ich auch im Vorfeld den Liebeslohn überreicht. Ich habe 100 Euro für 40 Minuten bezahlt.


Abschließend noch ein Link zu Mee. https://www.asia6villa.de/girls/aktuelle...php?ID=500
p { margin-bottom: 0.1in; line-height: 115%; background: transparent }
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,pussyschmecker,
Information 
Kontaktdaten
MEE ( Asia6Villa )
Kuppenheimer Straße 20
Baden-Baden
Baden-Württemberg
0175-5130990
10.00 bis 22.00 Uhr
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Mein Profil:
Alter: 27 Jahre
Konfektionsgröße: 32
Natur-Oberweite: 70B
Intim: Total rasiert
Nichtraucherin
Herkunft: Thailand
Sprachen: Deutsch, Thai

Vollständig geimpft

Eine kleine Sweetie – das bildhübsche Massage-Girlie (27) aus Bangkok! Zierlich, zärtlich, anschmiegsam – dieses Siamgirl (27) sorgt für Entspannung p*r – mit körperbetonter asiatischer Massagekunst.
Zitieren
Ich hatte überlegt mal wieder nach Baden Baden zu fahren, aber die Asia6Villa hat vorübergehend mangels Gästen geschlossen.

Siehe Homepage : https://www.asia6villa.de/bordell.php
Zitieren