Vorsicht : Aysun, jetzt als Kleine Maria
Daumen runter 
Kontaktdaten
Aysun, jetzt als Kleine Maria
Andernacher Str. 64
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
0157-82140266
ganztags (n. Abspr.)
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen !


Wie schon so oft in der Vergangenheit war es an diesem Tag zu warm und drückend ... für mich immer eine schlechte Ausgangslage ... aber auch ich lerne nicht immer aus meinen schlechten Erfahrungen, vielleicht ist es auch der Reiz es dieses Mal besser zu machen Weia

Vorletzte Woche war ich spätabends bei ihr nachdem ich händeringend für zwei geplatzte Verabredungen nach Ersatz suchte Lachen
Aysun, nennt sich jetzt kleine Maria ( ladies.de ), hatte ich zufällig bei 6relax entdeckt und per whatsapp angeschrieben.

Hatte ihre Daten ins Handy eingegeben und stellte schnell fest das sie über whatsapp verfügt. Habe sie mal angeschrieben und mich nach ihren Konditionen erkundigt ... Antwort kam schnell zurück ... 70 Euro für 30 Minuten, habe mich ein wenig später noch nach Zungenküssen und Lecken erkundigt ... " Kein Problem ich mache alles, nur Anal mache ich nicht " ... soweit so gut ... habe noch um ein wenig Bedenkzeit gebeten und eine halbe Stunde später hatte sie meinen Zuschlag erhalten.
Die Abfrage der Adresse ( diese war letztens noch nicht öffentlich ) wurde mir mit dem Hinweis " ich solle mich melden wenn ich vor dem Haus stehe" durchgegeben ... gesagt, getan ...

Geduscht und los. In der Nähe einen Parkplatz gefunden, aber ausser Sichtweite der genannten Adresse und mein Ankommen geschrieben. Kurze Zeit später hörte ich sie im Treppenhaus die Stufen hinabsteigen, in unförmigen hohen Tretern. Dann ging die Haustür auf und ein ansehnliches junges ( Werbung sprach da von 22 Jahren, war mir da aber nicht ganz so sicher  Grübel ) Wesen ...
Zitat:Alter
19 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Alle Angaben ohne Gewähr

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service für
Herren
Service
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
  ... tauchte im Flurlicht auf. Bisschen angewanzt mit Bäuchlein, kleinen Titten und einem kleinen Hautproblem im Gesicht, aber Alles noch im Rahmen.

Wir gingen zusammen hinauf in den dritten Stock, sie ging vor mir und ihr Arsch wippte hin und her ... behielt meine Hände aber bei mir.

Dort führte sie mich in eins der Zimmer und schloss die Tür. Ohne langes Warten kamen wir direkt zum Thema. Ich überreichte ihr die 70 Euro.

Wir beide zogen uns aus. Ich bekam ungefragt ein Glas Limo zu trinken während sie aus der gleichen Flasche trank, ohne Becher. Naja Weia

Auf dem Bett, billigste durchgelegene Matratze wurde mir ein Kissen in den Nacken gelegt und mir bedeutet mich gemütlich hinzulegen. Der  [Bild: blowjob.gif] ... der nun folgte war seinen Namen nicht wert ... Nickente mit gleichzeitigem Wichsen, unterste Kategorie ... nix mit irgendwelchem Abgreifen ... unvorteilhaft positioniert, konnte nur ihren Rücken und den Arsch streicheln wobei das aufgrund der Temperaturen nicht besonders angenehm war. Nach nicht mal zwei Minuten war sie fertig und wollte das ich sie ficke ... der Schwanz war aber genau das Gegenteil von bereit ... schlapp hing er da herum ... versuchte mal nen Kuss abzustauben ... wich sie ängstlich zurück [Bild: gruebel.gif]  ... an den kleinen Titten mit den großen Nippeln bisschen spielen war ganz kurz möglich aber auch irgendwie nicht erwünscht ... dann mal das versprochene Lecken zum eventuellen Auftauen der Dame angeleiert ... klappte irgendwie, aber Begeisterung sieht anders aus - wedelte von wegen Wärme mit ihren Armen von wegen Luft zu verwirbeln, hat natürlich nix gebracht ... guckte mich fortwährend gelangweilt an ... forderte mich immer wieder auf das Lecken einzustellen und endlch mit dem Ficken zu beginnen. Diese ständigen nervigen Unterbrechungen schlugen natürlich umsomehr auf meine Geilheit ein das an Ficken nicht zu Denken war. Ich schlug ihr vor das Desaster abzubrechen wenn sie mir 50 Euro zurückgeben würde, das wollte sie aber auf keinen Fall. Also befahl ich ihr sich von mir in Ruhe lecken zu lassen und mich nicht ständig zu unterbrechen. Das klappte dann auch eine Weile bis sie mich erneut unterbrach ... Ficken jetzt ?

Ich wußte schon vorher das es nichts werden würde ... stimmte aber zu ... bat nochmal ums "Hochblasen" ... mit fast keinem Erfolg, versuchte dann selbst ihn hochzuwichsen, klappte wenige Sekunden, eingelocht im Reiter ... große Diskussion zur Stellung, wusste vorher das hat keinen Sinn, da war er auch schon wieder am abkacken. Sie vom Bett aufgestanden und sich so ein sich wenig aufreizend bewegt und ich mir selber einen von der Palme gewedelt. Hat tatsächlich noch zum Abschuss geführt, aber nicht durch ihre Verdienste [Bild: angry.gif]

Nach dem Saubermachen, sie reichte mir feuchte Tücher und Zewa zur Selbstreinigung, kamen wir ein wenig ins Gespräch. Vorher noch recht wortkarg und leicht aggressiv taute sie irgendwie ganz langsam auf und wurde auch ein wenig anlehnungsbedürftig, so schien es mir. Sie kommt aus Bulgarien und ihr Deutsch ist eher ausreichend, dementsprechend war unsere Unterhaltung ein wenig mühsam.

Fazit : Auch wenn wir uns anschliessend noch recht gut unterhalten haben ( Sie hatte schöne braune Augen wie ich am Rande bemerken muss ) aber sie hat mich hochgradig abgezockt und das ärgert mich ungemein, deshalb meine Warnung : Lasst besser eure Finger von der Dame Ausruf 

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,M0rty,zap,Powerficker1,siola
Kontaktdaten
Melek
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
01 78 - 7 46 32 91
24 Std.
Karte Anzeigen
Und als ...
Zitat:Melek bei 6relax ...
... und mit dem besonderem Kick ( geiler Dreier ) ...
Zitat:http://www.6relax.de/club/name/s%fc%dfe_...club_32422
... Typ, nur mit Perücke Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: siola,M0rty,Cyper,Powerficker1
Hallo,
Mal paar Bilder gesichert:

[Bild: ME13XSUH_t.JPG] [Bild: ME13XSUI_t.JPG] [Bild: ME13XSUJ_t.JPG]
[Bild: ME13XSUL_t.JPG] [Bild: ME13XSUM_t.JPG] [Bild: ME13XSUN_t.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,pussyschmecker,memphis,Cyper,Powerficker1,teifi
Ist dies die selbe Dame?
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10752908
Inseriert als Maria unter der Nummer: 0163-5725114

Die o.a. Nummer gehört jetzt zu eine Transe.
Zitieren
Information 
Nein Pst
Zitat:Ist dies die selbe Dame?
das ist eine völlig andere Dame Ausruf
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,Powerficker1